Jump to content

Was gehn euch bei(m) Teabagging so durch den Kopf?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer von euch steht auf Teabagging?
Männer, was geht bei euch da so ab?

Bei dem Ausdruck wäre mit Sicherheit rein gar nichts passiert, denn Sie versteht nur Eierlecken und das ausgezeichnet 👍😜

Warum nicht beim kochendem Wasser bleiben? Wofür es alles Schubladen und Vokabeln braucht....beeindruckend.

Vor 17 Minuten , schrieb x-Lilith-x:

Je nachdem, wie trocken der Humor ist 🤷🏼‍♀️😂

Jetzt ist mir auch klar, warum meine gute Bestände so rapide dezimiert werden, bei gewissen Themen!

Vor 3 Minuten , schrieb Duplo-13:

Jetzt ist mir auch klar, warum meine gute Bestände so rapide dezimiert werden, bei gewissen Themen!

Gute Bestände sind schließlich zum Dezimieren da. Sonst stehen sie nur im Weg rum 🤷🏼‍♀️

Teabagging - was es nicht alles gibt. Jedes Kind braucht schließlich einen Namen, nicht wahr? Ich sag’s ja immer wieder, poppen.de bildet.

Anonymes-Mitglied-3

bei uns ist die amtssprache deutsch, also was ist dieser scheiß englische begrff teabaghing ????????

Also, ich nehme einen Teekanne Teebeutel, packe ihn aus, stecke ihn in eine Tasse mit dem Faden über den Tassenrand und gieße mit fast kochendem Wasser auf.Das mir da dann durch den Kopf geht? Nischt! Einfach Nischt! Teezeit soll auch entspannend für den Geist sein!

Nach vorheriger einmaliger grundsätzlicher Absprache einfach rein damit. Mit etwas Nachdruck passt das.

Wer ständig lasziv am Waffeleis leckt, darf sich nicht über tatkonkrete Umsetzung beschweren. Wer teast muss auch liefern. 

• Neu erstellen...