Jump to content

Wann bin ich gay?

Al****

Empfohlener Beitrag

Das ist sogar mega gay. Es sei denn, du schützt dich. Du musst vorher laut "no homo" rufen und unbedingt die Socken anlassen. Wenn du vorher keine anhattest, wird's schwer, sorry. 🤷‍♂️

Folge einfach deinem Herz das wird dir sagen was du bist gay bi oder hetero oder mal so mal so ist doch heutzutage völlig egal

Wo genau ist der Unterschied zu den Gays, die genau das, was Du beschreibst auch tun? Ich würde sagen, Du bist bi. Ist doch OK, bist Hete und auch gay. Mehr Spaß kann sowieso nicht schaden. 🤩😋

Anonymes-Mitglied-3

Nein du bist definitiv nicht hetero! Denn wenn du dir schon sowas ausdenkst und über sowas nachdenkst bist du schon bi! Für einen hetero kommt sowas nämlich gar nicht erst infrage!

Ach, was habe ich das Original vermisst 🤩 

Zum Thema - heteroflexibel oder einfach nur Du 😁

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nein du bist definitiv nicht hetero! Denn wenn du dir schon sowas ausdenkst und über sowas nachdenkst bist du schon bi! Für einen hetero kommt sowas nämlich gar nicht erst infrage!

Danke 👍

Ich bin nicht hier unterwegs, weil ich mehr Reglementierung bin n meinem Alltag möchte und irgendeiner norm entsprechen möchte ich schon mal gar nicht

Vor 54 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Die sexuelle Orientierung definiert sich darüber, auf wen du stehst und zu wem du dich emotional sowie körperlich hingezogen fühlst – nicht über eine einzelne Handlung.

Wenn du ausschließlich auf Frauen stehst und dich nur zu Frauen hingezogen fühlst, bist du hetero. Ein reiner Handdienst durch einen Mann ändert daran nichts, solange keine Anziehung zum Mann dahintersteckt.
Dass du dir dabei ein Foto einer Frau anschaust, zeigt klar, wo deine visuelle und sexuelle Präferenz liegt. Du nutzt in dem Moment lediglich den Service bzw. die Hand einer anderen Person zur Stimulation.
Sobald es über den Handeinsatz hinausgeht, bewegst du dich schlicht im Bereich sexueller Experimentierfreude oder Bisexualität, wenn es dir rein um den Reiz der Handlung geht.
Mach dir keinen Stress mit Etiketten. Solange es allen Beteiligten Spaß macht und einvernehmlich ist, musst du dich in keine Schublade stecken (lassen). Hetero sein und gelegentlich pragmatisch den Druck abbauen schließen sich nicht zwangsläufig aus.

Schön beantwortet

Anonymes-Mitglied-4
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Oha! Der Gedanke macht schon schwul? Das ist eine ganz neue Dimension. 

Es wird echt immer noch besser hier.

In der Psychologie nennt man das kryptische Homosexualität.

Du bist eigentlich schwul, willst das innerlich aber nicht akzeptieren. bzw. bist durch Deine Erziehung bisher nie auf den Gedanken gekommen.  Das macht Dein Leben unglücklich und läßt Dich massenweise frauenfeindliche Äusserungen tätigen.

Also, lass Dir mal anständig die Rosette versilbern, dann wirst Du ein glücklicher und ausgeglichener Mensch. 

Gay und Hetero sind zwei extrem. Zwei enden auf einem Spektrum von Sexualität. Dazwischen gibt es zahllose grau Töne. Wie z.B. bi was in der Mitte ist. Mit Pan zusammen.

Vor 13 Minuten , schrieb Undalf:

Ekelhaft .

So sexisten die Sexualität ekelhaft finden. Ja solche intoleranten Menschen sind ekelhaft.

vor 9 Minuten, schrieb Naschi87:

Warum ist das wichtig,wie man das nennt,wäre die sinnvollere Frage denk ich.

Stimmt. Normal ist das was allen Beteiligten gefällt. Da kommt es nicht auf die Bezeichnung an💁‍♂️

Trotzdem sollte man sich im klaren sein, das dann da keine Frau zugange ist. Auch wenn man sich dabei ein Foto von einer anschaut.....

Vor 5 Minuten , schrieb :

Gay bist du erst wenn du einen Mann liebst, es ist einfach nur eine Spielerrei.

Nein, wenn man ausschließlich auf Männer als Mann steht. 🤷‍♀️. Kannst auch als man ein Mann lieben und trotzdem auch auf Frauen stehen. Nennt sich bi Sexualität und keins davon ist ne Spielerei sondern natürliche Sexualität 🤷‍♀️

An den TE.

Stehst du gleichzeitig auch auf Frauen? Wenn ja, bist du bisexuell. 

Allerdings gibt es auch Männer die bisher hetero waren und dann in eine bisexuelle oder homosexuelle Phase übergehen. Klingt komisch, ist aber so. 

Letztendlich ist es doch egal, solange es dir damit gut geht. Wir leben in 2026! Nicht mehr 1948.

Gay bist du erst wenn du einen Mann liebst, es ist einfach nur Sex.

vor 4 Minuten, schrieb TG4BJ:

Gay bist du erst wenn du einen Mann liebst, es ist einfach nur Sex.

Und so hat jeder seine eigene Definition......

• Neu erstellen...