Jump to content

Beschnitten oder unbeschnitten – was mögt ihr mehr?🤔🍆

Empfohlener Beitrag

Hurra der nächste Schniedelvergleich.
Der nächste verbale Rundchlag gegen alles und jeden danit mach man sich beliebt.
Mir persönlich ist es egal ob da paar cm Pelle vorhanden idt oder nicht das macht höchsten optisch nen Unterschied.
Da ich keine Schniedelschau veranstallte ist mirs Wurscht.

Und täglich grüßt das Sommerloch...🤨...lasst euch doch mal was Neues einfallen..immer das Gleiche

Hast du mal geschaut wie viele Männer antworten,.
Ich finde so eine Frage einfach Hirnlos!!

Vor 9 Minuten , schrieb Naschi87:

War das nicht letzte Woche schon 🤔 unbeschnitten

Ja, sehr unkreativ hier haha

Vor 34 Minuten , schrieb bastiblaze:

Crazy, was hier für Leute unterwegs sind. Bin hier erst seit heute auf der Müll-Plattform, alle tot getriggert 😂.
Kann man doch sachlich bleiben, ohne beleidigen zu müssen? Oder wie kann man so von einer Frage getriggert sein? Hab hier schon ganz anderen Müll auf der Startseite gesehen. Komische Menschen, jaaa. Deswegen mag ich solche Social-Media-Plattformen eigentlich nicht, weil hier meist toxische Menschen unterwegs sind, mit denen man sich nicht wirklich austauschen kann. 😂
Außer die, die normal geantwortet haben. Danke 🙏🏻

OK, ich werde dich zukünftig anschreiben und du schreibst mir was ich antworten soll.

irgendwannwieder

Unbeschnitten !
Hab noch keinen Schwanz gemessen !!

Wichtig ist der ganze Mann für mich !!
Zwischen 15 und 20 cm wäre ok für mich - rein theoretisch.
Wichtig ist, wie der Mann mit dem Schwanz umgehen kann !!!

Warum kommen so Themen/Threads immer von Männern?
Habe noch keinen Thread einer Frau gelesen, die gefragt hat:
Wie schaut eure Traum-Muschi aus?
Wie tief muss sie sein?
Was ist eure Vorliebe?
----
Ich könnte ja jetzt meinen Penis als Referenzobjekt nehmen.
Dieser scheint nachdem man mich kennengelernt hat, eine lebensbejahende, positive Wirkung bei einer Frau, (die mich mag) zu hinterlassen.

vor 5 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Am besten den Lurch komplett abschneiden, damit dieses Thema endlich für alle Zeit erledigt ist 🥱.

Ich denke noch nach, ob ich deinen Kommentar liken sollte. Denn deine Worte bis zum Komma, die verunsichern mich schon etwas...:scream_cat:

Kommt drauf an ob du nach dem kacken sexuell befriedigt bist und ob du spezielle Cocktailrezepte im Angebot hast

Ich habe da keine Präferenz, es kommt ausschließlich auf den Typ an, der dranhängt. 20 cm? Ist mir auch ziemlich egal, vor allem, wenn das hier so werbewirksam präsentiert wird

vor 4 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Kommt drauf an ob du nach dem kacken sexuell befriedigt bist und ob du spezielle Cocktailrezepte im Angebot hast

Bist du im Thread verrutscht? 😂

Vor 13 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Am besten den Lurch komplett abschneiden, damit dieses Thema endlich für alle Zeit erledigt ist 🥱.

Ich bin mir sicher, ist der Schwanz ab, muss eine neue Fixierung her 🙄

Zum 100x dieselbe Frage, wieviele laufen hier noch rum mit soooooo wenig Selbstbewusstsein 🤦🏻‍♂️😂

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Bist du im Thread verrutscht? 😂

😂.......Ne, aber auf den Thread kann man nur mit den "besten" Threadthemen der jüngsten Vergangenheit antworten😅😂

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Ich mag beides. Also habe ich zwei Männer. Beide XXXL, der eine beschnitten, der andere nicht. *Ironie off*

Beschnitten , weil sauberer und 17 cm und dick ist besser als 20 lang, wenn er damit umgehen kann, er noch hart wird und kein Egotrippler ist!

Vor 3 Minuten , schrieb ***dlady:

Beschnitten , weil sauberer und 17 cm und dick ist besser als 20 lang, wenn er damit umgehen kann, er noch hart wird und kein Egotrippler ist!

Mit Vorhaut hatte ich eine dicke von 7 cm. Der blut stau war so immens das ich schmerzen zwischen schaft und eichel hatte. Nach der Vorhaut op hab ich zwar nur noch 4cm aber bin zufrieden und schmerzfrei.

Vor 4 Minuten , schrieb ***dlady:

Das freut mich natürlich sehr zu hören ☺️

• Neu erstellen...