Jump to content

Empfindungen

Sc****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb susisorglos99999:

Bananen für den Po kann ich nicht empfehlen. 😂😂😂

Warum muss ich jetzt an Kartoffelbrei denken😅😂

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Zur selbstbefriedigung ist s mir definitiv zu umständlich

Echt, was ist denn daran umständlich?
Gurken 🥒 hab ich immer da.
Kondome auch 😂🤣😂🤣😂 an den Tagen gibt’s Gurkensalat mit Honig-Dill-Dressing, absolute WinWin-Situation und nachhaltig ohne Ende 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 8 Stunden, schrieb Nussknacken:

Du kennst halt zB andere Frauen wie ich. Ob das jetzt besser oder schlechter ist, sei dahingestellt. 

Gibt aber Gemüseliebhaberinnen ..und auch Obstliebhaberinnen.

Vielleicht hörts einfach mal auf, dich jeden Abend über andere Männer lustig zu machen. Das hat für mich nämlich so gar nix Männliches. Zeugt von Schwäche. Aber gut. Es ist deine Sache. Ich wollts dir nur mal gesagt haben, Burschi.

Glaube weniger

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Novalis:

Und ich Dummerchen ESSE Gemüse und vögle mit Kerlen. Sollte ich vielleicht doch noch mal überdenken… 

Siehst du, langsam kommst du darauf, wo es bei dir haken künnte. 

Für was so ein Forum nicht alles gut is(s)t.

Schau, zB ne Karotte im Po kann wirklich was schönes sein. Die gibts verschieden lang und dick.
Oder hast du etwa eine bessere Idee fürn Arsch?
Nah?

Fang bloß nicht an, dir vor lauter Lachen irgendwann hier ins Höschen zu machen.

bearbeitet von Nussknacken
vor einer Stunde, schrieb Nussknacken:

Bei nem scharfen Rettich im Po könnte dir das Lachen evtl ganz schnell vergehen.

Ohne Spaß.

Bis zu 50cm lang und 10cm im Durchmesser.......ambitioniert und sportlich😅

Screenshot_20260909_093150_Chrome.jpg

Der Orgasmus mit Obst und Gemüse funktioniert bei allen Geschlechtern gleich: Auf ein möglichst große Wassermelone setzen und schön still halten. Nach ein paar Stunden hast du dann bestimmt Gefühle wie du sie noch nie hattest. ...

vor 40 Minuten, schrieb Maria--68:

Reine Phantasie...Männer träumen viel zum Thema Gemüse...junges Gemüse, welken Gemüse und am liebsten wenn Frau mit hochgezogenem Rock mit Gummistiefel und Perlonstrümpfe über Beet hüpft und noch nicht reif ruft 😉

Du hast das Obst vergessen, das man pflücken soll wenn es reif ist😅

vor 24 Minuten, schrieb Supernova_69:

Echt, was ist denn daran umständlich?
Gurken 🥒 hab ich immer da.
Kondome auch 😂🤣😂🤣😂 an den Tagen gibt’s Gurkensalat mit Honig-Dill-Dressing, absolute WinWin-Situation und nachhaltig ohne Ende 

Hauptsache du bringst beim Dressing nichts durcheinander 😅

vor 30 Minuten, schrieb Esmerim13:

Glaube weniger

Du darfst hier in Deutschland glauben was du möchtest, Esmerim ;)

Andere Frage: manche Frauen beklagen sich, wenn Männer ihren (halb)nackten Oberkörper im Profilbild zeigen. Wie läuft's bei dir so, mit einer Arschbacke?

irgendwannwieder

Es macht zwar Spass mit einer geschälten grossen Gurke (die Hälfte davon reicht) es ist auch erfrischend-saftig, es entspannt mich, geilt mich auf, aber einen Orgasmus bekomme ich dabei nicht.

Dazu brauche ich einen Mann, der weiss wie ich es mag !!!!

In den Po kommt bei mir nie was rein!!

Dies nur zur Info : ich suche nicht !

Mein Besuch sagt immer so einen ausgezeichneten Gurkensalat wie meinen haben sie noch nie gegessen

Geschmacklich würde er an etwas erinnern was ihnen vertraut ist und Freude breitet :clapping:

Ich bin Köchin ...ich würde nie ein Gemüse missbrauchen ...
Ich beklage mich auch nicht über echte Männer ,die hier Ihren halbnackten Oberkörper zeigen ...

vor 16 Stunden, schrieb Schlumpf1111:

der ist das nur die wunschvorstellung der Männer

Auf jeden Fall, die der Gemüsehändler!

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Schlumpf1111:

Mich interessiert ob Frauen mit dildo , Gemüse etc wirklich zum orgasmus kommen oder ist das nur die wunschvorstellung der Männer

Natürlich war einer meiner größten Wünsche als Mann immer schon, dass ne Frau mit ner Gurke oder mit irgendnem Sexspielzeug zwischen den Beinen zum Orgasmus kommt.

Träumt nicht irgendwie jeder Mann davon???

Es gibt oft schon recht dämliche Fragen hier drin...

Wahrscheinlich wünscht sich so manche Frau, dass Mann mit Ziege oder nem Meerschweinchen am Schwanz, oder mit Samsung, Miele, Bosch, Vorweg evtl. auch mal mit ner Hilti oder im schlmmsten Fall mit ner Moulinette...

Auweia...

bearbeitet von Zauberhände94469
vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Nicht mal ein Rettich würde mein Hinter auch nur annähernd näher kommen dürfen!

Ich komme später darauf zurück.

Das Thema ist noch nicht durch. 

vor 18 Stunden, schrieb Schlumpf1111:

Mich interessiert ob Frauen mit dildo , Gemüse etc wirklich zum orgasmus kommen oder ist das nur die wunschvorstellung der Männer

Bei jungem Gemüse ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten 😜

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Maria--68:

Reine Phantasie...Männer träumen viel zum Thema Gemüse...junges Gemüse, welken Gemüse und am liebsten wenn Frau mit hochgezogenem Rock mit Gummistiefel und Perlonstrümpfe über Beet hüpft und noch nicht reif ruft 😉

Und du bist der wahrgewordene Männertraum? :yum:
Auf jeden Fall irgend so ein aufmüpfiges Früchtchen.

vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Bis zu 50cm lang und 10cm im Durchmesser.......ambitioniert und sportlich😅

Screenshot_20260909_093150_Chrome.jpg

Ehrlich, du bringst mich immer wieder ausm Konzept mit deinen Riesendimensionen. Ich hatte gerade einer Userin die Vorzüge von Karotten in kleineren Dimensionen fürs Popösche nahe bringen wollen und dann grätscht du mit nem Bighammer dazwischen, noch dazu mit Bild. Ich bekomme da Überspannung im Kopf und überhaupt.:joy: 

10 cm Durchmesser und 50 cm Länge: da kannst du auch gleich direkt im Forum fragen, ob es hier eine Dame gibt, die dich hinten mit der Hand/Faust bis zur Ellenbogenbeuge glücklich machen will. Oder was ist hier deine Botschaft? Weil ohne Hintergedanke machst du es ja nicht. :yum:

bearbeitet von Nussknacken

Ich frage mich gerade warum mir der blöde Uraltwitz mit dem Maiskolben mit ganz duck Butter in den Sinn kommt?

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Nussknacken:

10 cm Durchmesser und 50 cm Länge: da kannst du auch gleich direkt im Forum fragen, ob es hier eine Dame gibt, die dich hinten mit der Hand/Faust bis zur Ellenbogenbeuge glücklich machen will. Oder was ist hier deine Botschaft? Weil ohne Hintergedanke machst du es ja nicht. :yum:

Na ja, das Thema war ja, das so ein Rettich nicht unbedingt das beste ist. Hier die optische Untermalung dafür😅......bis zur Ellenbeuge......Und dann als Handpuppe im Kasperletheater benutzen?😂

vor 16 Minuten, schrieb CalamityJane:

Ich frage mich gerade warum mir der blöde Uraltwitz mit dem Maiskolben mit ganz duck Butter in den Sinn kommt?

Ach ja, den gibt es ja auch noch😂

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Ja. Klar gibt es Frauen die einen Dildo, Vib, evtl. sogar ein Gemüse (mit Kondom) zur eigenen Selbstbefriedigung einsetzen.
Außer Schlumpfine natürlich nicht, die hat ja ein ganzes männliches Schlumpfdorf, Schlumpf 1111.

• Neu erstellen...