Jump to content

Sexstellungen

fresubin

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Kevindkb:

Und jeden Tag die selben Fragen. Zu faul sich durch Forum zu klicken??

Die Mittagspause ist zu kurz, da bleibt nur irgendwelchen Mist hier rein zu schreiben 

Auch wenn es wiederholt wird, die wo Beide ihren Spaß haben. Man kann allerdings auch das Kamasutra von oben nach unten durch probieren.

Natürlich das komplette Kamasutra 🤷‍♀️🙈. Nein im Ernst, die Stellungen, die beide mögen.

Ich kann mich da immer nur wiederholen.

Für einige Leutchen vermutlich sitzend vor dem heimischen PC, linke/rechte Hand in Bewegung. 💁🏻‍♂️

Kommt doch drauf an, wo es gerade zwickt. Für Akrobatik sind wir zu alt. Also halten wir es gemütlich bei geringer Verletzungsgefahr. Zur Zeit liegt sie gerne in einer Art stabilen Seitenlage und dirigiert mich mit dem freien Arm.

Sexstellungen
Verschiedene Stellungen.Welcje ist die beste.. Das muss das jeweilige paar für sich selber herausfinden

Die sogenannte B-Stellung. ist doch toll wenn zur Abwechslung die warme Mahlzeit an die Tür klopft. und Pro-Tipp: von B-Stellung bis zur Lieferung kann man noch paar andere Stellungen probieren (Vorteil: keine Hangryness davor und kein 'Null Bock wegen Foodkoma' danach). 

Du bist doch erfahreren Alter, da müsstest doch eigentlich wissen was die beste Stellung ist.
Außerdem hat doch jede/r andere favorisierte Stellung.

Spontan? Jetzt kurz vor der Mittagspause?
Horizontale Aktenlagerung mit direktem Blick auf die Kaffeemaschine ;)
Bürotüre abschließen nicht vergessen.

Ich mag die 18.00Uhr BeSTELLUNG bei meinem Pizzalieferanten eigentlich am liebsten.🤷‍♂️

vor 13 Minuten, schrieb anne-007:

Was für ein schöner Thread! Da hat sich ja mal jemand richtig Mühe gegeben! Anspruchsvolle und sehr komplexe Diskussionsgrundlage! Glückwunsch! :-()

Passend zur außerordentlich eloquenten Plattform... 🥸🤡 

vor 43 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Der Seestern 🤭

Klär mich auf. :jumping:

Hab das jetzt tatsächlich gegoogelt... Muss ich mir merken. Wird nur kompliziert, wenn das beide bevorzugen. :smiley:

• Neu erstellen...