Jump to content

Was gehn euch bei(m) Teabagging so durch den Kopf?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Herbst bricht langsam an. Teezeit.
Wer von euch steht auf Teabagging?
Männer, was geht bei euch da so ab?
Frauen, welches Schleckermäulchen hat dazu welche Gedanken im Kopf?

Anmerkung der Moderation:

Teabagging bezeichnet eine sexuelle Handlung, bei der eine Person ihren Hodensack auf bzw. an Mund oder Gesicht einer anderen Person legt oder damit wiederholt Kontakt herstellt. Der Name kommt vom Bild eines Teebeutels, der beim Teekochen ins Wasser eingetaucht und wieder herausgehoben wird. Daher „tea bagging“. 😅
Je nach Kontext kann damit eher ruhiger Körperkontakt gemeint sein oder eine aktive Bewegung des Hodensacks über Mund/Gesicht. Wie bei anderen sexuellen Praktiken gilt natürlich: einvernehmlich.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Eine japanische Teezeremonie ist nicht zu verachten.

Absolut nicht 🤩😍🥰

26 Grad und es wird von Herbst gefaselt. Wir sind noch mitten im Sommer!
Und muss man Tee nach Jahreszeiten trinken?
Ich trage da unten keinen Teebeutel spazieren. Was ist nur mit den Menschen los!

Für alles mag es Liebhaber geben, ich muss keinen Sack im Mund haben um Spaß zu haben

Eier lecken ist ja ok, aber nicht gleich alles verschlingen :clapping:

Mir kommt kein Sack an/ in den Mund oder aufs Gesicht. Unabhängig vom Wetter.

Aber jeder, wie er es mag 🤷

(bearbeitet)

🤔Warum den immer diese englischen Ausdrücke?!?
Das meint sich nichts anderes als die Hoden z.B. bei Oralsex mit einzubeziehen. Diese immer mal wieder in den Mund der Partnerin zu tauchen, die ihn dann/dabei mit ihren Mund liebkost und/oder leckt und/oder sanft saugt.

Es ist Geschmackssache. Die eine Frau mag die Hoden z.B. beim Oralverkehr mit einbeziehen bzw. die Hoden ab und an in ihren Mund gleiten  lassen, die andere eher nicht.

🔥 ist es schon  und gut tut es auch, wenn die Hoden sanft ins Liebesspiel mit einbezogen werden, sei es durch ihre Hand (Sanftes Streicheln) oder ihren Mund.

bearbeitet von SensualMarc

Ich steh da eher auf meine Colani Teekanne abseits von jeden Sex Gedanken 😉

Ich finde das Bild mit dem auszuschlürfenden Teebeutel einfach nicht sexy.. Kann ich als Vorliebe ausschließen.

Sachen gibt's.. ich meine, ich wusste dass es so etwas gibt wie, den Sack aufs Gesicht legen und sowas.. aber nicht, dass das sogar eine Bezeichnung dafür gibt 😅

Bei köstlichen Tee -Sorten hätte ich liebend gerne mitgemacht. 🫖 Wenn Mann mir seinen Sack ins Gesicht packt, dann würde ich gar nicht mehr denken, sondern sofort reagieren. 🚪und tschüss..

Sachen gibt's. 🤔

Hoffentlich sehe ich Teebeutel jetzt nicht mit anderen Augen und muss dann an diese "Beuteltee-rapie" denken. 🫣

Muss ich sofort an "Swaffeln" denken😂 War mal Wort des Jahres in den Niederlanden. Bedeutet soviel wie die neckische Inanspruchnahme von einer Person oder Gegenstand durch draufklopfen mit dem halpsteifen Penis😅...........meine Fernbedienung 😂🤣

Wem es gefällt ok, ich verstehe nur nicht die Frage, warum man dies nicht im Sommer öfters praktizieren sollte, wenn es beiden gefällt?

Vor 9 Minuten , schrieb Duplo-13:

Wem es gefällt ok, ich verstehe nur nicht die Frage, warum man dies nicht im Sommer öfters praktizieren sollte, wenn es beiden gefällt?

Weil man Tee doch eher im Winter trinkt🤷‍♀️

• Neu erstellen...