Jump to content

Kommunikation mit Gleigesinnten

ha****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht liegt es daran, was ihr im Profil angegeben habt. Und schauen tun bei mir auch viele.

Das ist die ganze "normale" Tatsache hier. Rumschauen, bisl klicken und gut. Ungefähr so, wie früher das Fernsehzappen. Mehr kannst Du nicht erwarten. Also eigentlich nichts. Kommunikation ist für die meisten lästig. 😄

Nur gucken,nicht anfassen...
Mehr passiert hier leider nicht mehr...was ich schade finde...
Frauen die frau sucht gibt's wohl nicht mehr

(bearbeitet)

Also ich kann hier sehr gut und äußerst angenehm mit Gleichgesinnten kommunizieren, kann also das Postulat der TEs insofern nicht bestätigen.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mir keinen Kopf mache ob irgendwelche Leute mein Profil besucht haben und wenn ja warum sie mich dann nicht umgehend anschreiben. Wobei die meisten von denen wohl eh nicht an meinem Sven Marquardt Nachrichten Türsteher vorbei kommen würden ...

bearbeitet von WabiSabi
¯\_(ツ)_/¯

Ich finde beide Profile wenig attraktiv gestaltet und ziemlich überheblich und ausgrenzend formuliert. Vielleicht liegt’s daran.

irgendwannwieder

Hab mir jetzt auch interessehalber euer Profil angesehen, nur um zu sehen, was ihr so für Vorstellungen habt und woran es liegen könnte ??
Leute um die 30 zu finden ist wohl etwas utopisch !!
Man braucht tatsächlich sehr viel Glück und Geduld und vielleicht die Erwartungen etwas zurückschrauben ?
Wünsche euch alles Gute !

Was interessiert es mich ob irgendwer x mal mein Profil anschaut.
Wenn ich interesse an einem Profil hab hinterlass ich ne Nachricht wenn nicht zieh ich weiter ganz einfach.
Manche Profile hinterlassen Kopfschütteln,ein breites Grinsen oder im schlimmsten Fall Gänsehaut auf den Augäpfeln manchmal sogar Uhhhahahaha🤷‍♀️

Über 100 Profilbesuche bedeuten nichts. Ja okay, da hat jemand Interesse. Und? Das heisst gar nichts. Gegenbesuch. Kennt Ihr den rollenden Busch im Western bei starkem Wind? Gleiche Atmosphäre.

1. Es freut mich wirklich, dass Euer Verfallsdatum noch nicht abgelaufen ist und hoffentlich auch nicht so schnell abläuft, denn sonst liegt ihr 1,8 Meter unter der ....!
2. Ich scheide eh aus, da ihr entweder nur nach Paaren oder Frauen sucht!
3. Da Nr. 2 schon recht eingeschränkt ist, was ok ist, schließt ihr auch die Möglichkeit aus, einfach eine Kommunikation mit einem einzelnen M!
4. Da auf poppen mehr M als W angemeldet sind, und man hat Nr. 2 klar im Profil definiert, was ok ist gestaltet sich dann die Antwort auf eure Frage etwas schwieriger.

Resultat: ihr braucht einfach nur etwas mehr Geduld. Ach ja, nebenbei, ich kommuniziere hier auch mit M und W, nur habe ich eine andere Erwartungen als ihr vielleicht!

vor 14 Stunden, schrieb harztraum6359:

das es zwar viele Profilbesuche gibt aber neue Bekanntschaften nicht zu Stande kommen

Ich bin kein zahlendes Mitglied und sehe meine Profilbesucher nicht , allerdings interessieren die mich auch nicht. Wer Kontakt möchte , der schreibt , wer nicht der guckt nur. 🤷‍♀️

Vielleicht liegt es daran was in eurem Profil steht , um das zu lesen muss man ja erst gucken. 

vor 9 Minuten, schrieb Havelnixe72:

Über 100 Profilbesuche bedeuten nichts. Ja okay, da hat jemand Interesse. Und? Das heisst gar nichts. Gegenbesuch. Kennt Ihr den rollenden Busch im Western bei starkem Wind? Gleiche Atmosphäre.

😂🤣🤣🤣🤣💋 der rollende Busch 🤠 🔫 🐎 

Ne vielversprechende Unterhaltung wo mehr draus werden könnte Fehlanzeige. Ein trauriger Zustand ! 

Findet ihr das traurig ? Ich finde es gut , das man schnell merkt wer zur Kommunikation nicht fähig ist , es erspart viel Zeit. 

Mich interessieren Profilbesucher nicht 🤷

Und natürlich wird geschaut, wie soll man sonst wissen, was ihr sucht ?

Allerdings ist euer Profil nicht wirklich ansprechend, und vielleicht solltet ihr in eurer Altersklasse suchen 😉

geht es Euch genauso das es zwar viele Profilbesuche gibt aber neue Bekanntschaften nicht zu Stande kommen. 🤔 

Nö 

(bearbeitet)

Verfallsdatum … Gestern wollte ich zu meiner liebevoll zubereiteten Pasta Käse reiben, haltbar mindestens bis 19.10.2026. Und was war? Verschimmelt war er, richtig schön grün und blau, definitiv ungenießbar.

Bei derart viel Negativität, die da mitschwingt, würde ich an Eurer Stelle aufpassen, dass das Verfallsdatum nicht doch bereits vor dem Aufdruck erreicht wird. 

bearbeitet von CapitanoSensibile

Viele sind nur an einem Kontakt oder einer Kommunikation mit einer Person interessiert, die auch in ihr Beuteschema passt. 

In den Chat gegrüßt werden fast auch nur noch die Personen, an denen es ein Interesse gibt, selbst wenn einmal ein Kontakt mal bestanden hat. 

Witzig wird es, wenn dann diese Personen etwas von einem wissen möchten und sie dann einen anschreiben und nicht verstehen, warum man dann in ihren Augen so zickig ist, weil man einfach dann auch nicht antworten möchte.

Wie immer natürlich nur meine Meinung.

• Neu erstellen...