Jump to content

AV

An****

Empfohlener Beitrag

Kommt darauf an. Wenn beide auf Dirty stehen, dann viel Spaß. Ansonsten gründlich spülen.

Kommt drauf an worauf du stehst. Zur guten Vorbereitung gehört, schon rein aus hygienischen Gründen, eine ausgiebige Spülung.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Bottom_Slut:

Falsch zitiert 

bearbeitet von Rosenrot707
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was ist das wichtigste überhaupt? Fehlt da ein Wort ?

das Wort mir A:joy:

Man weiß doch was man gemacht hat oder.
Eine Gesunde Einstellung ist wichtig.
Eine gute Spülung auch .Viel Spaß

vor 10 Minuten, schrieb fuckingchilled:

Kommt darauf an. Wenn beide auf Dirty stehen, dann viel Spaß. Ansonsten gründlich spülen.

was du für ein quatsch erzählst

Hatte bis jetzt nur AV mit Frauen die sich entsprechend vorbereitet haben. Gab nie eine böse Überraschung........💁‍♂️

vor 11 Minuten, schrieb BiBaere69:

Kommt drauf an worauf du stehst. Zur guten Vorbereitung gehört, schon rein aus hygienischen Gründen, eine ausgiebige Spülung.

du redest nur dummes zeug.Das einzige was du mit deiner spülung tust, ist deine darmflora zu zerstören

vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Hatte bis jetzt nur AV mit Frauen die sich entsprechend vorbereitet haben. Gab nie eine böse Überraschung........💁‍♂️

Es gehört nunmal dazu, das mal was mitkommt.

vor 6 Minuten, schrieb xzerojackyx:

was du für ein quatsch erzählst

Wie immer etwas behaupten ohne zu belegen. Mehr kann man dazu nicht sagen.

vor 6 Minuten, schrieb xzerojackyx:

Es gehört nunmal dazu, das mal was mitkommt.

Das gehört für mich nicht dazu. 

Gerade eben, schrieb fuckingchilled:

Wie immer etwas behaupten ohne zu belegen. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Du zerstörst damit nur deine Darmflora. Das sagt dir jeder Arzt. Ist dir kein beweis genug?

Ich hatte bisher auch ohne großartige Vorbereitungen keine bösen Überraschungen erlebt. Bißchen Menschenverstand einsetzen reicht doch schon. Vielleicht macht man es nicht, wenn sie seit 3 Stunden zum Klo muss... wäre ja schon mal ein Anfang. Wir haben es mit und ohne vorher Spülen mal probiert und das hatte quasi kaum einen Unterschied gemacht.
Sie hat in der Regel außerdem schon ein bißchen ein Gefühl dafür, wann es brenzlig werden könnte und da kann man entsprechend reagieren. Wie gesagt, sonst hätte es ja schon böse Überraschungen gegeben... aber die gab es bisher noch nicht und da bin ich auch froh drüber.
Habe mich lange schwer getan, weil ich dachte, alles wäre viel schlimmer, aber vielleicht hatte ich da auch einfach nur Glück. Heute finde ich es wegen den guten Erfahrungen der Vergangenheit anregend, aber bin weit von einer Fixierung darauf entfernt.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das gehört für mich nicht dazu. 

Dann solltest dus ganz sein lassen. Es ist nun mal der hintereingang, wo der abfall rauskommt.

Gerade eben, schrieb xzerojackyx:

Dann solltest dus ganz sein lassen. Es ist nun mal der hintereingang, wo der abfall rauskommt.

Danke für die Aufklärung,  ich bin allerdings schon erwachsen und weiß das. 

Trotzdem gehört es für mich nicht dazu und auch noch nie passiert , egal ob gespült oder nicht. 

vor 4 Minuten, schrieb xzerojackyx:

Du zerstörst damit nur deine Darmflora. Das sagt dir jeder Arzt. Ist dir kein beweis genug?

Anscheinend mal wieder eine Schwarz/Weis Ansicht. Wenn man mit Gewalt, heißem Wasser und hohem Druck reinigt gebe ich dir recht. Aber dann geht es nicht um die Darmflora sondern um die Darmwand in erster Line und Mikroverletzung. Bei lauwarmen Wasser und niedrigem Wasserdruck passiert nicht und es wird auch keine Darmflora zerstört. Und das sagt der Arzt, wenn man sich über das Thema aufklären lässt.

Unbedingt Kondom benutzen (HochrisikoPraktik), u.U. etwas oder mehr Gleitgel verwenden, Achtsam eindringen, sich von Intensität nach der Partnerin richten.

Die Spül-Brigade, lässt Grüßen... 🙈 Grundlegend sollte man da entspannt rangehen und es auf sich zukommen lassen. Natürlich kann man spülen etc.,aber manchmal passiert AV echt spontan und wart man net,bis der/die jenige erst gespült hat. Eigentlich bereite ich mich nie vor auf Sex... Planung macht es manchmal echt komplizierter als es ist. Ordentliche Hygiene sollte ja Grundvoraussetzung sein.

Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Danke für die Aufklärung,  ich bin allerdings schon erwachsen und weiß das. 

Trotzdem gehört es für mich nicht dazu und auch noch nie passiert , egal ob gespült oder nicht. 

Ich denke sie meint eher, dass etwas mitkommen 'kann' - nicht mitkommen 'muss'. Ist halt ein Spiel mit dem Feuer. Ist durchaus so, dass man mit etwas bangen Blicken runter schaut und immer hofft, dass alles noch in Ordnung ist... aber das Gefühl dabei ist einfach wunderschön, so dass man auch gerne wieder vergisst bzw. verdrängt, was passieren könnte. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich wünschte nur, ich hätte das früher in meinem Leben schon probiert.

Hallo Andreas,

Analverkehr kann eine Vorbereitung vertragen... (genauso wie Vaginalverkehr)... 

Wie wäre es mit einem Selbstexperiment? Du nimmst dir eine saure Gurke, eine Karotte und eine Banane, steckst alle 3 in je einen Kondom... und probierst aus... manche würden Gleitgel empfehlen... das kannst du auch probieren... je nachdem, wie du dich fühlst, machst du weiter... möglicherweise musst du dabei dringend aufs Klo... möglicherweise machst du danach in der Badewanne weiter... viel hängt von dir ab... von deinen Wünschen und der richtigen Umsetzung... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... solltest du dabei eine Verdickung (die die Größe einer Kirsche haben kann), feststellen... viel Vergnügen bei der Prostatamassage... die Prostata kann auch mit z.B. dem Mittelfinger stimuliert werden... 

Viel Erfolg... 😉😁

• Neu erstellen...