Jump to content

AV

An****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Bottom_Slut:

Das wichtigste überhaupt sonst geht dein Ficker und kommt nie wieder 😆

Was ?

Da muss nichts vorbereitet werden. Viel wichtiger ist die Technik. Also nicht trocken und mit Anlauf bis zum Anschlag reinschieben, wäre sehr wichtig. Es kommt ja auch auf den Sexpartner an.
Das Forum hat eine Suchfunktion, da gibt es reichlich zu lesen. Du bist ja nicht der Erste, der sowas fragt.

Viel Vorbereitung ist wichtig - wenn die Person noch keinen hatte - langsam dehnen.. lecken .. dann ist es für beide entspannt - nimm dir mehr Zeit als du denkst das es sie braucht.

Wenn sie schon Anale Erfahrungen hatte reicht oft eine kurze Vorbereitung - wenn sie oft Anal hat … dann leg los 😏😏

vor 23 Minuten, schrieb DiskretXL:

Viel Vorbereitung ist wichtig - wenn die Person noch keinen hatte - langsam dehnen.. lecken .. dann ist es für beide entspannt - nimm dir mehr Zeit als du denkst das es sie braucht.

Wenn sie schon Anale Erfahrungen hatte reicht oft eine kurze Vorbereitung - wenn sie oft Anal hat … dann leg los 😏😏

Ich befürchte fast, er spricht von seinem eigenen Hintern...

Das einzige worauf du achten musst ist, verschwindet Sie mitten im Vorspiel für 10min auf Toilette und stellt beim wiederkommen die Gleitcreme auf den Nachttisch.........

vor 5 Stunden, schrieb xzerojackyx:

du redest nur dummes zeug.Das einzige was du mit deiner spülung tust, ist deine darmflora zu zerstören

Der Darm ist 7 Meter lang. An Bakterien sind da rund 2 Kilo drin. Es geht um den Enddarm, wenn man tiefer bzw mit zuviel Druck spült kann das in höhere Darmabschnitte gelangen und löst weiteres Stuhlmaterial. Was dann Zeitverzögerung unerwünscht nachläuft.....Wie soll das die Darmflora zerstören?  Bei so einer Vorbereitung nimmt man ja kein Hochdruckreiniger den man sich bis zum Anschlag rein schiebt......

Also ich gehöre zur Spülfraktion, dann gibt es beim AV keine unangenehme Überraschungen...

Ohne Spülen wird es braun, wenn hier auch manche etwas anderes behaupten.
Ist halt eigene Erfahrung.

Du solltest locker und entspannt sein.
Ob gespült oder nicht ist Geschmacksache.
Die Peristaltik des Darms hört mit der Spülung nicht auf und wenn zwischen Reinigung und AV zuviel Zeit vergeht, könnte etwas braunes den Pimmel zieren.
Wie machen das eigentlich Leute, die plötzlich spontan Sex haben und auf AV nicht verzichten wollen?
Sagt sie dann "Schatz, ich muss mir erst den Darm reinigen."? Stelle ich mir alles sehr erotisch vor.

• Neu erstellen...