Jump to content

Sexstellungen

fresubin

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Passend zur außerordentlich eloquenten Plattform... 🥸🤡 

.....die von jedem/jeder einzelnen hier mitgestaltet werden kann. :no_good:

🤔.......Dragon Flag und Sie reitet dannfalls man lieber aktiv sein möchte, vögeln in der full Planche

vor 14 Stunden, schrieb fresubin:

Welcje ist die beste

Eine gewisse Flexibilität und Abwechslung wären nicht schlecht.

DerLustvolle22

Das hängt von vielen Faktoren ab finde ich pauschal nicht zu beantworten finde ich.

Holy shit, dieser lieblose und fehlerbehaftete Einzeiler stammt von einem Ü60-Mann :flushed: Also der Altersgruppe, die sonst gerne über denn kulturellen Niedergang dieses Landes referiert. Kann man sich nicht ausdenken.......

Ich frage mich, ob bei der Vogue auch jemand schreiben würde "Verschiedene Pullover.Welcje ist der beste"

vor 13 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

🤔.......Dragon Flag und Sie reitet dannfalls man lieber aktiv sein möchte, vögeln in der full Planche

Bru, du entwickelst dich...vom einstigen Minnesänger zum fast schon leicht verständlichen EinSatz-Statement :joy:
:heart_eyes_cat:

(bearbeitet)

Ich habe gehört, Doggy und Wiener Auster bzw. Missionar (mit unterliegenden Kissen)  oder seitlicher Sex sei sehr schön...

bearbeitet von SensualMarc

Sie von oben rechts, Er von unten links, in einem 44 Grad Winkel zur Wand, wobei Sie genau 85 Grad zur Decke einhalten muss, um nicht dad Gleichgewicht ganz zu verlieren und um Verletzungen bei ihm vorzubeugen.
Falls dies zu kompliziert erklärt wurde, dann nimm doch einfach ......

(bearbeitet)

Fresubin ist mitunter nicht ganz unkritisch zu betrachten.

bearbeitet von RuhigerNachhall
Vor 1 Stunde, schrieb anne-007:

.....die von jedem/jeder einzelnen hier mitgestaltet werden kann. 

Aufpassen, es soll ja nicht zum Wettbewerb ausarten, oder etwa doch? 🤔
Gibt's noch nen Platz in der Jury oder wird ein Fotowettbewerb draus?
Uups, hab keinen Volljährigkeitsnachweis. Quatsch, besser so.

vor 45 Minuten, schrieb Nussknacken:

Bru, du entwickelst dich...vom einstigen Minnesänger zum fast schon leicht verständlichen EinSatz-Statement :joy:
:heart_eyes_cat:

War in der Pause. Wenig Zeit und so😂

Anonymes-Mitglied-1

Die häufigste Sexstellung auf dieser Seite ist: Mann unten...Keiner oben...

HansimGlück1985

Am besten ist die, die beiden gefällt… zumal ich nicht nachvollziehen kann weshalb eine Art Wettbewerb sein sollte….

Du hast dir sehr sehr viel Mühe mit diesem Thread gegeben und ich finde das sollte auch einmal erwähnt werden!

• Neu erstellen...