Jump to content

Kommunikation mit Gleigesinnten

ha****

Empfohlener Beitrag

Stellt euch vor, ihr lauft durch die Stadt. Es kommen euch 100 Menschen entgegen. Die meisten werden teilnahmslos an euch vorbeigehen, 5-7 sagen die Tageszeit, 2-3 suchen Augenkontakt, 1 Lächeln…..
Wieviele Gespräche?

Warum sollte es online anders sein?

Wenn du denkst geht nich mehr schlimmer, zeigt dir wieder jemand, dass du doch bissi naiv bist🤣

Naja, schau dir die neusten Pisa-Ergebnisse an. Wir brauchen uns nicht wundern. Und die Gründe liegen auf der Hand.

Mit den Jahren die man mittlerweile hier ist und negative Sachen erlebt, mit der Kommunikation, macht man sich keine Gedanken mehr.

vor 14 Stunden, schrieb harztraum6359:

Frage wie erlebt Ihr den täglichen Wahnsinn hier geht es Euch genauso das es zwar viele Profilbesuche gibt aber neue Bekanntschaften nicht zu Stande kommen. 🤔 

Ich find's immer wieder etwas seltsam.

Gibt's da evtl. Unterschiede selbst zwischen "Normalos"?

Ich als männlicher normalo kann seit ca. einem Jahr niemanden mehr anschreiben, ich werde immer aufgefordert zu bezahlen.

Und ich lese immer wieder mal ebenfalls von Normalos, dass sie Probleme haben Antworten auf ihre Zuschriften zu bekommen...

Irgendwie schon etwas seltsam.

Aber grundsätzlich zum Thema "Kommunikation".

Evtl. solltet ihr euch mal ausschließlich an die großen Kommunikationsgöttinnen hier drin halten, denn Frauen lieben ja grundsätzlich Kommunikation.

Sollte zwar eigentlich bei Paaren zu 50% gegeben sein, aber evtl. haben ja da auch vielfach die Frauen die Hosen an und das mit dem 50:50????

Oder die Männer übernehmen auch bei Paaren die Kommunikation und der Anteil der kommunikationsfreudigen Stammtischbrüder ist evtl. doch geringer?

Das mit dem Modelalter ist natürlich auch so eine Sache.

Zum Einen gibt's sicher auch- ich kenne jetzt nen hippen Fachbegriff für ältere Models nicht, aber so ein Alterspendant zu Curvy Models.

Aber ich lese immer auch, dass grade ältere Herrschaften/Paare natürlich durchaus auch besonderes Augenmerk auf junge Leute, Männer, Frauen leben, evtl. trifft das ja auch vermehrt auf Paare zu.

Wobei ich schon auch irgendwie den Eindruck habe, dass grade Paare oft gleichaltrige Paare, nur eben jüngere Einzelmänner und Frauen bevorzugen.

Ich persönlich gebe auf die Profilbesuche nicht allzuviel, sicher auch deshalb, weil 99% davon Männer sind.

vor 1 Stunde, schrieb Bi-redhead-46:

Frauen die frau sucht gibt's wohl nicht mehr

Frauen die Frauen suchen sind allgemein eher sehr selten. Evtl. auch deshalb, weil sich v.a. Männer melden, die Frauen eher bekehren wollen?;-)))

Aber vielleicht, ich bin mir sogar sicher, gibt's da auch spezielle Orte, wo Frauen möglichst ungestört unter sich sind.

Es ist einfach ne Tatsache, dass es bei Männern um Universen billiger, plumper, belangloser und niveauloser abläuft.

Ich glaube, hoffe, bin mir eigentlich ziemlich sicher, das möchte sich der allergrößte Teil der Frauen auch niemals antun, dass es auch nur ansatzweise so proletenhaft abläuft wie bei Männern.

Mir geht es genauso 🥲 Seit ich als Transmann lebe bin ich nur noch Fetisch Objekt und das turnt mich mega ab...

vor 14 Stunden, schrieb harztraum6359:

Wir sind zwar aus dem Modelalter raus aber vom Alter und Zustand mit paar Gebrauch Spuren noch Recht Fit und voller Lust auf neue Bekanntschaften unser Verfallsdatum noch längst nicht abgelaufen ! 

So ein bisschen Werbung soll ja manchmal Wunder wirken.

vor 4 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich find's immer wieder etwas seltsam.

Gibt's da evtl. Unterschiede selbst zwischen "Normalos"?

Ich als männlicher normalo kann seit ca. einem Jahr niemanden mehr anschreiben, ich werde immer aufgefordert zu bezahlen.

Und ich lese immer wieder mal ebenfalls von Normalos, dass sie Probleme haben Antworten auf ihre Zuschriften zu bekommen...

Irgendwie schon etwas seltsam.

Aber grundsätzlich zum Thema "Kommunikation".

Evtl. solltet ihr euch mal ausschließlich an die großen Kommunikationsgöttinnen hier drin halten, denn Frauen lieben ja grundsätzlich Kommunikation.

Sollte zwar eigentlich bei Paaren zu 50% gegeben sein, aber evtl. haben ja da auch vielfach die Frauen die Hosen an und das mit dem 50:50????

Oder die Männer übernehmen auch bei Paaren die Kommunikation und der Anteil der kommunikationsfreudigen Stammtischbrüder ist evtl. doch geringer?

Das mit dem Modelalter ist natürlich auch so eine Sache.

Zum Einen gibt's sicher auch- ich kenne jetzt nen hippen Fachbegriff für ältere Models nicht, aber so ein Alterspendant zu Curvy Models.

Aber ich lese immer auch, dass grade ältere Herrschaften/Paare natürlich durchaus auch besonderes Augenmerk auf junge Leute, Männer, Frauen leben, evtl. trifft das ja auch vermehrt auf Paare zu.

Wobei ich schon auch irgendwie den Eindruck habe, dass grade Paare oft gleichaltrige Paare, nur eben jüngere Einzelmänner und Frauen bevorzugen.

Ich persönlich gebe auf die Profilbesuche nicht allzuviel, sicher auch deshalb, weil 99% davon Männer sind.

Frauen die Frauen suchen sind allgemein eher sehr selten. Evtl. auch deshalb, weil sich v.a. Männer melden, die Frauen eher bekehren wollen?;-)))

Aber vielleicht, ich bin mir sogar sicher, gibt's da auch spezielle Orte, wo Frauen möglichst ungestört unter sich sind.

Es ist einfach ne Tatsache, dass es bei Männern um Universen billiger, plumper, belangloser und niveauloser abläuft.

Ich glaube, hoffe, bin mir eigentlich ziemlich sicher, das möchte sich der allergrößte Teil der Frauen auch niemals antun, dass es auch nur ansatzweise so proletenhaft abläuft wie bei Männern.

Ja danke...Ich bin definitiv prediszeniert für fake Profile...

Ich habs mittlerweile auch aufgegeben nach Jahren hier ,2 tes Profil, nach frsu zu suchen...in meiner toten ostfriesland Ecke gibt's definitiv wohl keine bi frauen 

vor 15 Stunden, schrieb harztraum6359:

moin zusammen :confused:

Woran liegt das? Kommunikation ist wohl nicht mehr möglich mit anderen Leidensgenossen und Gleichgesinnten ? Es wird nur noch geschaut ( Profilschleicher ) Ne vielversprechende Unterhaltung wo mehr draus werden könnte Fehlanzeige. Ein trauriger Zustand ! Wir sind zwar aus dem Modelalter raus aber vom Alter und Zustand mit paar Gebrauch Spuren noch Recht Fit und voller Lust auf neue Bekanntschaften unser Verfallsdatum noch längst nicht abgelaufen !  Frage wie erlebt Ihr den täglichen Wahnsinn hier geht es Euch genauso das es zwar viele Profilbesuche gibt aber neue Bekanntschaften nicht zu Stande kommen. 🤔 

Nachdem ich Euer Profil gesichtet habe, bin ich überrascht, dass Euch überhaupt schon mal jemand geschrieben hat. Euer Attraktivitäts- und Sympathiefaktor ist milde ausgedrückt "eher übersichtlich". Miese Rechtschreibung, eine lange Latte an Anforderungen, GERNE AUCH MIT GROSSBUCHSTABEN UNNÖTIGERWEISE INS GESICHT GEBRÜLLT und dann natürlich noch mit den obligatorischen und völlig sinnfreien Mehrfachausrufezeichen hinter jedem dritten Satz.

Sich bei so einem Auftritt zu wundern, dass Menschen keinerlei Kontakt suchen, ist schon eine Leistung. :ok_hand:

vor 7 Minuten, schrieb NoKings:

Sag mal, musst Du eigentlich in jedem zweiten Beitrag darüber jammern, dass Du erfolglos eine Frau suchst?

Muss ich ja da ich immer wieder von nervigen nicht Leser genervt werde 

Und ja Filter sind gesetzt 

Anonymes-Mitglied-1

Wird auch jede Form von demokratischen Austausch, wenn jemand eine andere Meinung hat vielleicht über bisexuelle TS oder die so genannten XXL Frauen, wenn man sich darüber äußert und die Gruppe fühlt dich angegriffen aus einem komplexen heraus. Obwohl er sachlich formuliert worden ist, ist das in diesem Forum schon nicht mehr möglich,.

Profilschleicher wie witzig, was es nicht alles hier gibt 👍
Falls Du eine konstruktive Kommunikation auf dieser Seite möchtest, dann musst Du grundsätzlich überzeugen können und das passende Thema finden.
Bekanntschaft auf dieser Seite sind möglich, mehr wird natürlich erst daraus bei einem persönlichen Kennenlernen.
Ich war vor mehreren Jahren mit einigen Unterbrechungen hier angemeldet und habe meistens gute Erfahrungen gemacht.

vor 14 Minuten, schrieb Bi-redhead-46:

in meiner toten ostfriesland Ecke gibt's definitiv wohl keine bi frauen 

Ach komm schon...die gibt's selbst bei uns im katholischen, über allem stehenden(Nieder)Bayern;-))))

So weit hinten seid ihr doch in Ostfriesland auch wieder nicht.

Das sind doch im Tv nur Fake News und böse Geschichten über die Ostfriesen;-)))))

Da ihr ziemlich viel ausschließt in eurem Profil, wird der Kreis der sich angesprochen fühlt sehr klein.....💁‍♂️

Na dann eröffnet doch einen Thread über ein Thema, über das ihr Euch gerne mal unterhalten möchtet, wo ihr Eure Sichtweise präsentieren wollt oder gespannt auf die von Anderen seid.

Denn neue, interessante und nachvollziehbare Sichtweisen machen doch immer auch ein bisschen neugierig, was sich noch alles in Menschen verbergen kann.

DerLustvolle22

Doch ist möglich nur mit dir nicht offensichtlich weil du warscheinlich uninteressant bist oder nicht gewollt...klingt erstmal hart ist aber so.

Ich hatte nie Probleme mit Kontakt Treffen etc

Vor 46 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ältere Models sind glaub ich die sogenannten Best-Ager.

Joa, dass hier - wie auf jeder anderen Datingplattform - kaum nachhaltige Kontakte entstehen, ist weder neu noch ein großes Geheimnis. Entsprechend bin ich überrascht wie naiv Menschen in Ihren Erwartungen so sind.

Ich Frage mich, wie es zusammen passt dass das Gegenüber über euer Alter hinwegsehen soll und dich auffällig oft das Alter 30 als Wunsch genannt wird. Könnt ihr selbst schwer über den Altersfakt hinwegsehen? Ja man kann sich etwas wünschen, was man selbst nicht mitbringt, muss dann aber auch damit rechnen dass die Zielgruppe kleiner wird. Ich finde, dass sexuelle Selbstbestimmung ein toller Zustand ist und kein Grund, andere in einen Fick durch Schuldgefühle drängen so wollen. Hier übrigens meine Top3, warum ich auf ein Profil gehe: Wurstfinger. Ich will einen Beitrag in Forum besser einordnen. Interessantes Bild/ interessanter Username. Dieses denken, dass alle nur etwas schlechtes Wollen mit der Beleidigung "Profilschleicher" kombiniert sagt schon ziemlich viel für euch aus.

vor 12 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Dieses denken, dass alle nur etwas schlechtes Wollen mit der Beleidigung "Profilschleicher" kombiniert sagt schon ziemlich viel für euch aus.

Profile sind da, damit andere sich die anschauen können. Wer das nicht will, kann ja hier als Geist unterwegs sein. Dann braucht man sich aber auch nicht über fehlende Profilbesucher wundern💁‍♂️

vor 15 Stunden, schrieb harztraum6359:

Frage wie erlebt Ihr den täglichen Wahnsinn hier geht es Euch genauso das es zwar viele Profilbesuche gibt aber neue Bekanntschaften nicht zu Stande kommen. 🤔 

Nöö, ich erlebe dies ganz anders, ich bekomme es hin hier mit Useern in Kontakt zu kommen und auch ich bin schon alt ;)

Und wer oder wie viele User täglich mein Profil anklicken ist mir vollkommen egal

Ich könnte mich dann über 600.000 Profilaufrufe aufregen, wozu?

Wenn mich das stören würde hätte ich weder Bilder, noch einen Profiltext in meinem Profil

• Neu erstellen...