Jump to content

Wer hat Erfahrung mit einem Frenum Piercing?

IM****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ach quatsch Shibari.......Sowas sind die richtigen Seile dafür😂🤣

20260908_133639.jpg

:joy::clapping:
Das sind keine Abschleppschlingen.Wie heißen die Teile? Viel wichtiger: was machst du damit in deinem Kinderzimmer?

vor 31 Minuten, schrieb Nussknacken:

:joy::clapping:
Das sind keine Abschleppschlingen.Wie heißen die Teile? Viel wichtiger: was machst du damit in deinem Kinderzimmer?

Rundschlingen bzw Schlupf.......Das ist eine Schaukel die bestimmt nicht so schnell kaputt geht😎

vor 34 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Rundschlingen bzw Schlupf.......Das ist eine Schaukel die bestimmt nicht so schnell kaputt geht😎

Mhmmm.
Hab mal kurz geschaut, da gibt's ein Rundschlingengehänge 4-strangig
Mein Kopf macht Kino. Das geht aber in ne ganz andere Richtung wie so ein Schwengel mit Schäkel etc.
Daher mach ich hier mal nen Cut wegen OT :confused:
Danke für deine Inspiration :four_leaf_clover:

Ich würde niemals meinen hübschen Pimmel oder meinen Körper damit verunstalten...:relaxed:

vor 10 Stunden, schrieb IMMERAOBEREIT:

Wie ist der Sex und das Gefühl 

Der Sex ist nicht besonders. Ist halt ein Fremdkörper, der da dran hängt.Je größer desto schlimmer. Sieht nicht gut aus und beim blasen nicht angenehm im Mund. 

Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Der Sex ist nicht besonders. Ist halt ein Fremdkörper, der da dran hängt.Je größer desto schlimmer. Sieht nicht gut aus und beim blasen nicht angenehm im Mund. 

Dabei kann man es schnell rausmachen

vor 2 Minuten, schrieb Dan74:

Dabei kann man es schnell rausmachen

Ja, das könnte manN, wenn manN es wollen würde. 

Damit möchte ich keine Erfahrungen machen, ich finde es einfach nur ganz furchtbar. 😒🙄

vor 11 Stunden, schrieb Supernova_69:

Frenum ???? Frenulum!???

Beides richtig 

Gepiercte oder Tätowierte kommen uns nicht nah. Total abtörnend bei Mann wie Frau.

Beim normalen bj " kann" es stören wenn sie in der Zunge starb hat ....bei 69 kein problem ..... bei kleinen ring ohne condom mit großen ring besser condom wobei solltest drauf achten das die klemkugel keine scharfen Karten hat condom reißt...... aber kann auch einfach rausgenommen werden und bei mir selbst nach 6 monate ohne problem einsetzen bei mir als mann mehr reitze .... solltest nur am anfang vorsichtig sein weil ungewohnt .... und ich habe es selber gestochen da ich es ( tattoo und pircing) gelernt habe und auch im Laden gearbeitet hatte und bitte mache es nicht selber wenn du keine Ahnung hast das richtige Werkzeug..Material und Hygiene ist gans wichtig aber auch die richtige Stelle ist wichtig auser Du willst zum Arzt mit dick geschwollen entzündeten pimmel

Ist nur ein guter Rat gehe zum pircer der kann dich auch beraten in allen Fragen und Bedenken zu deiner Sexualität

Sollte er deine Fragen nicht beantworten können suche 1 anderen

vor 22 Stunden, schrieb Balu666666:

Beim normalen bj " kann" es stören wenn sie in der Zunge starb hat ....bei 69 kein problem ..... bei kleinen ring ohne condom mit großen ring besser condom wobei solltest drauf achten das die klemkugel keine scharfen Karten hat condom reißt...... aber kann auch einfach rausgenommen werden und bei mir selbst nach 6 monate ohne problem einsetzen bei mir als mann mehr reitze .... solltest nur am anfang vorsichtig sein weil ungewohnt .... und ich habe es selber gestochen da ich es ( tattoo und pircing) gelernt habe und auch im Laden gearbeitet hatte und bitte mache es nicht selber wenn du keine Ahnung hast das richtige Werkzeug..Material und Hygiene ist gans wichtig aber auch die richtige Stelle ist wichtig auser Du willst zum Arzt mit dick geschwollen entzündeten pimmel

Ist nur ein guter Rat gehe zum pircer der kann dich auch beraten in allen Fragen und Bedenken zu deiner Sexualität

Sollte er deine Fragen nicht beantworten können suche 1 anderen

Danke für die ausführliche Beschreibung 

Gerne ! Bei weiteren Fragen kannst dich melden

Aber

Ich hänge mal eine Frage drann : Wer von denn pircing Besitzer ist denn beschnitten und wie sieht es mit dem trage komfortabel aus bei nicht benutzung duich sex ( also pause im schlüppi) wie ist da die reitz übertragung duich den Stoff und wie war die Heilung nach dem stechen

Ich zb mit pelle und enge schlüppi hatte keine Probleme

• 2 Wochen später...
September 8, schrieb Chichibella:

Zweimal erlebt, jedes Mal (trotz Gummi natürlich!) Mimimi, weil was gerissen ist oder das Piercing Verlust ging. Optisch albern und vom Gefühl her uninteressant. Gilt für alle Piercings am Mann. Entsprechend keine Dates mit gepiercten Herren mehr.

Lach ja und besser, wenn der Mann es auch selber versteht und das Ding wieder rausnimmt.

• Neu erstellen...