Jump to content

Frauen

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Die guten Frauen, die werden hier nicht jeden Tag ihre übermäßigen Körper posten. Wie müssen die richtigen hier suchen, aber die gibt es.

Also ich durfte mehrere Frauen, die sich hier angemeldet haben schon berühren, anfassn, ihre Stimme hören. Ich glaube, das ist ziemlich real. Es saßen welche mit mir am Strand, auch wenn es kalt war, es saßen welche an meinem Küchentisch und haben sich das Essen schmecken lassen, es gab sogar welche, die upstaires in meine sehr privaten ähm Räumlichkeiten gegangen sind. ;)(A)

vor 17 Minuten, schrieb SaraKoelle:

Dann denk mal drüber nach, woran das liegen könnte....

Woran könnte es denn liegen? 

Gerade eben, schrieb NienteSesso-Kathrin:

Gibt's, die sind nur angeekelt und genervt von der Masse hier

Nö, dann wäre ich nicht mehr hier

Vor 2 Minuten , schrieb Supernova_69:

Nö, dann wäre ich nicht mehr hier

Deine Sichtweise, da musst du meine nicht verneinen ;)

Deine Sichtweise, da musst du meine nicht verneinen ;)

Da geb ich Dir recht! Ich hatte aber Lust dazu! 

Gerade eben, schrieb Supernova_69:

Da geb ich Dir recht! Ich hatte aber Lust dazu! 

Dämlich 🤦🏽‍♀️

Dämlich 🤦🏽‍♀️

Finde ich überhaupt nicht, hat ja seinen Zweck erfüllt 

vor 8 Minuten, schrieb NienteSesso-Kathrin:

Dämlich 🤦🏽‍♀️

Dein Kommentar? Dazu äußere ich mich nicht. Ich finde ihn eher herablassend und respektlos den männlichen Usern gegenüber 

Es gibt Frauen hier, meine beispielsweise, aber abgesehen davon, dass weder sie noch ich noch wir suchen, sie täte es bestimmt nicht hier, weil es eine absolute Resterampe ist in ihren Augen (in meinen übrigens auch) und wir würden ausschließlich im realen Leben suchen, aber tun wir nicht, weil unnötig.

vor 4 Minuten, schrieb GeMeinSam:

Es gibt Frauen hier, meine beispielsweise, aber abgesehen davon, dass weder sie noch ich noch wir suchen, sie täte es bestimmt nicht hier, weil es eine absolute Resterampe ist in ihren Augen (in meinen übrigens auch) und wir würden ausschließlich im realen Leben suchen, aber tun wir nicht, weil unnötig.

Ah, interessant 🧐 sehr respektvoll gegenüber allen Usern dieser Plattform… ist das sowas ähnliches, wie die Schaulustigen, die bei Unfällen die Rettungsgasse blockieren, um ihre Sensationslust zu befriedigen, ohne Rücksicht auf Verluste???

(bearbeitet)

Keine Panik!!
Sind weibliche Mitglieder hier mal gerade nicht vorhanden,, dann schreiben angeregt mit Sensualmarc oder befinden sich alle in unmittelbarer Nähe von diesen.😉😁😅😂

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...