Jump to content

Frauen

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb Türk648:

Sind überhaupt noch Frauen hier?

Dann hast du ein Problem mit deinen Augen 

Gerade im Forum sind doch sehr viele Frauen aktiv 

Frauen schreiben halt nicht überall und mit jedem.

Vielleicht mal entsprechend anspruchsvollere Threads besuchen und dann nicht wundern oder erschrecken wieviele Frauen da schreiben.

Nein natürlich sind hier keine Frauen mehr, es sind alles KI erstellte Fakes....... Würde mal sehr schnell zum Augenarzt gehen, oder eine Brille mir machen lassen. Denn wenn, man die Augen aufmacht und im Forum schaut so findet man sehr viele Frauen, die hier schreiben. Allerdings schreiben, sie nicht jeden Mann an. Und selbst wenn Frauen hier sind, dann nur wegen ihrem Marktwert.B|

Anonymes-Mitglied-3

Ja ,aber du bist so einer der gleich bei mir auf igno landet ( weil einfach zu jung)..sy ..bin ehrlich.. vielleicht denken die anderen Frauen genau so.. vielleicht meinst du auch junge Frauen? Ja die Seite ist ab 18 ..wie willst du dann was junges hier finden? da sind nun mal die meisten hier älter.

Anonymes-Mitglied-4
vor 17 Stunden, schrieb Türk648:

Sehe nur noch Männer die schreiben.

Wie viele Frauen erwartest du denn hier?

Ich sehe viele Frauen hier oder auch Draußen, nur entsprechen die meisten nicht meinen Vorstellungen; passen nicht in mein Leben. 

Mehr als du denkst nur suchen die allermeisten davon nicht das was ihnen hier angeboten wird. Sie halten sich im Hintergrund und beobachten, sie wollen nicht aufgeben darauf zu hoffen dass der "Eine", der zu ihnen passt, doch noch auftaucht. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit jedes Jahr weiter sinkt.

vor 17 Stunden, schrieb Türk648:

Ich denke, genausoviele Frauen wie Männer, wenn du es ganz eng sehen willst und alle TV, TS, DWT, Homo, bisexuellen usw. ausschließt.

"..nur noch Männer die Schreiben..."
Hier ist etwas unklar ob Schreiben 1:1 gemeint ist oder im Chat.
Ich würde die These nicht unterstützen, es gibt hier auch Frauen, reale, echte mit realen Absichten, was aber nicht zwangläufig dann bedeutet, dass Sie auch reale Dates wollen. Manchen sind nur der Kommunikation hier, manche wegen dem Forum und ein andere Teil wegen Sex.

Vor 7 Minuten , schrieb Lilly_only:

Mehr als du denkst nur suchen die allermeisten davon nicht das was ihnen hier angeboten wird. Sie halten sich im Hintergrund und beobachten, sie wollen nicht aufgeben darauf zu hoffen dass der "Eine", der zu ihnen passt, doch noch auftaucht. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit jedes Jahr weiter sinkt.

interessant beschrieben, aber warum sinkt die Wahrscheinlichkeit jedes Jahr? Das würde ich so nicht unterschreiben.

Jetz schreiben hier soviele Frauen zu deisem Beitrag und sie bekommen null Reaktion vom Ersteller des Beitrags. Warum nur?

Vor 6 Minuten , schrieb CalamityJane:

Jetz schreiben hier soviele Frauen zu deisem Beitrag und sie bekommen null Reaktion vom Ersteller des Beitrags. Warum nur?

Weil es lediglich ein armseliger Versuch war, hierüber Aufmerksamkeit zu generieren.

vor 6 Minuten, schrieb CalamityJane:

Er ist überfordert und hat nun Angst bekommen... :relaxed:

Anonymes-Mitglied-4
vor 4 Minuten, schrieb CalamityJane:

Es soll Menschen geben, die eine geregelten Arbeit nachgehen und nicht 24/7 zu jeder beliebigen Zeit hier online sind. 

Vor 9 Minuten , schrieb :

Es soll Menschen geben, die eine geregelten Arbeit nachgehen und nicht 24/7 zu jeder beliebigen Zeit hier online sind. 

Dee Ersteller hat den Beitrag eingestellt und sich zu keinem Komentar geäussert dazu brauxht man nich24/7 on zu sein

KarlaLangenfeld

Frauen....

Sind taff🙋‍♀️

selbständig👩‍💻

bestimmend🤵‍♀️

Unabhängig👩‍🏫

Erfahren🧚

Und haben langsam erkannt das ein Mann innerhalb und außerhalb des Betts nicht die Welt bedeutet.

Wie viele Männer sich hier präsentieren und sich profilieren wollen  trägt da zu bei das Frau abwinkt.

Irgenwie verständlich...😁

vor 2 Stunden, schrieb Tommi210:

@ Baleanna
Hallo Baleanna wir teilen die Interessen an Autos/alten Autos aber irgendwie bleibe ich in/an deinem Filter hängen.
Für den Fall daß du doch an interessanten Gesprächen Gesprächen mit bzw über Autos hast kannst du dich gerne melden.

LG. Tommi

Kontaktaufnahme im Forum ist nicht erlaubt. 

Anonymes-Mitglied-2

Ja, doch. Es sind auch Frauen angemeldet.
Auf der Zutatenliste würde stehen: Kann Spuren von Frauen enthalten. 😅

vor 5 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Kontaktaufnahme im Forum ist nicht erlaubt. 

Ja Frau Lehrerin 

vor 3 Minuten, schrieb Tommi210:

Ja Frau Lehrerin 

Beleidigung ebenso 

Du solltest mal  die AGBs lesen .

Ich weiß nicht was in einigen Leuten vorgeht das sie sich für Berufen fühlen andere Personen für eventuelle kleine Unkorrektheiten zurecht zu weisen.

Dieses Phänomen kenne ich in der Regel nur von Städtern die nicht wissen was sie sinnvolles mit ihrer Zeit anfangen sollen.

Bei uns auf dem Land lebt man nach dem Motto Leben und Leben lassen 

vor 2 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Beleidigung ebenso 

Du solltest mal  die AGBs lesen .

Wenn's dir hilft und du dich dann besser fühlst. Melde mich doch einfach 

• Neu erstellen...