Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mich interessiert ob Frauen mit dildo , Gemüse etc wirklich zum orgasmus kommen oder ist das nur die wunschvorstellung der Männer
Du**** Geschrieben September 8 Frauen bekommen mit allem einen Orgasmus...soweit sie es zulassen...und sie Orgasmus fähig sind
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 8 Dildos werden nur von Frauen gekauft, die dem Verkäufer 'ne Freude machen wollen.
Yw**** Geschrieben September 8 Teste es doch mal selbst 🤷♀️ Gemüse ect. oh je. 🙈 Und ja ich glaube das ist eine Wunschvorstellung von einigen Männern ☝️ nicht alle!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Öh. Ich bin ein Mann. Ich habe überhaupt keine "Wunschvorstellungen", ob Frauen mit einem Dildo, Gemüse oder sonst irgendwelchen "Gegenständen" zum Orgasmus kommen. Warum sollte das überhaupt die Wunschvorstellung von Männern sein? Wenn einer nun die Wunschvorstellung hat, das eine handelsübliche Gurke aus dem Supermarkt, Frau zum Höheprunkt bringt... was soll sie dann noch mit so einem Lauch? Soll er ihr Gurken kaufen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer kennt ihn nicht: Den Mann, der vor dem Date erst einmal Gemüse kaufen geht.
Lu**** Geschrieben September 8 Vor 24 Minuten , schrieb Stupsnäschen: Wer kennt ihn nicht: Den Mann, der vor dem Date erst einmal Gemüse kaufen geht. Als Alternative zu einem Strauß Blumen, ist doch praktisch. Daher kommt wohl auch der Spruch bezüglich Männern und jungem Gemüse...
Gr**** Geschrieben September 8 Die typische Poppen-Antwort: Es kommt nicht auf das Gemüse an, sondern auf den Mann, der das Gemüse bedient!
DerLustvolle22 Geschrieben September 9 Wäre die Wunschvorstellung nicht eher durch Sex die Frau zum kommen zu bringen? Um ehrlich zu sein ist es mir nämlich egal ob Frau durch Dildo Vibrator Gemüse etc kommt.....Warum sollte es eine Wunschvorstellung sein?
Ge**** Geschrieben September 9 Wunschvorstellung der Männer ist ja wohl eher der eigene Schwengel und da Versagen schon sehr, sehr viele auf ganzer Linie. Dildo & Co kann mir gestohlen bleiben, ich habe einen Mann, der alles kann und mehr brauche ich nicht.
Pr**** Geschrieben September 9 vor 57 Minuten, schrieb GeMeinSam: ich habe einen Mann, der alles kann Man, ihr seid so gut. Respekt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben September 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb Schlumpf1111: Gemüse etc Mit Erbsen klappt das eher semigut. bearbeitet September 9 von Michaela4711
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. In der Not frisst der Teufel Fliegen
heißundinn302 Geschrieben September 9 Habe da schon FRauen zum Orgasmus gebracht...... ne mega geiles Spiel, vorallem wenns mit der Gurke danach Gurgensalat gibt
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 9 Zur selbstbefriedigung ist s mir definitiv zu umständlich
At**** Geschrieben September 9 Warum Wunschvorstellung der Männer? Die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe, nutzten Spielzeug bei der Selbstbefriedigung und natürlich, weil es ihnen Spaß gemacht hat. Ebenso nutzen wir oft als Abrundung vom Sex gerne Spielzeug.
La**** Geschrieben September 9 Du willst uns also sagen, dass du in deinem Alter noch nie, also null, nada, zero, eine Frau mit Dildo oder ähnlichem beglückt oder beobachtet hast?! Respekt!
Ca**** Geschrieben September 9 Vor 1 Stunde, schrieb Michaela4711: Mit Erbsen klappt das eher semigut. Ganz offensichtlich hast Du Dich beim Obst- und Gemüsehändler Deines Vertrauens schlecht beraten lassen 🍆🥒🌽
Sir_Rob Geschrieben September 9 Es hängt nicht vom Objekt, sei er künstlich oder gewachsen in der Natur, sondern am Stil, Gefühl und künstlerischer Phantasie des Akteurs, diese zu nutzen.🤷♂️
kl**** Geschrieben September 9 Nur mit Gemüse... Die meisten Frauen nehmen auch gern ein Stück Fleisch, um etwas Warmes im Bauch zu haben, und schließlich etwas Soße.
De**** Geschrieben September 9 "Morgens sich ne Gurke durch den Entsafter zu schieben ist wunderbar!" Das ist der O-Ton einer Expertin in einem Video. Von daher gibst wohl keine Zweifel. Es gibt Orgasmusgemüse. 🥒
Empfohlener Beitrag