Jump to content

Beschnitten oder unbeschnitten – was mögt ihr mehr?🤔🍆

Empfohlener Beitrag

An alle Frauen da draußen: Was mögt ihr mehr, beschnittene Schwänze oder unbeschnittene? Und ist euch 20 cm zu lang oder zu klein? Was ist eure Vorliebe?

Du musst einfach mehr zu bieten haben als nen tollen Pimmel. Charakter/Bildung etc. denn nen tollen Pimmel können sie sich für wenig Geld bei Amazon bestellen....

Schon wieder eine "Umfrage "?🤔

Mich interessiert wenn der Mann. Nicht ob er beschnitten, unbeschnitten oder wie groß sein Schwanz ist 🙄🤷‍♀️

Ilovesquirt666

Der durchschnittliche Penis ist 15,5cm selbst 12oder 13 cm können geil sein .

Warum die Frage nach der Länge? Oder willst Du die 20cm einfach "beschneiden", falls er den Frauen zu lang ist? lach
Das Forum hat eine Suchfunktion. Dieses Thema wurde schon sooooo oft durchgekaut.

Je runder die Frau, umso länger muß das Gerät sein, wie soll man(n) sonst an den geheimen Eingang ran.

Ich merke gerade selbst dass ich hier Unsinn schreibe, aber ich habe nicht damit angefangen 😜

Ob lang, kurz, beschnitten, abgeschnitten oder mit Naturpelle ist doch egal...wichtig ist der Kontostand 😁

Crazy, was hier für Leute unterwegs sind. Bin hier erst seit heute auf der Müll-Plattform, alle tot getriggert 😂.
Kann man doch sachlich bleiben, ohne beleidigen zu müssen? Oder wie kann man so von einer Frage getriggert sein? Hab hier schon ganz anderen Müll auf der Startseite gesehen. Komische Menschen, jaaa. Deswegen mag ich solche Social-Media-Plattformen eigentlich nicht, weil hier meist toxische Menschen unterwegs sind, mit denen man sich nicht wirklich austauschen kann. 😂
Außer die, die normal geantwortet haben. Danke 🙏🏻

Das ist doch super. Das Beschneidungsthema und die Pimmellänge in einem Thread. Zwei der beliebtesten Fragen zum Preis von einer.

vor 1 Minute, schrieb Ritter69:

Das geht dich doch eine Scheiß an.

Bist du eine Frau, oder warum antwortest du auf eine Frage, die an die Frauen gerichtet ist? 

Beschneidung? Ist doch kein Rosenbeet! Wozu soll'n das gut sein? Oder hast Du demnächst Brit Mila? Meines Wissens fangen die da unter 25 cm gar nicht erst an das Werkzeug zu zücken. Sorry :(

(bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb bastiblaze:

Was mögt ihr mehr, beschnittene Schwänze oder unbeschnittene?

Der Mann, der dran "hängt" und sich nicht über seinen Penis definiert. Dabei ist die Größe genau richtig, wenn er genau richtig ist. 

bearbeitet von Rosenrot13
  • Neu erstellen...