Jump to content

Hey 👋

mu****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube nicht, dass es ein entweder oder gibt. Aufgrund der unterschiedlichen Antworten und meinem unbedeutenden Erfahrungsschatz kann ich sagen, alles ist möglich. Aus einem "Hallo, wie geht's?"kann sich etwas wunderbares entwickeln, blind Dates hatten auch ihren Zauber und Freundschaften können sich entwickeln.... Zum richtigen Zeitpunkt das richtige schreiben und verstehen wollen, in welcher Stimmung das Gegenüber sich befindet.

vor 10 Stunden, schrieb mustang_26:

softskills neben den hardskills 😂

🙄 jemand der auf solche Wörter verzichtet. 

Unterhaltung auf Augenhöhe überzeugt mich. 

Hey 👋
Hallo Mädels und Frauen.. Ich denke mal ein gutes Foto und einen passenden Profil Text.. 🤔

Ein aussagekräftiges Profil, welches Interesse weckt sowie ein netter und humorvoller Nachrichtenaustausch.

Der visuelle Aspekt hat im Design eines deutschen Prämium-Sportwagens seine vollumfängliche Wirkung. Bei Ladies zählt nur der Stil, das Niveau und die Weiblichkeit. Dann wird jede Lady auch optisch dem Wagen eine Konkurrenz.🤷‍♂️

Regel wird dir nur nach Bildern gegangen und mehr nicht da kann man die tollsten Texte drinne stehen haben die meisten lesen jetzt sowieso nicht durch also was soll das 😏

vor 3 Minuten, schrieb Stier666Dom:

wird dir nur nach Bildern gegangen und mehr nicht

Das stimmt doch gar nicht. 

Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dass ist vollkommen richtig, manches mal werden nur a paar buchstaben geschrieben, dass dann leider ein no go

Die Hardskills locken das Auge, aber die Softskills fluten das Becken.
Viel erregender ist doch eine fehlerfreie Syntax und ein Zynismus, für den man eigentlich die Beichte ablegen müsste.
Wenn eine Konversation nicht schon vor dem ersten Treffen die Synapsen peitscht, bleibt das Ganze ohnehin nur seelenlose Gymnastik.

vor 19 Minuten, schrieb Stier666Dom:

Regel wird dir nur nach Bildern gegangen und mehr nicht da kann man die tollsten Texte drinne stehen haben die meisten lesen jetzt sowieso nicht durch also was soll das 😏

Wenn Du diese Erfahrung machst, liegt die Lösung eventuell darin, Deine Fotos kritisch zu betrachten und zu überlegen, was weibliche Userinnen daran abschreckt und das Profil entsprechend umzugestalten 

Wenn es um Job, bzw. berufliche Tätigkeit ginge, fände ich den Gebrauch der neudeutschen Wörter Soft Skills und Hard Skills anwendbar. In diesem Zusammenhang eher weniger.
Was überzeugt mich? Das eher nicht, Bilder auch nicht unbedingt.

Also … Bis jetzt bin ich immer davon ausgegangen, die Mädels und Frauen interessieren sich ausschließlich für die Dimensionen des Schwanzes. Und die Spermamenge natürlich. Schließlich stellt dieses Teil das Zentrum des männlichen Universums dar 😁

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot707:

In seinem Fall eventuell schon, Fotos finden Beachtung, zumindest bei mir und deshalb ist mir auch lieber keins, als welche, bei denen ich auf den ersten Blick erkenne, dass dieser männliche User andere Werte und Ziele verfolgt, als ich, dann lese ich den Rest gar nicht erst 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Außer den Bildern ? - Der Profilinhalt 

"Softtskills/hardskills" ? - Der Profilinhalt 

Was geschrieben ist/wird

bearbeitet von Paar50
Vor 14 Minuten , schrieb Supernova_69:

Wenn Du diese Erfahrung machst, liegt die Lösung eventuell darin, Deine Fotos kritisch zu betrachten und zu überlegen, was weibliche Userinnen daran abschreckt und das Profil entsprechend umzugestalten 

Warum sollte man sich anpassen nur weil andere das erwarten

vor 2 Minuten, schrieb Stier666Dom:

Warum sollte man sich anpassen nur weil andere das erwarten

Wer erwartet denn auf dieser Plattform aus Deiner Sicht etwas von Dir persönlich? 

Das gesamte Auftreten ist wichtig - da gibt es für mich kein schwarz/weiß oder nur bestimmte Dinge die zählen. Bei mir spielt alles eine Rolle.

vor 11 Stunden, schrieb mustang_26:

Hallo Mädels und Frauen,

was überzeugt euch außer den Bildern jmd. kennenzulernen.

Ich finde Jungs toll die schon eigenständig ihre Schuhe binden können

Die Jungs mit Klettverschluss waren immer die Versager ;)

Vor 52 Minuten , schrieb Stier666Dom:

Bilder sind nun mal das Erste, was man sieht. Besteht dort kein Interesse, warum sollte man dann den Text lesen? Auch Texte sind mitunter nur Momentaufnahmen. Wenn beides stimmig ist, weckt das Interesse – eigentlich ganz einfach!“

Sicher ist es auch der visuelle Aspekt. Was soll ich mit jemandem, den ich nicht attraktiv finde. Dann geht es aber auch ums Foto selbst. Damit meine ich nicht, dass das Foto hochprofessionell sein muss, aber da muss zumindest ein Gedanke hineingeflossen sein. Wie neulich schon geschrieben fotografieren einige den Tisch für kleinanzeigen besser als sich selbst für eine Plattform, bei der sie jemanden Kennenlernen wollen. Dann kommt aber auch gleich der Profilname... Ich meine manche sind so derart abstoßend, da macht das Beste Bild nix mehr wett. Wenn das beides passt, dann ist das Profil wichtig. Muss eben alles passen.

@Novalis toll formuliert und mit Humor auf den Punkt gebracht. Die Pelztiere haben mich extrem erheitert 💋 

Ergänzen würde ich gerne noch:

„ich kann keine Flirts sehen“ (wenn er es wollte, könnte er es)

„Ich kann nicht anschreiben“

(Soll ich dafür bezahlen!? Was ist das denn für eine Grundhaltung Frauen gegenüber?)

AGB‘s

„Ich bin geimpft“ (nicht wegen der Tatsache!!! ich verstehe die Relevanz dieser Information nicht) 

…ganz schlimm finde ich auch „Trau Dich und schreib mir“ als ob Frauen alle schüchterne, kleine Lämmchen sind und sich erstmal Mut antrinken müssen, um dem betreffenden Mr. Bombastic schreiben zu können 

vor 11 Stunden, schrieb mustang_26:

Ist es der reine visuelle Aspekt oder auch andere softskills neben den hardskills

Gehört das Vermögensportfolio jetzt mehr zu den Hardskills? 

Soft klingt so weichgespült. Davon haben ein genug im Forum.

Also mit der Frage wer hat Bock, und ansonsten steht nix im Profil, ist das so interessant wie Scheiße am Schuh.

• Neu erstellen...