Jump to content

Beschnitten oder unbeschnitten – was mögt ihr mehr?🤔🍆

Empfohlener Beitrag

Vor 47 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Am besten den Lurch komplett abschneiden, damit dieses Thema endlich für alle Zeit erledigt ist 🥱.

Alle Amphibien. Darunter fallen auch Lurche stehen unter besonderem Artenschutz.
Die dürfen daher weder beschädigt, noch verletzt und schon gar nicht getötet werden.
Streng genommen ist schon das Anfassen verboten und kann mit bis zu 50.000 € Geld- oder ,bei gewerblich bedingten Verstößen, sogar Haftstrafe belegt werden.

vor 3 Minuten, schrieb nienhagen97933:

Mit Vorhaut hatte ich eine dicke von 7 cm. Der blut stau war so immens das ich schmerzen zwischen schaft und eichel hatte. Nach der Vorhaut op hab ich zwar nur noch 4cm aber bin zufrieden und schmerzfrei.

Schön für Dich!

(bearbeitet)

20 Zentimeter und beschnitten!!!

Und nun?

Bringt den der Weihnachtsmann oder der Osterhase?

bearbeitet von Supernova_69

Beim Schlachter nehme ich immer halb und halb. Bei der Zentimeterangabe hätte ich dann aber gerne noch das Gewicht dazu. Man will ja schließlich vergleichen können. 🤣

Schon wieder eine Frauen "Frage". Mit Pimmel. Und 20 cm. 

Wie immer bei diesem Thema, stellt sich mir die Frage, ob der TE überhaupt schon mal mit Frauen zu tun hatte.

Frauen sind unterschiedlich. Wie wir Männer auch. Es gibt Männer,  die sich nur über ihren Schwanz definieren und glauben, Frauen juckt das. Andere wissen das es eben doch auf andere Dinge ankommt. Ausnahmen gibt es also immer. 

Jede hat nun mal andere Vorlieben. Die meisten Frauen, werden bei Schwanz Thematiken nur gelangweilt mit den Augen rollen. Den meisten Frauen ist erst mal egal was "er" in der Hose hat. Wenn sie generell nichts mit dem Mann anfangen können, werden sie wenig Interesse an dem haben, was er in der Hose hat. 

Und die wirklich Bock auf XXL Geräte haben, werden sich entsprechendes suchen. Aber ich würde vermuten, auch da lieber einen Mann nehmen, der sich eben nicht nur über seinen Lurchi definiert. 

vor 4 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Alle Amphibien. Darunter fallen auch Lurche stehen unter besonderem Artenschutz.
Die dürfen daher weder beschädigt, noch verletzt und schon gar nicht getötet werden.
Streng genommen ist schon das Anfassen verboten und kann mit bis zu 50.000 € Geld- oder ,bei gewerblich bedingten Verstößen, sogar Haftstrafe belegt werden.

Das hättet ihr Männer gerne, dass euer Gehänge auch noch unter Artenschutz steht... 🙈

vor 4 Minuten, schrieb zickigerengel:

Als wenn das wichtig wäre. Wichtig ist die Person die dran hängt.

Nö, , aber dann brauche ich diese Seite nicht, dann kann ich auf das ganze Verzichten, weil einen vernünftigen Lebenspartner hab ich schon!

Ich kann das zwar nicht beurteilen, aber ich verstehe die Frage nicht! Es kommt doch nicht wirklich auf den Schwanz an! Wichtig ist doch was an dem Schwanz dran hängt! Was bringt ein riesen Schwanz wenn er keine Leistung bringt und sein Anhängsel ein nicht so toller Mensch ist! Mehr will ich dazu hier nicht sagen!

vor 17 Minuten, schrieb zickigerengel:

Als wenn das wichtig wäre. Wichtig ist die Person die dran hängt.

Also mir ist das schon wichtig, ich möchte hier schließlich Spaß, und keine Beziehung.

Und für Spaß wähle ich die von mir gewünschte Größe schon selbst aus 😅

Wie schön!
Ich habe es vermisst!
Es ging schon seit Tagen nicht mehr um Pimmel!!!!

vor 16 Minuten, schrieb Carbonated:

Schon wieder eine Frauen "Frage". Mit Pimmel. Und 20 cm. 

Wie immer bei diesem Thema, stellt sich mir die Frage, ob der TE überhaupt schon mal mit Frauen zu tun hatte.

Frauen sind unterschiedlich. Wie wir Männer auch. Es gibt Männer,  die sich nur über ihren Schwanz definieren und glauben, Frauen juckt das. Andere wissen das es eben doch auf andere Dinge ankommt. Ausnahmen gibt es also immer. 

Jede hat nun mal andere Vorlieben. Die meisten Frauen, werden bei Schwanz Thematiken nur gelangweilt mit den Augen rollen. Den meisten Frauen ist erst mal egal was "er" in der Hose hat. Wenn sie generell nichts mit dem Mann anfangen können, werden sie wenig Interesse an dem haben, was er in der Hose hat. 

Und die wirklich Bock auf XXL Geräte haben, werden sich entsprechendes suchen. Aber ich würde vermuten, auch da lieber einen Mann nehmen, der sich eben nicht nur über seinen Lurchi definiert. 

Ich vermute, es ist immer der selbe 25 Jährige, jedesmal mit neuem Profil 😅🤣😜

vor 12 Minuten, schrieb derSunny71:

Ich kann das zwar nicht beurteilen, aber ich verstehe die Frage nicht! Es kommt doch nicht wirklich auf den Schwanz an! Wichtig ist doch was an dem Schwanz dran hängt! Was bringt ein riesen Schwanz wenn er keine Leistung bringt und sein Anhängsel ein nicht so toller Mensch ist! Mehr will ich dazu hier nicht sagen!

Liegt vielleicht daran, dass die Frage konkret an Frauen gerichtet ist und Du keine bist 

Anonymes-Mitglied-1

Unbeschnitten und keine 20. Da geht man ja kaputt. Geht ja ewig ..dasmag ich nicht..stundenlang herhalten und er kommt nicht

Vor 11 Minuten , schrieb GrasPoppersNI:

Wie schön!
Ich habe es vermisst!
Es ging schon seit Tagen nicht mehr um Pimmel!!!!

Und hast du sxhon gesehen, all die tollen Abtworten wie: nur der Mann der dranhängt ist wichtig und das nit der Technik usw, sind auch schon da. Wenigstens darauf ist Verlass in diesen chaotischen Zeiten.

vor 19 Minuten, schrieb derSunny71:

Was ist daran nicht verständlich?

Für Sextreffen ist mir die Größe schon wichtig ( bzw das Kleine, denn auf Große stehe ich nicht) 

Leistung haben sie bisher alle gebracht, und ob er ein toller Mensch ist,  naja, ich suche hier keine Beziehung, also egal . 

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Unbeschnitten und keine 20. Da geht man ja kaputt. Geht ja ewig ..dasmag ich nicht..stundenlang herhalten und er kommt nicht

Geht ja ewig 

Stundenlang " herhalten" 

Und er kommt nicht 

Klingt ja nach ganz viel Spaß 😂

Da hast du den falschen Mann erwischt 

" Herhalten" würde ich für keinen Mann 

vor 2 Stunden, schrieb bastiblaze:

Crazy, was hier für Leute unterwegs sind. Bin hier erst seit heute auf der Müll-Plattform, alle tot getriggert 😂.
Kann man doch sachlich bleiben, ohne beleidigen zu müssen? Oder wie kann man so von einer Frage getriggert sein? Hab hier schon ganz anderen Müll auf der Startseite gesehen. Komische Menschen, jaaa. Deswegen mag ich solche Social-Media-Plattformen eigentlich nicht, weil hier meist toxische Menschen unterwegs sind, mit denen man sich nicht wirklich austauschen kann. 😂
Außer die, die normal geantwortet haben. Danke 🙏🏻

Irgendwie habe ich bei deiner Reaktion auf nur 16 Antworten zu deiner Eingangsfrage das Gefühl, dass du dich bereits bestens integriert hast... 🥸🙄 

Juni je nach antworten der Mehrheit lässt du dir haut dran Tacker oder abschneiden und lässt dir den Pimmel vergrößern oder verkleinern?

also ich blase lieber einen unbeschnittenen schwanz und nein 20 cm sind mir nicht zu lang

vor einer Stunde, schrieb Pumaweibchen:

Geht ja ewig 

Stundenlang " herhalten" 

Und er kommt nicht 

Klingt ja nach ganz viel Spaß 😂

Da hast du den falschen Mann erwischt 

" Herhalten" würde ich für keinen Mann 

.

Und wie is' alternativ mit "hinhalten"? Da wär' dann der Übergang zum "Herhalten" möglicherweise schon fließend, sprich mehr so'n "Hin- und Herhalten".

A propos: Welche der allwissenden Damen noch gleich hatte hier dereinst den durchaus einleuchtenden Spruch "Das Hin und Her macht die Meter!" gelassen? ;) 

Eine langweilige, mehrfach vorhandene Diskussion ala "Nutella mit oder ohne Butter drunter"...

• Neu erstellen...