Jump to content

Was gehn euch bei(m) Teabagging so durch den Kopf?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb SweetyDevil23:

Weil man Tee doch eher im Winter trinkt🤷‍♀️

Dann frag mal die Kenjaner oder Engländer, die trinken den das ganze Jahr durch, genauso wie die Marokkaner mit ihrer Minze, usw usw.... Und wird bei uns im Sommer nicht abends Pfefferminztee getrunken? Ok auch wieder was gelernt.

Hört sich ja erstmal ziemlich seltsam an, ist aber bei genauerer Betrachtung nicht anders, als umgedrehtes Facesitting. Gehört nicht zu meinen bevorzugten Vereinigungsritualen, aber wer es mag. Warum nicht.

Ich vermute mal den englischen Begriff, weil a) der echte Engländer keinen Teebeutel nimmt, maximal ein Teeei :) und b) die deutsche Übersetzung ein paar verstörende Bilder im Kopf erzeugt :) . 

Vor 2 Minuten , schrieb Duplo-13:

Dann frag mal die Kenjaner oder Engländer, die trinken den das ganze Jahr durch, genauso wie die Marokkaner mit ihrer Minze, usw usw.... Und wird bei uns im Sommer nicht abends Pfefferminztee getrunken? Ok auch wieder was gelernt.

Stimmt, danke für die Aufklärung😁
Obwohl meine Antwort nicht wirklich ernst gemeint war😉

DerLustvolle22

Ich frage mich eher nach dem Sinn dahinter Mann hat nix davon und Frau noch viel weniger

Ostfriesentee trinke ich ja gerne, übrigens beutellos! An Sex denke ich dabei allerdings nicht, auch wenn es beinahe genauso befriedigend ist 😎

Vor 4 Minuten , schrieb SweetyDevil23:

Stimmt, danke für die Aufklärung😁
Obwohl meine Antwort nicht wirklich ernst gemeint war😉

Ich weiß aber nach meiner Aufklärung, wird diese Technik in Ländern besonders praktiziert. Der TE sollte vielleicht in Zukunft überlegen, seinen Urlaub wo anders zu verbringen!

vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ostfriesentee trinke ich ja gerne, übrigens beutellos! An Sex denke ich dabei allerdings nicht, auch wenn es beinahe genauso befriedigend ist 😎

👍👍🙂

Genau ...👍 👍

....nur beinahe...😉🤗

Bei Tee denke ich an Tee und nicht an ,meine Oma würde sagen so'n Tünnef...in meinen Augen ist es genau so seltsam wie der Fetisch mancher,vor allem sehr dünnen Männern wenn sie sich von sehr übergewichtige Frauen zerquetschen lassen...ich sehe keinen Sinn darin...aber wer es mag

Vor 18 Minuten , schrieb Duplo-13:

Ich weiß aber nach meiner Aufklärung, wird diese Technik in Ländern besonders praktiziert. Der TE sollte vielleicht in Zukunft überlegen, seinen Urlaub wo anders zu verbringen!

Süß das du hier echt noch Hoffnung hast😅

Ich bin eher fürs kräftige ausdrücken zuständig. Da bleibt von deinem Teebeutel danach nicht mehr viel übrig.

Vor 20 Minuten , schrieb x-Lilith-x:

Ich bin eher fürs kräftige ausdrücken zuständig. Da bleibt von deinem Teebeutel danach nicht mehr viel übrig.

Na damit bist Du beim TE mit Sicherheit nicht die erste Wahl für den Winter.

Vor 34 Minuten , schrieb SweetyDevil23:

Süß das du hier echt noch Hoffnung hast😅

Hoffnung? Reisetipps für einen Entspannten Urlaub!

Na damit bist Du beim TE mit Sicherheit nicht die erste Wahl für den Winter.

Macht nichts, ich bin sowieso Hardcore Teetrinkerin. Aber den koche ich mir lieber selbst....

Vor 1 Minute , schrieb x-Lilith-x:

Macht nichts, ich bin sowieso Hardcore Teetrinkerin. Aber den koche ich mir lieber selbst....

Achse, also gleich die 5 Liter kanne und den riesgen Teebeutel ausdrücken, plus etwas mitv35% + im Tee!

Vor 4 Minuten , schrieb Duplo-13:

Hoffnung? Reisetipps für einen Entspannten Urlaub!

Aufklärung, die meisten lesen das doch eh nicht. Da geht's nicht um Sex. Also ist das für die nur blabla

Vor 7 Minuten , schrieb Duplo-13:

Achse, also gleich die 5 Liter kanne und den riesgen Teebeutel ausdrücken, plus etwas mitv35% + im Tee!

Die 35 % machen an der ganzen Tee Theorie wahrscheinlich auch am meisten Spaß.

Vor 4 Minuten , schrieb x-Lilith-x:

Die 35 % machen an der ganzen Tee Theorie wahrscheinlich auch am meisten Spaß.

Ich sagte mindestens, sind normal nicht 45%?

Vor 1 Minute , schrieb Duplo-13:

Ich sagte mindestens, sind normal nicht 45%?

Das ist nicht zum lesen, sondern zum trinken 🤷🏼‍♀️😅

Immer wenn man meint, man habe schon von so ziemlich jeder seltsamen Vorliebe gehört, kommt wieder eine neue Kuriosität ums Eck. 

Zum Glück bin ich kein Teetrinker, das Bild bekäme ich sonst nicht wieder los. 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

welche Gedanken im Kopf?

Egal welche sexuelle Spielart ich mit dem Partner gerade praktiziere , ich habe meinen Kopf dabei ausgeschaltet und genieße.

Vor 9 Minuten , schrieb x-Lilith-x:

Das ist nicht zum lesen, sondern zum trinken 🤷🏼‍♀️😅

Ich genieße so etwas, aber komplett ohne Tee.
Die Frage wäre aber, wieviel drückt Frau denn sus dem Teebeutel raus, wenn der TE sagen wir mal, so ca 0,2 Liter 35 %+ intus hat? 😇🙃

Ich genieße so etwas, aber komplett ohne Tee.
Die Frage wäre aber, wieviel drückt Frau denn sus dem Teebeutel raus, wenn der TE sagen wir mal, so ca 0,2 Liter 35 %+ intus hat? 😇🙃

Je nachdem, wie trocken der Humor ist 🤷🏼‍♀️😂

• Neu erstellen...