Dr****
Vor 9 Minuten , schrieb :
Natürlich, was sonst?Schwule Bi und alles andere finde ich nicht normal.Warum akzepzierst du meine Meinung nicht?Aber ich soll deine akzeptieren.Junge, du gehörst verbrannt.
Aber hey Undalf. Jetzt plötzlich Anonym unterwegs. Blöd nur, dass im Zitat Namen erhalten bleiben. 😘
Empfohlener Beitrag
chevymicha
Mal abgesehen davon, daß ich denke das nicht alles und jeder eine genaue Definition braucht....gibt es sicher viele Männer, die einfach mal, nur so aus Neugier, einen anderen Schwanz in der Hand halten wollen, als ihren eigenen 😉.
An****
Das kannst Du nur ganz alleine für Dich entscheiden zu welchen Tendenzen Du besonders neigst.
Anonymes-Mitglied-9
Natürlich, was sonst?Schwule Bi und alles andere finde ich nicht normal.Warum akzepzierst du meine Meinung nicht?Aber ich soll deine akzeptieren.Junge, du gehörst verbrannt.
jo****
Wäre schön, wenn du dich für diese Aussage schnellstmöglich entschuldigst!
Dr****
Google mal Toleranz Paradoxon. Muss Intoleranz nicht akzeptieren.
Des weiteren zeigen tausende Beispiele aus der Natur, dass homosexualität, bi Sexualität usw. vollkommen natürlich ist. Was hingegen in der Natur exakt 0 mal beobachtet wurde ist Intoleranz. 😘