Jump to content

Jungfrau in Beziehungen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hiphop84:

aber kein Interesse an einer möglichen Freundschaft zu haben finde ich traurig.

Warum?  Weil nichts wichtiger ist neue Kontakte zu knüpfen.

Warum soll ich mir deswegen Minuspunkte eingehandelt zu haben

"Kein Interesse" schloss das auch mit ein. Ansonsten geht das auch nochmal deutlicher. Wie passiert.

Weil Dir neue Kontakte wichtig sind, muss es mir das noch lange nicht.

Ich mag mich jetzt im Forum auch nicht zanken. Offenbar musst Du in jeglicher Form von Beziehungen noch lernen.

 

 

Süß, dass Du mein Verhalten zu erklären versuchst, @Tilthesunlight. Ist aber nicht nötig. :)

Ansonsten kann ich Deine Tipps in Deinem letzten Posting nur unterstreichen.

Geschrieben

Damit ist alles geklärt und können weitere die eigenen Wege gehen.

Ich hatte mich um eine Chance einer Nachricht bemüht das du Interesse zeigst, wenn was nicht der Fall ist, bin ich auch in keinster Art und Weise nachtragend, fand es halt nur schade.

 

Shit happens würde ich meinen, und du findest auch noch irgendwie, irgendwo und irgendwann das passende Gegenstück für dich :-)

Geschrieben

Minuspunkte? Was ich als erstes angeführt habe, werte ich als negativ. Kontakte suchen ist ja völlig in Ordnung. Ich denke aber, dass sich weit entfernte Kontakte, ohne dass man sich was besonderes teilt, irgendwann verlaufen. Hier ist das ja eine Erotikseite. Hauptsächlich werden sich Gespräche um Sex drehen, wo du aufgrund deiner Situation schwer mitreden kannst. Man kann auch über Gott und die Welt reden. Da ein passendes Gegenstück zu finden, ist aber bei dem Aufbau von Poppen schwer. Dafür gibt es normale Dating-Seiten, wo man nicht sexuelle Interessen angeben kann. Vielleicht wäre das besser für dich und man so nach Bekanntschaften sucht und mehr. Auch da gibt es Frauen, die Sex mögen ;)

@ Tristania Toll, wir alle Männer mögen es total süß genannt zu werden... ¬¬

Geschrieben

Und wieso zanken?  Wir teilen uns unterschiedliche Meinungen aus.

Wäre jeder hier deiner oder meiner Ansicht, was wäre denn das Forum dann noch hier wenn es zu allem was schreibt, Ja-Sager gibt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Tilthesunlight:

@ Tristania Toll, wir alle Männer mögen es total süß genannt zu werden... ¬¬

Isch weiß. :grin:

 

 

 

Was den Großteil des Restes angeht, hast Du unrecht.

Sicher geht es hier hauptsächlich um Sex, aber ich habe auch schon seit Jahren hier Schreiberlinge, mit denen ich noch nicht ein Wort über Sex verloren habe. Es müssen sich eben nur die Richtigen finden - aber das ergibt sich ... oder eben nicht. Bei beiderseitigem Interesse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich mit was Unrecht haben sollte, stecke ich das so weg.

Und Tilthesunlight: ich kann mich dem gern annehmen das ich hier anscheinend nicht ganz richtig bin mit dem was ich will oder suche.

Aber aus jedem Gespräch was man hier führt entsteht stets auch was anderes.

Ich persönlich finde mich bisher hier gut aufgehoben

Geschrieben

Das Posting war nicht auf Dich bezogen.

Geschrieben

Na, bei dir ist das auch was anderes. Du wirst wahrscheinlich leichter ins Gespräch kommen als der TE und bist ein Poppen-"Urgestein" mit über sechsunddreißigtausend Forumbeiträgen. Ich sehe als nicht Premiummitglied zwar nicht deine Nachrichtenstatistik, aber bis du mit paar normalen Schreiberlingen ins Gespräch gekommen bist, wird es auch paar hundert Nachrichten von anderen gebraucht haben. "Isch" hört sich auch schrecklich an :D

Wenn der TE z.B. gerne klettert oder surft oder auf Festivals geht, könnte man wahrscheinlich auf anderen Seiten besser jemanden finden als hier bei Poppen und so langsam jemanden kennenlernen und vielleicht sexuelle Erfahrung sammeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt wohl so. Man muss nur erstmal die ganzen Perlen im Ramsch finden, dann läuft das von ganz allein. ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off topic entfernt
Geschrieben

Wenn ich mir das ganze doch genauer durch den Kopf gehen lasse: der Satz, oder die Meinung - hier auf dieser Seite falsch zu sein aufgrund dessen was ich unter anderem möchte - kann dies ganz gut möglich sein.

 

Sollte es dazu irgendwann kommen oder führen, bin ich wohl hier nicht mehr angemeldet

Geschrieben (bearbeitet)

Also irgendwie passt das Zitat nicht unbedingt. Tristania hat an mich gerichtet geschrieben.

----

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off topic entfernt
Geschrieben

Wenn ich alle deine Postings hier lese, dann hab ich nur einen Eindruck: du stehst dir massivst selber im Weg!!

 

Im übrigen erschwert es das lesen hier total, wenn du jedes Vorposting komplett zitierst. 

Geschrieben

Dem Stimme ich zu, verhalte mich ruhig, auch meine Finger.

Wenn ich mir deiner Meinung nach massiv selbst im Wege stehe, dann bin ich wohl selbst das größte Problem

  • Moderator
Geschrieben

Wenn man dem Vorposter direkt antworten möchte braucht es kein Komplettzitat! Es reicht auch ein Zitatteil, wenn man auf etwas Bestimmtes eingehen möchte. Bitte darauf achten. Auf dieser Seite die Komplettzitate entfernt.

Danke

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ganz wichtig bei diesem Thema ist Gelassenheit! ERST RECHT auf dieser Seite!

Wie du hier ohne jegliche Einladung von "Freundschaft" gesprochen hast, lässt wahrscheinlich 99% der Frauen die Flucht ergreifen. Und vor dem restlichen 1% würde ich die Flucht ergreifen! ;)

Geschrieben

Dann flüchte ich mal schnell vor mir selbst

kleinesLuder47
Geschrieben
Am ‎20‎.‎06‎.‎2016 at 20:04, schrieb Tilthesunlight:

Ach, noch ein kleiner Tipp: Bloß nicht verzweifelt wirken oder pampig werden. Fragen kostet zwar nichts, aber direkt mit Magnifica und Tristania anbandeln wollen, nur weil sie was geschrieben haben? Mit einer weit entfernten Frau etwas Smalltalk zu führen oder zu hoffen, dass sich da noch entwickelt, hilft auch nicht weiter. Ansonsten schaut Tristania etwas grimmig, aber sie scheint eigentlich eine Nette zu sein und ihre Antwort war nur kurz und bündig.Vielleicht hat sie auch noch mit einem Smartphone geantwortet.

Jedenfalls ist das nicht hilfreich, wenn andere Frauen, an denen du Interesse hast, das hier im Forum lesen. Ich bin zwar keine Frau, aber du hättest damit bei mir Minuspunkte gesammelt ;)

Wie recht Du hast ^^

kleinesLuder47
Geschrieben
Am ‎20‎.‎06‎.‎2016 at 20:19, schrieb hiphop84:

Was heisst abändern?

Ich habe doch akzeptiert das Tristania Beziehungstechnisch kein Interesse hat, aber kein Interesse an einer möglichen Freundschaft zu haben finde ich traurig.

Warum?  Weil nichts wichtiger ist neue Kontakte zu knüpfen.

Warum soll ich mir deswegen Minuspunkte eingehandelt zu haben

Du merkst halt nichts....und das scheint Dein Problem zu sein ^^  selten so gelacht....

Geschrieben

Klar merke ich nichts, aber was du nicht merkst ist, das du mich nicht Interessierst mit deiner Nachricht, ich solle mich doch bei dir melden.

Habe dir nur einen lieben Gruß da gelassen, was anderes habe ich nie bezweckt ;-)

 

In manchen Kennenlernphasen bin ich damit angeeckt trotz meiner Jungfräulichkeit, Interesse daran zu haben wie es sich anfühlt intim zu werden.

Es bestand nie dass das Hauptgesprächsthema Sex an erster Stelle stand, auch wenn es wichtig ist sich darüber zu unterhalten.

Ich hatte aber stets das Gefühl das es für die Frauen verwerflich war, wenn nicht sogar ein Verbot darüber geschrieben zu haben.

Ich bin kein Mann, kein Mensch mich nur darüber zu unterhalten, doch warum wird dennoch abgeblockt ein Wort darüber geschrieben zu haben?

 

Ist das ein Verbrechen?

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 7.10.2016 at 23:06, schrieb hiphop84:

Ist das ein Verbrechen?

Ja. Don't drink & post. Ich habe mir gerade deinen Text 3x durchgelesen und dabei keinen verwendbaren Inhalt entdecken können. Möglicherweise liegt es auch einfach an der verworrenen Gesprächsführung.

Geschrieben

Da hast du recht, bei dieser verworrenen Gesprächsführung blickt keiner durch. 

Danke für die Info, daran sollte ich arbeiten

Geschrieben

Zum Erstpost des Threaderstellers (hab den Rest noch nicht gelesen):

Sehr schweres und gutes Thema ^^ und ich hab das (wie vermutlich jeder) auch durchgemacht, weil ich auch ein Spätzünder war. Mich hat das extrem belastet weil es stark am Selbstwertgefühl nagt. Immer wenn Witze über Sex und so gemacht wurden, hab ich mich versucht unauffällig aus der Affäre zu ziehen. Als ich dann mein erstes Mal mit einer die ich über Chat kennenlernte hatte, fiel eine Last von meinen Schultern.

Haben uns getroffen, Film geschaut, auf der Coach gefummelt, sie oben ohne und dann ins Bett gegangen.

- Woran es liegt? Auch nicht einfach.

Ich denke man muss mehr Selbstbewusstsein entwickeln und dann auch eine andere Ausstrahlung dadurch entwickeln. Manchmal muss man auch einfach nur die Chance ergreifen wenn sie sich bietet und Initiative zeigen.

Ja ich denke es schreckt Frauen schon ab. Ich denke mir, eine Frau sieht Mann der ein gewisses Alter hat und Jungfrau ist, so, dass mit dem ja irgendwas nicht stimmen wird und ist misstrauisch - man will ja keine beschädigte Ware oder Mutti spielen müssen. Vielleicht hat Frau auch Beziehung mit einem Depressiven oder so hinter sich und will das nicht mehr.

Was ich im Laufe der Jahre gelernt habe und das kann man auf's ganze Leben übertragen ist, dass man liebers öfters nichts sagt und die Klappe hält. ^^ Zu viel Offenheit gegenüber Frauen ist auch nicht immer gut.

Letztendlich denke ich aber auch, dass es für jedes Töpfchen auch ein Deckelchen gibt. Wenn man sich also nicht völlig dämlich anstellt, findet man hier auch das was man sucht. Davon bin ich überzeugt.

Geschrieben

Danke für die aufbauenenden Worte und guten Tipps.

 

Ich schaue einfach mal ob sich das hier finden lässt, immer schön positiv denken. 

×
×
  • Neu erstellen...