Jump to content

Mit Hirn oder ohne, was ist euch Frauen Lieber?

be****

Empfohlener Beitrag

Also muss ich mein Hirn jetzt aber mal ganz schnell abschalten 🤣🤣🤣

Was den meisten Frauen lieber ist, liest man unter jedem Fred der solche Fragen aufwirft.
- Herz, Hirn, Verstand. Darauf lege ich Wert. Bin Hochintelligenz spreche ich allerdings nicht.

Am liebsten irgendwas dazwischen, mit nem coolen Humor und Sinn für Lebensart. 

In welche Schublade möchtest du dich denn stecken lassen? Überarbeite doch nochmal deinen Text, oder möchtest du damit zum Ausdruck bringen, dass du gut im Bett bist?!? Ansonsten schließe ich mich Schokominza an

Aha... Schubladen-Denken beim TE also.
Intelligente Menschen zerdenken immer alles? Klar, durch ihre Intelligenz müssen sie ja auch ständig und über alles nachdenken. Merkt man auch an den roten und rauchenden Köpfen.
Falls die Frauen hier nur noch "Toastbroten" suchen...willst Du dann ein paar Mal gegen die Wand rennen und Dich anpassen? Oder ist das eher gar nicht nötig?
Frage übrigens für eine australische Austauschstudentin.

Softe-Harte-Hand

gefühl sind eine frauen hier wie männer 0 anstand aber 100 prozent auf 1,80 mit 25x5cm auf der jagt lach sei ihnen gegönnt wenn frauen männer mit hirn wollen finden asie sie eher da draussen

Vor 5 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

gefühl sind eine frauen hier wie männer 0 anstand aber 100 prozent auf 1,80 mit 25x5cm auf der jagt lach sei ihnen gegönnt wenn frauen männer mit hirn wollen finden asie sie eher da draussen

Herr, lass Hirn regnen 😁

vor 13 Stunden, schrieb berlin121869:

Liebe Damenwelt wie ist euch der Mann lieber hochintelligent, dafür manchmal alles zerdenkend oder eher Toastbrot, frei nach dem Motto "Dumm fickt gut"

Ich bin blod und eine Mann muss zu mir passen ;)

Auch denke bei einem ONS ist man da u.U. ein bißchen flexibler, da das Körperliche im Vordergrund steht.
Sieht man sich öfter, ist es schon gut, wenn man sich mit den anderen mal über Gott und die Welt unterhalten kann (Allgemeinbildung/Kommunikation/EQ)und dieser keine absolute emotionale wie geistige Dumpfbacke ist.

Wenn jedes Wort, dass der andere spricht "weh" tut, man ständig "Aua, Aua" schreien möchte, dann ist das nicht beziehungsfördernd.

„Mit Hirn“ bedeutet verdächtig oft:

“ungefähr soviel wie ich. Wenn ich nicht mitkomme, hat der andere nicht genug Hirn, um es für mich verständlich auszudrücken“.

Oder es wird etwas anderes angedichtet.

Ansonsten könnte etwas GANZ blödes passieren… 

Wir sind doch ALLE mindestens überdurchschnittlich, nicht wahr? 

Na, etwas zündeln zum Wochenende?

(bearbeitet)

Hirn ist wohl meistens vorhanden, dass Problem ist doch eher wie es letztendlich funktioniert, selbst jemand der dumm wir Brot ist, verfügt über eins sonst wäre er tot.

bearbeitet von Invisible_Man

Ich bin irgendwas zwischen bisschen intelligent und Toasbroat. Sozusagen intelligenzflexibel. Hier im Forum bin ich aber meist Toastbrot.
Sozusagen als Gegenpol-Endpol zum realen Leben.
Sex hatte ich aber in Poppen trotzdem noch nicht. Ich glaube das liegt an meinen social skills.:confused:
Aber ich werde weiter betteln.

Bin zwar keine Frau,aber grundsätzlich sollte es die gesunde Mischung machen

Das kommt wohl auch auf das Bildungsniveau der Dame an. Genau wie anders rum. Ein Raketenwissenschaftler wird kaum einen 6-Klasse-Abgänger bevorzugen (egal welches Geschlecht wer inne hat).

Von allem ein bisschen wäre perfekt. Ein bisschen Hirn, ein paar Haare, ein wenig Schwanz und Toastbrot mag ich auch danach... (zum Frühstück...) 🌞.

Meine findet, dass für einen ONS der IQ kaum eine Rolle spielt. Er muss im richtigen Moment am richtigen Ort den richtigen Charme haben. Die Kunst, den Mund zu halten, wenn er nichts Lustbringendes sagen kann, sollte er auch beherrschen. 

Für all das braucht er kaum mehr IQ als zum Atmen. Den Unterschied zwischen unbeschwert und gedankenlos sollte er kennen. Den Rest kriegt sie dann schon hin.

Ich sehe hier langsam die gewünschte und auch unterstützte Ausweitung des Frauenforums...😁

Mein Ansatz zum Thema wäre persönliche Präferenz.

Frag 20 Damen und du bekommst 20 Antworten. 

Dahinter stecken 20 Persönlichkeiten mit ihren jeweiligen Ansichten und Einstellungen ...

• Neu erstellen...