Jump to content

Mit Hirn oder ohne, was ist euch Frauen Lieber?

be****

Empfohlener Beitrag

Nein. Wurde auf gar keinen Fall und noch nie so eloquent und differenziert beleuchtet. 🙄
In welcher Galaxie ist diese Damenwelt eigentlich beheimatet. Ich höre immer soviel davon....und was kann die?

Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Richtig so. 

Essen ist der Sex des Alters.

Das musste jetzt von Dir kommen 😋 Sex gegen Essen war allerdings nicht das Thema. Aber ja, unkomplizierter ist das Toastbrot allemal - in jeder Hinsicht.

Vor 6 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

....also meiner bescheidenen Meinung nach ist Toastbrot super.

Es ist lange haltbar, gibt direkt Energie (Kohlenhydrate und Stärke), ist leicht verdaulich und der Blutzuckerspiegel steigt langamer.

Ich bin blond. Also genauso hell wie ein Toastbrot. Und es gab in meinem Leben schon die eine oder andere, die eine Affinität zu Toastbrot entwickelt hat.  

Denken wird überschätzt. 

Während Denker noch grübeln,  haben Macher die Fehler längst vergessen. Außerdem führt  Denken zu Sorgenfalten. Jedes Problem,  das man zerkaut, hinterlässt Spuren im Gesicht. Ein leerer Kopf ist immun gegen Sorgen. 😉

Was das Toastbrot angeht, muss ich allerdings sanft widersprechen: Weißmehltost hat einen relativ hohen glykämischen Index. Der Blutzuckerspiegel schießt nach dem Verzehr ziemlich schnell in die Höhe und sackt danach oft genauso schnell wieder ab. Wer also den ganzen Tag auf Energiesparmodus laufen will, fährt mit Vollkornbrot deutlich besser – aber das würde natürlich dem Prinzip des „leeren Kopfes“ widersprechen, weil man da tatsächlich kauen müsste.
Außerdem sollte auch der IQ über dem eines Toastbrotes liegen,

Ich persönlich erlebe lustvollen und befriedigenden Sex nur, wenn das KopfKino bei beiden ausgeprägt ist....und das setzt nach meiner Erfahrung ein gewisses Maß an Intellekt voraus.
Also stimmt die These "Dumm fickt gut" nach meinem Geschmack nicht 😉.

Weder noch. Und wenn es nur diese 2 Auswahlmöglichkeiten gibt mach ich es mir definitiv lieber selber.

Geht es nur mir so, oder nervt noch jemanden diese "Frage an die Frauen" Thematik? Gibt es bei Männern, die ständig diese Fragen, keine Frauen im Umfeld? 

Alleine in dem Thema, nun Frauen indirekt zu unterstellen, nur weil sie "Mann mit Hirn" wollen, "zerdenken" sie automatisch alles. Liest sich für mich, auch wieder wie ein Vorwurf. Nachdem Motto, weniger denken, keine persönlichen Ansprüche haben und allen Männern eine Chance geben. 

Frauen sind unterschiedlich. Mögen unterschiedliche Dinge. Ich kenne Frauen, die waren schon echt mit ein paar ziemlichen VollIdioten zusammen. Haben sie hinter selbst so gesagt. Aber für einen Moment, hätten diese Männer eben irgendwas das sie mochten. 

vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Was das Toastbrot angeht, muss ich allerdings sanft widersprechen: Weißmehltost hat einen relativ hohen glykämischen Index. Der Blutzuckerspiegel schießt nach dem Verzehr ziemlich schnell in die Höhe und sackt danach oft genauso schnell wieder ab. Wer also den ganzen Tag auf Energiesparmodus laufen will, fährt mit Vollkornbrot deutlich besser – aber das würde natürlich dem Prinzip des „leeren Kopfes“ widersprechen, weil man da tatsächlich kauen müsste.
Außerdem sollte auch der IQ über dem eines Toastbrotes liegen,

Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen,  dass nan durch die Röstung resistente Stärke erzeugt und die sich wie Ballaststoff verhält.

Vor 10 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen,  dass nan durch die Röstung resistente Stärke erzeugt und die sich wie Ballaststoff verhält.

Korrekt, der Effekt ist allerdings prozentual nicht riesig, aber biochemisch läuft genau dieser Prozess ab.

Die Intelligenz ist ganz wichtig.

Idealerweise treffen sich zwei Menschen, die sich gegenseitig hohe Intelligenz bescheinigen. Und sei es weil beide verblüfft feststellen, das sie Addition bis knapp unter 10 relativ fehlerfrei hinbekommen. Wichtig ist das beide sich gegenseitig für intelligent halten. Das geht auch mit einem IQ von 80.

Und dann kann man sich dennoch auch mit voller Brust hinstellen und sagen das Intelligenz ganz wichtig ist. Es wird ja zum Glück nicht nachgemessen....

• Neu erstellen...