Jump to content

Hey 👋

mu****

Empfohlener Beitrag

..hhmmm, mal ne sehr interessante Frage. Bin ich auch in schmunzelnder Vorfreude gespannt auf die Antworten hier.

(bearbeitet)

Kleiner Tipp: du wirst höchstwahrscheinlich teils ordentlich Gegenwind von den MĂ€dchen und Frauen bekommen. Nimms dir das nicht zu sehr zu Herzen. Außer wenns wirklich angebrachte RatschlĂ€ge oder Korrekturen sind. Geh einfach standhaft hindurch und lass dich nicht verdrĂ€ngen. :cyclone:

bearbeitet von Nussknacken
Vor 5 Minuten , schrieb Nussknacken:

Kleiner Tipp: du wirst höchstwahrscheinlich teils ordentlich Gegenwind von den MÀdchen und Frauen bekommen. Nimms dir nicht zu sehr zu Herzen. Geh einfach standhaft hindurch und lass dich nicht verdrÀngen. 

Oder mach’s wie Thomas D - Dreh dich rum, nimm die MĂ€dels huckepack und du hast nich nur RĂŒckenwind😉👣

Vor 14 Minuten , schrieb Carbonated:

Pass auf. Ich bin keine Frau und kein "MĂ€del". Ob es nun auch gut kommt von "MĂ€dels" zu schreiben... weiß nicht. Frauen als MĂ€dchen / MĂ€dels beim Dating zu bezeichnen unangenehm. Du bist ja keine 12 mehr. 

Und trotzdem kann ich dir das beantworten. Eigentlich sollte jeder Mann, mit entsprechender Lebenserfahrung wissen... Frauen sind unterschiedlich.

Die eine braucht den "visuellen Aspekt". Einer anderen, ist das erst mal völlig egal. Der ist was anderes wichtig. Da sind bunte Bilder im Profil erst mal egal. Da ist vielleicht der Profiltext interessant. Die Art wie er schreibt. Wie viele / oder wenig Vorlieben er hat. Ob er in einer dieser bekloppten Gruppen ist... bei denen der Name schon alles ĂŒber den Typen sagt und die Frau kann direkt auf  blockieren drĂŒcken. 

Was die meisten aber gemeinsam haben dein ( nicht ) lustiger Hardskilll, ist erst mal vollkommen uninteressant. Die wenigsten Frauen juckt, was er in der Hose hat, wenn alles andere sie nicht ĂŒberzeugt. Da kann er auch noch so viele bunte Pimmel Bilder im Profil haben. 

Die Anrede is völlig korrekt von ihm.
Zu vorsichtig/smart/aufrecht ect. zu sein wird aber auch ganz schnell langweilig. Da biste entweder ganz fix die beste Freundin oder der Unnahbare.
Und zu dem Generations-Dings: Bis zu nem gewissen Alter interessiert meist mehr das Optische. Das geistige Interesse kommt tatsÀchlich erst ab ner gewissen Lebenserfahrung dazu.
Das verfluchte Dick-Pic: Solange so‘n Schwanz nich in greifbare NĂ€he gelangt = NoGo! (Hab dafĂŒr genug Lehrgeld bezahlt🙈) Aber wenn
dann „juckts“ doch die Meisten!â˜șïžđŸ€·â€â™‚ïž

vor 23 Minuten, schrieb Nussknacken:

Kleiner Tipp: du wirst höchstwahrscheinlich teils ordentlich Gegenwind von den MĂ€dchen und Frauen bekommen. Nimms dir das nicht zu sehr zu Herzen. Außer wenns wirklich angebrachte RatschlĂ€ge oder Korrekturen sind. Geh einfach standhaft hindurch und lass dich nicht verdrĂ€ngen. :cyclone:

Wer will denn Jemanden verdrĂ€ngen đŸ€š

Die meisten Frauen geben nette RatschlĂ€ge, mit denen MĂ€nner ihre Erfolgschancen steigern können 😎

Also, @mustang_26, mitlesen und lernen đŸŒ»

(bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wer will denn Jemanden verdrĂ€ngen đŸ€š

Die meisten Frauen geben nette RatschlĂ€ge, mit denen MĂ€nner ihre Erfolgschancen steigern können 😎

Also, @mustang_26, mitlesen und lernen đŸŒ»

Nö, die sind teils wie HyĂ€enen und fallen ĂŒber MĂ€nner her, die in einem öffentlichen Forum ihren 1. Beitrag schreiben und sind ausgrenzend, verbal drauf einprĂŒgelnd, spöttisch. Ich finde Korrektur und Dinge aufzeigen wichtig.  Das kann auch scharf sein etc. Aber es gehört auch das Annehmende & Verbindende und vor allem auch Empathie dazu, die etwas tiefer geht.
Das fehlt hier - zumindest was ich die letzten 2-4  Abende beobaachtet habe bei zahlreichen Frauen.

bearbeitet von Nussknacken
Anonymes-Mitglied-1

Das Profil muß aussagekrĂ€ftig sein, sonst will ich erst gar kein Foto sehen wollen, wenn dann keins im Profil ist.

vor 1 Stunde, schrieb Fabularasa:

1. Aussehen
2. vernĂŒnftige Konversationen fĂŒhren können, woran dann 99,9999% scheitern. Entweder plump, oder sie lassen sich alles aus der Nase ziehen, oder bekommen keinen ganzen Satz zustande.

.

Aber die Schkills, welche auch immer,  reichen doch gemeinhin, oder?

.

Wegen eines Bildes oder techn. Daten habe ich noch nie jemanden angeschrieben.
Der Profiltext muss etwas in mir wecken, dann gibts gelegentlich.auch eine Reaktion von mir.

(bearbeitet)

Mich ĂŒberzeugt z.B. wenn jemand Begriffe, wie „soft skill“ und „hard skill“ sinngemĂ€ĂŸ nutzt. Außerdem mag ich Profile ohne Profilbild oder einem Profilbild das nichts und doch viel von der Person (Gesicht)  zeigt und Inhalte, die mich ansprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Das erste was halt auffÀllt sind eben Name und profilbild und ich glaube da sind die GeschmÀcker schon maximal verschieden.danach kommt das Profil selbst.was steht da,was mag er,wie weit is dem sein arsch von meinem entfernt.alter!

Ich denke,so gut wie alle Frauen interessieren sich vorrangig fĂŒr das Aussehen des Penis, also sollte man unbedingt ein Foto von ihm parat haben. Ebenso wichtig ist ein aktueller Kontoauszug. Man kann beide Motive ganz gut auf einem Foto kombinieren, einfach mal ein wenig ausprobieren. Ich warne euch aber vor dem Zuschriften-Tsunami, der dann ĂŒber euer Postfach kommt.

Anonymes-Mitglied-3

Dieses GerĂŒcht hĂ€lt sich hartnĂ€ckig bei MĂ€nnern die mit dem eigenen Mindest nicht punkten können. Die meisten Frauen stehen wirtschaftlich auf eigenen FĂŒĂŸen und achten auf Charakter. Traurigerweise fallen da die Meisten durch. Schuld sind natĂŒrlich die Frauen.

Es gibt manchmal einige Nicknamen, die mich ĂŒberzeugen, jemanden nicht kennenzulernen. đŸ’đŸ»â€â™‚ïž

Huch, ich hĂ€tte ja als Mann gar nicht antworten dĂŒrfen. đŸ«ą

Anonymes-Mitglied-4

Das reale Erscheinen ,das miteinander respektvolle niveauvolle miteinander đŸ’Żâ€Œïž

Ein Profiltext geil dem er sich mĂŒhe gegeben hat und n anstĂ€ndiges Anschreiben

(bearbeitet)

Profil sollte mich ansprechen und gut ausgefĂŒllt sein ohne Phrasen, oder seine Kommentare hier im Forum. Ist davon nichts gegeben dann habe ich auch nicht angeschrieben, was ich ĂŒbrigens bevorzugt habe, mir quasi selbst ausgesucht. 

So habe ich es immer gehandhabt. Bilder brauche ich nicht. Pimmelbilder schon mal gar nicht. Die interessantesten Dates hatte ich ohne vorher Bilder zu tauschen. Wenn die Unterhaltung flĂŒssig war, es rutschte und er auch Telefonaten nicht abgeneigt war, dann kam es auch zu einem Date. 

Mittlerweile ist mir aber jedwede Lust darauf vergangen. 

Ach, ich mag es mich in meiner Sprache zu unterhalten. Bezieht sich auf Worte wie Skills oder MĂ€dels.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin

Mischung aus Bild und interessantem, aussagekrÀftigen Profiltext der neugierig macht. Also weder "alles kann nichts muss" oder weiteres Geschwafel. Und ums mal in deinen Worten zu sagen: "Junge", dein Pimmel ist mir mal völlig egal.

• Neu erstellen...