Jump to content

Mit Hirn oder ohne, was ist euch Frauen Lieber?

be****

Empfohlener Beitrag

Wie war das mit der Augenhöhe 😉 ? Nun würde ich Intelligenz nicht am IQ festmachen, aber mit mir mithalten muß Mann schon 😅

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin blod und eine Mann muss zu mir passen ;)

Bist du blod oder blönd?

Dumm fickt ganz schlecht, meine Erfahrung. Ich finde Intelligenz sehr sexy . Ein Mann mit dem ich mich nicht geistig austauschen kann, langweilt mich total.

Anonymes-Mitglied-1

Und wenn die Frauen diese Wahl gar nicht haben?
Ja - klar - super Vorlage. 🙄
Aber an die Männer mit Hirn müssen sie erst mal ran kommen. 🤷‍♂️

vor 28 Minuten, schrieb Belanna:

Wie war das mit der Augenhöhe 😉 ? Nun würde ich Intelligenz nicht am IQ festmachen, aber mit mir mithalten muß Mann schon 😅

Da steckt eigentlich alles drin - einschließlich der Anschlussfrage aus dem Umkehrschluss.

Da hat man also den Anspruch, dass das Gegenüber mithalten können muss. „Augenhöhe“ da zu erwähnen, deutet ja zumindest an, dass die sich da keineswegs ergibt und nicht allein in der eigenen Verantwortung liegt.

Und was, wenn es genau anders herum ist? Wenn man selbst trotz komfortabler Ausstattung im Obergeschoss derjenige ist, der nicht mithalten kann? 
Wie sieht es dann mit der Augenhöhe aus?

vor 15 Stunden, schrieb berlin121869:

eher Toastbrot,

....also meiner bescheidenen Meinung nach ist Toastbrot super.

Es ist lange haltbar, gibt direkt Energie (Kohlenhydrate und Stärke), ist leicht verdaulich und der Blutzuckerspiegel steigt langamer.

Ich bin blond. Also genauso hell wie ein Toastbrot. Und es gab in meinem Leben schon die eine oder andere, die eine Affinität zu Toastbrot entwickelt hat.  

Denken wird überschätzt. 

Während Denker noch grübeln,  haben Macher die Fehler längst vergessen. Außerdem führt  Denken zu Sorgenfalten. Jedes Problem,  das man zerkaut, hinterlässt Spuren im Gesicht. Ein leerer Kopf ist immun gegen Sorgen. 😉

Wirst du geil dann steht dein Stab
und klemmt das Blut zum Denken ab
Beim rammeln mach ihr nur den Hengst
Es reicht ja, wenn du später denkst

Sowohl mein Mann als auch ich sind sapio-visio-sexuell, d.h. Geist und Optik müssen zu 100% stimmen, das eine geht nur zusammen mit dem anderen und beide Anteile haben die identische Wichtigkeit. Keinerlei Verhandlungsspielraum, nie.

Entweder oder ist von vorherein nichts.
Eine gesunde Mischung ist noch immer das beste.
Hirnloses rumgerammel mit dazu passenden hirnlosen Sprüchen nein Danke.

vor 3 Stunden, schrieb SweetyDevil23:

Dem muss ich vehement wiedersprechen☝️
Einatmen/ausatmen sollte Mann schon beherrschen, sonst wird die Entsorgung immer so anstrengend😅

tief ein und ausatmen ist gut fürs Gehirn und entspannt :joy:

vor 2 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

tief ein und ausatmen ist gut fürs Gehirn und entspannt :joy:

"Atemlos" ist auch gute Mucke :coffee_happy:

man muss dazu nur sämtliche kommentare 'auswerten', dann weiss man, wie es um das niveau steht!

platz eins: oh schade [der filter]
platz zwei: bellende hunde [wauw].
platz drei: wird nachgereicht

vor 9 Minuten, schrieb CalamityJane:

Entweder oder ist von vorherein nichts.
Eine gesunde Mischung ist noch immer das beste.
Hirnloses rumgerammel mit dazu passenden hirnlosen Sprüchen nein Danke.

Die Mischmaschine muss funktionieren - denke ich mal :jumping:

vor 1 Minute, schrieb sonnenfänger:

man muss dazu nur sämtliche kommentare 'auswerten', dann weiss man, wie es um das niveau steht!

platz eins: oh schade [der filter]
platz zwei: bellende hunde [wauw].
platz drei: wird nachgereicht

Hunde die bellen beißen oft nicht :P

• Neu erstellen...