Jump to content

Mann Beine rasiert/epiliert

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb penismann2014:

Ich bin jahrelang Fahrrad gefahren und seitdem gewohnt die Beine glatt zu haben,

Erklärst du mir bitte mal , warum man sich die Beine rasiert , wenn man Rennrad(nehme ich mal an) fährt?I Ich kenne ein paar Männer die regelmäßig und viel Rennrad fahren , auch kleinere Rennen , aber die haben Haare an den Beinen.

Mir ist es völlig egal wo sich ein anderer Mann rasiert. Wem es gefällt, der soll es machen. Du musst Dich damit wohl fühlen. Ich halte nur nichts davon, wenn man irgendwelche Ausreden sucht, weshalb man sich an Stellen rasiert wo andere Männer sich vielleicht nicht rasieren.

vor 14 Stunden, schrieb penismann2014:

Wie denkt die community so darüber?

Es ist mir egal.

Ich bin nur immer wieder erstaunt, weshalb Leute (nicht nur hier) immer andere fragen, was sie von diesem und jenem halten.

Könnt ihr euch keine eigene Meinung bilden und selbst entscheiden was für euch gut, schlecht oder egal ist?

im endeffekt ist es mir egal. aber, epiliert wäre besser als rasiert. 🙂 kann man sich den braun teilen. 😬

"Heii" finde ich ehrlich gesagt schlimmer. Mir vollkommen rille ob und wie irgendwer seine Haxen enthaart

Mir gefällt es nicht. Ich mag behaarte Männerhaut. Nenn mich altmodisch, aber: 

„Er Tarzan, ich Jane.“ 😅

Anonymes-Mitglied-1

Ne danke, ich mag keinen Mann der glatt rasierte Beine hat. Ein Mann hat Haare an Brust und auch Beinen.

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Erklärst du mir bitte mal , warum man sich die Beine rasiert , wenn man Rennrad(nehme ich mal an) fährt?I Ich kenne ein paar Männer die regelmäßig und viel Rennrad fahren , auch kleinere Rennen , aber die haben Haare an den Beinen.

Radrennfahrer ist richtig, zur besseren Reinigung und Wundversorgung von Stürzen und Verbände kleben nicht an den Haaren fest.

Aus diesem Grund kann ich es auch voll verstehen, ansonsten kann ich rasierten Männerbeinen nichts abgewinnen.

Warum ist es für Dich wichtig, wie ich darüber denke? Aber wenn Du es wissen möchtest: ist mir egal, Du kannst von mir aus auch noch Damenwäsche tragen und Dir einen rosarote Laterne auf deinen Hintern tätowieren lassen.
Hauptsache Du bist glücklich und Du fühlst Dich wohl!

Mir sind deine Beine doch vollkommen egal. Oder die von anderen Männern. Das eigene Ding machen... hast du Bock sie zu epilieren, mach halt. Dieses Nachfragen "was andere darüber denken?" Klingt immer irgendwie unsicher. Wenn nun eine Mehrheit sagt "Du musst behaarte Beine haben". Hörst du dann auf dich zu epilieren? Oder ist dir das egal? Oder willst du jetzt irgendwie Bestätigung haben, dass Frauen das total scharf finden? 

Ich persönlich hab kein Verlangen danach, meine Beine zu rasieren. Nun sehe ich "unten rum" aber zum Glück auch nicht aus wie Chewbacca. Was Frauen mit ihren Beinen machen, ist mir auch erst mal egal. Sie muss sich ja wohlfühlen. Und bisher war es so, dass alle meine Partnerinnen, Bock hatten sich zu rasieren. Also die Beine. 

vor 18 Stunden, schrieb penismann2014:

Ich bin jahrelang Fahrrad gefahren

Und wieso hast du vor dem Höhepunkt deiner Karriere damit aufgehört? 

Ich finde du hättest besser nach dem Tanga fragen sollen😁

Denke, das hätte für dich eine größere Erkenntnis in sich getragen.😁😉

Habe einen Freund, welcher sehr erfolgreich im Radsport gewesen ist und war lange mit ihm auf der Piste.

Wir wohnten im gleichen Haus und er hatte immer Haare an den Beinen...

Am 6.9.2026 at 00:09, schrieb penismann2014:

gewohnt die Beine glatt zu haben, sodass ich se mir immer noch epiliere.
Wie denkt die community so darüber?

Was "die Communty" denkt, weiß ich nicht.
Mir ist es egal, ob und wer sich die Beine enthaart.
Wahrscheinlich würde es mir nicht mal auffallen.

• Neu erstellen...