Jump to content

Empfindungen

Sc****

Empfohlener Beitrag

Junge: ganz ehrlich, wer Gemüse, sprich Lebensmittel, benötigt um zum Orgasmus zu kommen, naja... wir reden dann über Lebensmittel, und leider hungern echt viele Menschen auf diesem Planeten.
Also: schaff Dir rine Dildo Kollektion an oder was weiß ich, aber keine Lebensmittel!

Also ich hatte schon mal einen wunderbaren Gurkenorgasmus. Bananen für den Po kann ich nicht empfehlen. 😂😂😂

vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

🤔......Gibt es das? Wassermelonen als Liebeskugeln?

Dir traue ich zu, dass du auch das hinbekommst ... ggf unter Zuhilfenahme selbstgebauter Streck- und Dehnungsvorrichtungen :hearts_around:

Gibt ja auch Mini-Wassermelonen. Könnte klappen. Mach dich mal schlau.
Dann berichte gerne hier im Forum über die ersten Umsetzungen. :coffee_morning:

(bearbeitet)

Zum Thema 

Der Dildo kann das was einige nicht können. Er ist zuverlässig. 😅

Ich stehe total auf Broccoli oder Rettich. Broccoli kann man die kleinen Röschen raus pulen und Rettich ist scharf, falls es der Mann nicht ist. 

Ironie off.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 13 Minuten, schrieb susisorglos99999:

Also ich hatte schon mal einen wunderbaren Gurkenorgasmus. Bananen für den Po kann ich nicht empfehlen. 😂😂😂

Fürn Po nimm besser Karotte(n) :coffee_morning:

Vor 11 Minuten , schrieb Nussknacken:

Fürn Po nimm besser Karotte(n) 

Danke für den Tipp.

Empfindungen.. Im gemeisamen Liebesspiel kommt Frau bestimmt mit einem Dildo zum Orgasmuss..

Ob das die Wunschvorstellung der Männer ist-keine Ahnung!
Aber die Form eines Dildos, Gurke oder Penis ist ziemlich gleich. Somit wäre diese Frage eigentlich beantwortet. 🤷‍♀️

vor 14 Stunden, schrieb Schlumpf1111:

wirklich zum orgasmus kommen oder ist das

Warum sollten sie das nicht? Zielorientiert arbeiten ☝️

Vor 38 Minuten , schrieb Nussknacken:

Dir traue ich zu, dass du auch das hinbekommst ... ggf unter Zuhilfenahme selbstgebauter Streck- und Dehnungsvorrichtungen 

Gibt ja auch Mini-Wassermelonen. Könnte klappen. Mach dich mal schlau.
Dann berichte gerne hier im Forum über die ersten Umsetzungen. 

Das ist wie bei den Birnen, die in einer Flasche stecken...
Wer 'ne Melone ausprobieren will, muss sie nur früh genug einführen und dann so lange "brüten", bis sie groß genug geworden ist.
Das Klappt bestimmt auch mit Zucchinis, die es bei genug Zeit ja auch bis zur Größe einer brauchbaren 40 cm Keule bringen können.
Man sollte sich die entsprechenden Pflanzen aber am besten zuhause im Garten oder auf dem Balkon anbauen. Sonst finden sich u. U. zu viele Personen auf einem Acker oder gar an einer Pflanze ein...

vor 37 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich stehe total auf Broccoli oder Rettich. Broccoli kann man die kleinen Röschen raus pulen und Rettich ist scharf, falls es der Mann nicht ist. 

Ironie off.

Bei nem scharfen Rettich im Po könnte dir das Lachen evtl ganz schnell vergehen.

Ohne Spaß.

Vor 52 Minuten , schrieb susisorglos99999:

Du darfst die Bananen vorher nicht schälen und sie sollten noch grün bzw. nicht zu reif sein. sonst leidet die Festigkeit

vor 6 Minuten, schrieb Nussknacken:

Bei nem scharfen Rettich im Po könnte dir das Lachen evtl ganz schnell vergehen.

Ohne Spaß.

Nicht mal ein Rettich würde mein Hinter auch nur annähernd näher kommen dürfen!

Fragst du gerade wirklich ob Frauen masturbieren? Nein, diese ominöse weibliche Masturbation ist kein Hirngespinst der Männer und auch nicht exklusiv zur männlichen Freude. Warum masturbierst du? Kommst du zum Orgasmus? Denkst du da auch dran, ob es eine Wunschvorstellung der Frauen ist, dass Männer sich einen keulen? ich will deine Antworten dazu wirklich bitte nicht hören, aber wenn du dir das beantworten kannst, dann kannst du dir auch deine Frage selbst beantworten. ich glaub das einbeziehen von Gemüse ist eher eine männliche Vorstellung, wobei das denke ich auch eine Praktik ist über die so einige Frauen nicht reden. Kurz gesagt: überlass das masturbieren uns, hat dich auch eigentlich nicht zu interessieren wie und ob Frauen sich selbst Lust bescheren.

Nein, weinliche Orgasmen ausschließlich bei schlumpfblauen Penisen. Allerdings dann schon bei der Vorstellung. Da Frauen da immer dran denken, wenn die intimspielzeug nutzen scheint es so als würde das Spielzeug etwas bringen.

Solch eine doofe stellen in Deinem fortgeschrittenen Alter.
Dann bist Du wohl die letzten 50 Jahre auf einer Alm hinter dem Ofen gehockt !
Das ist doch eine Hinterweltler-Frage .

Vor 21 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Du darfst die Bananen vorher nicht schälen und sie sollten noch grün bzw. nicht zu reif sein. sonst leidet die Festigkeit

Eine Banane nicht schälen.. wer weiß was da an Pestizide drauf ist.

Im Gegensatz zum Penis schrumpfen diese Dinge nicht, bevor Frau fertig ist.

vor 14 Stunden, schrieb Schlumpf1111:

Mich interessiert ob Frauen mit dildo , Gemüse etc wirklich zum orgasmus kommen oder ist das nur die wunschvorstellung der Männer

Guter Mann, du bist mittlerweile 74 Jahre alt und ich hätte es vrestanden wenn du diese Frage vor 60 Jahren gestellt hättest

Hast du die letzten 50 Jahre auf einer einsamen Insel ohne Frauen verbracht?

Anonymes-Mitglied-5

Eine gute Bekannte von mir ( haben keinen Sex miteinander) hat sich eine Fickmaschiene gekauft und ist sehr Positiv überrascht gewesen und es macht ihr großen Spaß es zu benutzen

Nicht jede Frau bekommt einen vaginalen Orgasmus. Als Randinfo für dich; sollte man(n) mit Ü70 aber wissen ...

Reine Phantasie...Männer träumen viel zum Thema Gemüse...junges Gemüse, welken Gemüse und am liebsten wenn Frau mit hochgezogenem Rock mit Gummistiefel und Perlonstrümpfe über Beet hüpft und noch nicht reif ruft 😉

Vor 21 Minuten , schrieb susisorglos99999:

Bei geschälten besteht allerdings bruchgefahr. Also beides inakzeptabel.

vor 2 Stunden, schrieb Sir_Rob:

künstlerischer Phantasie des Akteurs, diese zu nutzen.🤷‍♂️

🤔......mal so eine halb geschälte Banane essen, die in.........Ganz böses Kopfkino😂

vor einer Stunde, schrieb Nussknacken:

Dir traue ich zu, dass du auch das hinbekommst ... ggf unter Zuhilfenahme selbstgebauter Streck- und Dehnungsvorrichtungen :hearts_around:

Ne, das ist nichts für mich. Da hat man(n) hinterher zu wenig Spaß 😅

Vor 25 Minuten , schrieb susisorglos99999:

Die Schale bietet ein nicht unerhebliches Plus an Stabilität und "Standhaftigkeit".
Gegen die Pestizide bietet ein Gummiüberzug Schutz.
Ansonsten gibt es für den AO-Bananenspaß auch Bioware....
Ich glaube, es ist besser, Kompromisse einzugehen und etwas kreativ zu sein, als sich eine abgebrochene/ zermatschte Banane aus irgendwelchen Körperöffnungen zu pulen.

Aber, wer drauf steht, kann es natürlich machen.

• Neu erstellen...