Sp**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wer von euch steht auf Teabagging? Männer, was geht bei euch da so ab? Bei dem Ausdruck wäre mit Sicherheit rein gar nichts passiert, denn Sie versteht nur Eierlecken und das ausgezeichnet 👍😜
l_**** Geschrieben vor 1 Stunde Warum nicht beim kochendem Wasser bleiben? Wofür es alles Schubladen und Vokabeln braucht....beeindruckend.
Du**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 17 Minuten , schrieb x-Lilith-x: Je nachdem, wie trocken der Humor ist 🤷🏼♀️😂 Jetzt ist mir auch klar, warum meine gute Bestände so rapide dezimiert werden, bei gewissen Themen!
x-**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 3 Minuten , schrieb Duplo-13: Jetzt ist mir auch klar, warum meine gute Bestände so rapide dezimiert werden, bei gewissen Themen! Gute Bestände sind schließlich zum Dezimieren da. Sonst stehen sie nur im Weg rum 🤷🏼♀️
Ca**** Geschrieben vor 56 Minuten Teabagging - was es nicht alles gibt. Jedes Kind braucht schließlich einen Namen, nicht wahr? Ich sag’s ja immer wieder, poppen.de bildet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. li**** Geschrieben vor 54 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. Hmmm... Beim lesen dieses Threads ging mir durch den Kopf: "Heute besaufe ich mich mit Tee, bis ich 2,5 Kamille habe."
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 11 Minuten bei uns ist die amtssprache deutsch, also was ist dieser scheiß englische begrff teabaghing ????????
Sir_Rob Geschrieben vor 4 Minuten Also, ich nehme einen Teekanne Teebeutel, packe ihn aus, stecke ihn in eine Tasse mit dem Faden über den Tassenrand und gieße mit fast kochendem Wasser auf.Das mir da dann durch den Kopf geht? Nischt! Einfach Nischt! Teezeit soll auch entspannend für den Geist sein!
Nu**** Geschrieben vor 1 Minute Nach vorheriger einmaliger grundsätzlicher Absprache einfach rein damit. Mit etwas Nachdruck passt das. Wer ständig lasziv am Waffeleis leckt, darf sich nicht über tatkonkrete Umsetzung beschweren. Wer teast muss auch liefern.
Empfohlener Beitrag