Jump to content

AV

An****

Empfohlener Beitrag

Kommt darauf an. Wenn beide auf Dirty stehen, dann viel Spaß. Ansonsten gründlich spülen.

Kommt drauf an worauf du stehst. Zur guten Vorbereitung gehört, schon rein aus hygienischen Gründen, eine ausgiebige Spülung.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Bottom_Slut:

Falsch zitiert 

bearbeitet von Rosenrot707
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was ist das wichtigste überhaupt? Fehlt da ein Wort ?

das Wort mir A:joy:

Kaum ist der Beitrag da, kommt die ganze Spülfraktion hier wieder.

Von mir, wenn du nicht gerade 30-60 Min vorher nen Klogang hattest dann reicht die Körperliche Hygiene völlig aus.

Wichtig ist, das du dir keinen Stress machst, entspannt bist und dir keinen Stress machst ist die halbe miete schon bezahlt.

Auch eine leichte vordehnung vom Aktiven reicht da in der regel auch aus (lecken, Streicheln und mit Fingern), um soweit wie schmerzefrei das ganze zu haben.

Spülen ist eher Kontraproduktiv.

vor 4 Stunden, schrieb Andreas1234-1609:

Wie wichtig ist die Vorbereitung beim AV? Worauf muss ich achten

Für manche ist das spülen sehr wichtig , für andere eher weniger . 

Mein Gefühl war immer besser , wenn ich  "sauber" war , mich jedenfalls so gefühlt habe. Denn ganz sauber ist es meistens nicht , aber jeder der AV praktiziert weiß das dort keine Blumen wachsen. 

Das Wichtigste fand ich , war der richtige Partner für diese Spielart , ganz unabhängig von irgendwelchen Vorbereitungen.  

Man weiß doch was man gemacht hat oder.
Eine Gesunde Einstellung ist wichtig.
Eine gute Spülung auch .Viel Spaß

vor 10 Minuten, schrieb fuckingchilled:

Kommt darauf an. Wenn beide auf Dirty stehen, dann viel Spaß. Ansonsten gründlich spülen.

was du für ein quatsch erzählst

Hatte bis jetzt nur AV mit Frauen die sich entsprechend vorbereitet haben. Gab nie eine böse Überraschung........💁‍♂️

• Neu erstellen...