Jump to content

Jungfrau in Beziehungen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nordman83:

@Milf67

Das ist doch sehr stereotyp. Kann mir das nicht vorstellen, dass die nicht befriedigen wollen und alle egoistisch sind. Eventuell überfordert, versetze Dich mal in Dein erstes Mal zurück, hättest Du da Deinen kommunizierten Ansprüchen genügt oder warst Du nicht auch unsicher? Leider ist das oft zu lesen und Frauen erwarten, dass ein Mann eh alles kann.

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hier für dich noch mal, ich habe auch geschrieben das nicht jeder so ist. TROTZDEM brauche ich nicht noch mal einen Jungmann im Bett da ich auch kein Interesse habe jemanden was bei zu bringen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb hiphop84:

Hinzufügen: habe ich vielleicht Angst vor Sex da ich nicht weiß was mich erwartet, eine Frau oder Partnerin ( ONS, Freundschaft Plus, längeranhaltende Affäre - Beziehung)  zu enttäuschen?

 

Da mir das Neuland ist, ich keine Fehler machen will ( was Menschlich natürlich ist)  will ich meine Natürlichkeit beibehalten, und bitte um Aufklärung, Meinungen.

Angst zu haben ist kein Problem..... das Problem sind diese widerwärtigen ungeduldigen Menschen die keinerlei Toleranz oder Einfühlsamkeit kennen sonder nur IHREN Trieb befriedigen wollen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eispalast:

Angst zu haben ist kein Problem..... das Problem sind diese widerwärtigen ungeduldigen Menschen die keinerlei Toleranz oder Einfühlsamkeit kennen sonder nur IHREN Trieb befriedigen wollen!

Genau das meine ich, und kann somit sagen das in keiner Kennenlernphase je die richtige Frau dabei mich so akzeptiert und genommen zu haben wie ich bin

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb moonfairy65:

Na das nenn ich mal nen Bomben-Tipp!!! 

Wir haben ja Gott sei Dank ALLE unser erstes Mal in nem Swingerclub oder Puff (die Männer) gesammelt.  Gaaaaanz Klasse 👍. 

Sex hat doch nicht nur was mit "wilder Durcheinandervögelei" zu tun.  Dazu gehört Zärtlichkeit,  den anderen Körper erkunden,  sein Gegenüber körperlich aber AUCH mental kennenzulernen,  zu verstehen. 

Was soll er als "Neuling" da bitteschön bei den "Profis" (die mitunter gar keine sind, aber NICHT weil sie etwa "Neulinge" wären)?

 

Schon mal in einem kleinen Swingerclub gewesen ? Wie gesagt in einem kleinen, nicht in einem der Großen???? Anscheinend nicht. Sonst hättest du dir diesen Kommentar verkniffen.

Einen Swinger Club mit einem Puff zu vergleichen..... Lach..... Naja, in den großen gibt es tatsächlich professionelle um die Stimmung anzuheizen und die Kunden zu befriedigen, so das jeder zum Schuss kommt, in den kleinen ist es eher so, das dort Frauen sind, die einfach den Sex genießen ! 

Wie du so schön selbst erwähnst sind die meisten Möchtegern-Profis dort gar keine ! 

Im kleinen Swinger Club hat man sogar eher die Chance eine Frau kennen zu lernen, mental, die einen dann auch real kennen lernt ohne das man ohne Vorurteil virtuell direkt abgeschoben wird, schon mal daran gedacht ? 

Face to face, oder auf deutsch von Angesicht zu Angesicht, wo man die Ausstrahlung auf sich wirken lässt und nicht den kalten Bildschirm und neutrale Worte die jeder so auffasst wie man gerade drauf ist.

Vorbehaltloses kennen lernen und dann sehen was kommt.

Außerdem, wenn man eine Begleitung findet die mit in den Club kommt, bezahlt Mann ja auch meistens nur die Hälfte, außerdem...... was bezahlt man, wenn man zu einem abendlichen Buffet mit Getränken geht für einen Abend.... mehrere Stunden lang und das ohne Aussicht auf einen Fick oder das Kennenlernen eines interessanten Menschen der offen für mehr ist ? Meistens das gleiche wie im Club....

 

bearbeitet von Queerulantin
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Queerulantin:

...

Außerdem, wenn man eine Begleitung findet die mit in den Club kommt, bezahlt Mann ja auch meistens nur die Hälfte, außerdem...... was bezahlt man, wenn man zu einem abendlichen Buffet mit Getränken geht für einen Abend.... mehrere Stunden lang und das ohne Aussicht auf einen Fick oder das Kennenlernen eines interessanten Menschen der offen für mehr ist ? Meistens das gleiche wie im Club....

Ich sehe da auch eine Möglichkeit sich dem Sex ungezwungen zu nähern. Am besten tatsächlich einen kleinen Club suchen, sich mit ihm in Verbindung setzen und nach einem Besichtigungstermin fragen. Oftmals bieten Clubs auch den "Tag der offenen Tür" an, sodass man dort alles begehen (außer den Pool) und auch ungeniert fragen kann; zugegeben Jungfräulichkeit sollte vielleicht diskret mit einer vertrauenwürdigen Person (Clubbetreiber) besprochen werden. Und auch richtig, als Single-Mann ist ein Clubbesuch nicht ganz billig, deshalb könnte man hier ein Gesuch starten, sodass sich eine Dame vielleicht nicht unbedingt zur Einführung in den Koitus aber zumindestens in die Welt des Swingens findet, da kommt es vielleicht von ganz allein zu sexuellen Freuden ... vielleicht ...

Geschrieben

Anscheinend hast du aufgrund deiner Unerfahrenheit Angst Fehler zu machen. Du strahlst das dann sogar aus, dass Frauen dich sogar nach deiner Unerfahrenheit fragen. Was du versuchen musst, ist einfach deine Angst abzulegen. Jeder war vor seinem ersten Mal aufgeregt und hatte Angst irgendwas falsch zu machen. Genauso wie man kurz vor einem ersten Date immer noch etwas aufgeregt ist.

Du musst einfach über deinen Schatten springen. Das muss von dir kommen. Du schreibst sogar, dass du mit Frauen schon gekuschelt und geküsst hast. Das muss nur paar Schritte weitergehen. Wenn man z.B. im Bett miteinander kuschelt und sich küsst, muss man schon sehr blockieren, dass es keinem Sex kommt. Einfach nicht blockieren und der Rest kommt von selbst.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tilthesunlight:

Anscheinend hast du aufgrund deiner Unerfahrenheit Angst Fehler zu machen. Du strahlst das dann sogar aus, dass Frauen dich sogar nach deiner Unerfahrenheit fragen. Was du versuchen musst, ist einfach deine Angst abzulegen. Jeder war vor seinem ersten Mal aufgeregt und hatte Angst irgendwas falsch zu machen. Genauso wie man kurz vor einem ersten Date immer noch etwas aufgeregt ist.

Du musst einfach über deinen Schatten springen. Das muss von dir kommen. Du schreibst sogar, dass du mit Frauen schon gekuschelt und geküsst hast. Das muss nur paar Schritte weitergehen. Wenn man z.B. im Bett miteinander kuschelt und sich küsst, muss man schon sehr blockieren, dass es keinem Sex kommt. Einfach nicht blockieren und der Rest kommt von selbst.

Vielen lieben Dank für deine positiven und aufbauenden Worte.

Und wünsche dir einen angenehmen sonnigen Sonntag :-)

Geschrieben

ganz ehrlich? such dir eine eine frau im horizontalgewerbe, der du das vorher sagst und die sympathisch auf dich wirkt und vergnüge dich 1-2 stunden mit ihr

Geschrieben
Zitieren

Wenn die Reaktion darauf Empörung, Spott, etc. ist und/ oder das erste Mal schmerzhaft, peinlich, deprimierend, etc. ausläuft, kann das, das anfängliche Sexleben durchaus prägen.

vor 13 Stunden, schrieb Queerulantin:

Da hast du absolut recht, aber das passiert leider den Meisten, sie überleben es und können den Sex trotzdem später genießen. Ich spreche da aus Erfahrung 

das ist jetzt aber eine sehr negative sicht und spricht, denk ich mal, nicht unbedingt für die mehrheit. zumindest wäre es wirklich traurig, wenn es so wäre.

grundsätzlich finde ich, dass man den sex erst dann so richtig genießen kann, wenn man darin erfahren ist. beim ersten mal ist man einfach ein wenig ungeschickt. ideal ist es natürlich, wenn man mit der entsprechenden person zusammenbleibt und eine zeit lang gemeinsam übt :D

ein erstes mal und one night stand ist sicher nicht so ganz optimal, aber im zweifel ist sex besser als keiner. wenn man immer nur wartet, ändert sich nichts, außer dass die erwartungshaltung weiter steigt und dazu auch die der frauen, denn die hätten im entsprechendem alter dann doch gern guten sex.

..und ja, bitte diesen "makel" nicht kommunizieren. erst wenn er drin ist, dann gibts kein zurück ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Queerulantin:

Schon mal in einem kleinen Swingerclub gewesen ? Wie gesagt in einem kleinen, nicht in einem der Großen???? Anscheinend nicht. Sonst hättest du dir diesen Kommentar verkniffen.

Einen Swinger Club mit einem Puff zu vergleichen..... Lach..... Naja, in den großen gibt es tatsächlich professionelle um die Stimmung anzuheizen und die Kunden zu befriedigen, so das jeder zum Schuss kommt, in den kleinen ist es eher so, das dort Frauen sind, die einfach den Sex genießen ! 

Wie du so schön selbst erwähnst sind die meisten Möchtegern-Profis dort gar keine ! 

Im kleinen Swinger Club hat man sogar eher die Chance eine Frau kennen zu lernen, mental, die einen dann auch real kennen lernt ohne das man ohne Vorurteil virtuell direkt abgeschoben wird, schon mal daran gedacht ? 

Face to face, oder auf deutsch von Angesicht zu Angesicht, wo man die Ausstrahlung auf sich wirken lässt und nicht den kalten Bildschirm und neutrale Worte die jeder so auffasst wie man gerade drauf ist.

Vorbehaltloses kennen lernen und dann sehen was kommt.

Außerdem, wenn man eine Begleitung findet die mit in den Club kommt, bezahlt Mann ja auch meistens nur die Hälfte, außerdem...... was bezahlt man, wenn man zu einem abendlichen Buffet mit Getränken geht für einen Abend.... mehrere Stunden lang und das ohne Aussicht auf einen Fick oder das Kennenlernen eines interessanten Menschen der offen für mehr ist ? Meistens das gleiche wie im Club....

 

Gut das es das Dr.  Sommerteam auch hier gibt.  AMEN! 

Getreu dem Motto:" schub einen Nichtschwimmer ins Wasser und er lernt schwimmen. "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moonfairy65:

Gut das es das Dr.  Sommerteam auch hier gibt.  AMEN! 

Getreu dem Motto:" schub einen Nichtschwimmer ins Wasser und er lernt schwimmen. "

So ein Quatsch.... schon mal von begleiteten Treffen gehört oder gelesen ? Von Swingerpaten ? 
Weist du was das gute am Dr. Sommerteam ist ? Es klärt auf und unkt nicht nur rum ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Queerulantin:

So ein Quatsch.... schon mal von begleiteten Treffen gehört oder gelesen ? Von Swingerpaten ? 
Weist du was das gute am Dr. Sommerteam ist ? Es klärt auf und unkt nicht nur rum ;-)

👍😘

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb matthes1977:

bei jedem neuen sexpartner ist es ein kennen lernen und austesten, also mach dir in sofern kein kopf

Das wollte ich auch eben schreiben.

Ich denke mal, eine Frau, die Dich wirklich mag, wird sich auch an Deiner Jungfräulichkeit nicht stören.

Mich würde nur stören, wenn ich Mittel zum Zweck wäre. Nutzbares Fleisch also.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tristania_:

Das wollte ich auch eben schreiben.

Ich denke mal, eine Frau, die Dich wirklich mag, wird sich auch an Deiner Jungfräulichkeit nicht stören.

Mich würde nur stören, wenn ich Mittel zum Zweck wäre. Nutzbares Fleisch also.

Für mich ist keine Frau nur ein Stück Fleisch der Begierde.

 

Jeder Mensch hat Gefühle die man zu tolerieren, zu respektieren hat

 

Was auch immer ich schreibe kommt von Herzen, ist ehrlich, ernst und liebgemeint, zudem vertrauenswürdig.

Ich schrieb dir zudem eine Nachricht, ich weiß nicht ob du diese schon gelesen hast.

Wenn nicht, sollte ich die Funktion "Top Platzierung nutzen"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hiphop84:

Ich schrieb dir zudem eine Nachricht, ich weiß nicht ob du diese schon gelesen hast.
 

Hab ich. Kein Interesse. Tut mir leid.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tristania_:

Hab ich. Kein Interesse. Tut mir leid.

Habe ich so verstanden.

 

Es wäre dennoch wünschenswert in Kontakt zu bleiben.

 

Vielleicht entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft.

Neue Kontakte zu knüpfen ist heutzutage sehr wichtig

Geschrieben

Respekt, Toleranz und Gefühle sollten immer auch auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn bestimmte Vorlieben nicht erfüllt werden können dann ist es eben auch so das Leute nicht zusammen kommen. Mitunter hat man das gefühl das manche Menschen davon ausgehen wenn ich mich bei Poppen anmelde muß jede Frau mit mir in die kiste springen. Auch auf die Gefahr hin das sich wieder Profile löschen, die Seite ermöglicht nur eine Kontaktaufnahme. Aber "Möglichkeiten" gibt es viele und eine Möglichkeit ist niemals eine Garantie. Wenns nicht passt dann passt es nicht und das sollte aktzeptiert werden. Auch wir haben derzeit einen Kontakt zu einem Jungmann und vielleicht, auszuschließen ist es nicht, schnappen wir uns den Bengel und beenden seine Jungfräulichkeit. Wir haben damit kein Problem solang eben alles soweit passt das wir das mittragen können. So ist nunmal das Leben.

Und wer zu unserem Freundeskreis gehört der doch ziemlich "speziell" ist, sollte zumindest auch etwas zur Freundschaft beitragen. Das ist nunmal auch eine Freundschaftsbedingung das es auf Gegenseitigkeit beruht, meist auf ähnliche oder gar gleiche Interessen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb hiphop84:

Es wäre dennoch wünschenswert in Kontakt zu bleiben.

Das Forum reicht. Meine (Schreib-)Kontakte suche ich mir noch immer selber aus.

Klar soweit? Gut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tristania_:

Das Forum reicht. Meine (Schreib-)Kontakte suche ich mir noch immer selber aus.

Klar soweit? Gut.

Wer mich so angeht da freue ich mich drüber doch keinen Kontakt zu dir haben zu wollen!!!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb hiphop84:

Wer mich so angeht da freue ich mich drüber doch keinen Kontakt zu dir haben zu wollen!!!

Ich weiß nicht wer du denkst zu sein.

Ich fragte höflich nach in Kontakt zu zu bleiben.

Ich stimme dir zu das es jeder für sich selbst zu entscheiden hat, mit wem oder auch nicht.

Aber dein "Klar soweit?.  Gut", ist einfach nur überheblich, unfreundlich.

Wenn du denkst so sein zu müssen, dann lasse das bitte an dir selber aus

 

Geschrieben

hiphop mal ein Taschentuch reichen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LesbeMH:

hiphop mal ein Taschentuch reichen...

Was möchtest du denn jetzt?

Mitleid brauche ich nicht

Geschrieben

Ach, noch ein kleiner Tipp: Bloß nicht verzweifelt wirken oder pampig werden. Fragen kostet zwar nichts, aber direkt mit Magnifica und Tristania anbandeln wollen, nur weil sie was geschrieben haben? Mit einer weit entfernten Frau etwas Smalltalk zu führen oder zu hoffen, dass sich da noch entwickelt, hilft auch nicht weiter. Ansonsten schaut Tristania etwas grimmig, aber sie scheint eigentlich eine Nette zu sein und ihre Antwort war nur kurz und bündig.Vielleicht hat sie auch noch mit einem Smartphone geantwortet.

Jedenfalls ist das nicht hilfreich, wenn andere Frauen, an denen du Interesse hast, das hier im Forum lesen. Ich bin zwar keine Frau, aber du hättest damit bei mir Minuspunkte gesammelt ;)

Geschrieben

Was heisst abändern?

Ich habe doch akzeptiert das Tristania Beziehungstechnisch kein Interesse hat, aber kein Interesse an einer möglichen Freundschaft zu haben finde ich traurig.

Warum?  Weil nichts wichtiger ist neue Kontakte zu knüpfen.

Warum soll ich mir deswegen Minuspunkte eingehandelt zu haben

×
×
  • Neu erstellen...