bl**** Geschrieben vor 8 Stunden Vor 31 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: Was für den einen verrückt erscheinen mag ist für andere Alltag Wenn ich solche Berichte dazu hier im Forum lese wundere ich mich oft was andere als ungewöhnlich, verrückt oder außergewöhnlich bezeichnen Da muss ich dir Recht geben.
Wa**** Geschrieben vor 8 Stunden Mein verrücktestes Sexerlebnis ist zu meinem Bedauern nicht abenteuerlich/speziell/verrückt genug, sodass es wert wäre hier niedergeschrieben zu werden. Aus diesem Grund möchte ich auch gar nicht erst anfangen die werte Community damit zu langweilen. Ich bedanke mich für das Verständnis.
GT007iche Geschrieben vor 8 Stunden vor einer Stunde, schrieb Jaqueline1996: Also Leute passt auf eure Sachen auf auch wenn man beim Sex in andere Sachen vertieft ist haha. 🤣🤣🤣 Na gut das du die Nummer nicht aufgenommen hast 😅 Die Voyeure sind auch nicht mehr das was sie waren 🤔🙄
Ta**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich vermute, dass die Hälfte meiner "Erlebnisse" für andere Menschen verrückt sind, für mich/uns hingegen normal. On Top steht etwas, worüber ich auf Grund dort vorliegender rechtlicher Bestimmungen noch immer nicht öffentlich sprechen. War aber geil
st**** Geschrieben vor 7 Stunden Ungeplanter 3er würde ich sagen war mit einer Dame eines Paares verabredet der mann war aber auch zuhause und hat dann mitgemacht, ich sie er mich am Ende haben wir ihr unseren Samen gespendet
De**** Geschrieben vor 7 Stunden Hey Leute, ich, bereits 68 Jahre, habe eine Nacht mit meiner Frau in Thüringen in einem ehemaligen offenen Pferdestall verbracht. Das “Apartment” gibt’s auf AirBnb. Wir waren bei absoluter Dunkelheit und lauwarmer Nacht völlig der Natur ausgesetzt. Der gemeinsame Sex hat uns in unsere Jugend zurück katapultiert. Dann sind wir nackt in der Löffelstellung zusammengekittet eingeschlummert. Als wir am Morgen vom ersten Sonnenstrahl erfasst wurden, waren wir wieder oder immernoch in dieser Löffelstellung. Meine morgendliche Männlichkeit erwachte bei dieser intimen Nähe am nackten Po meiner Frau und fand schnell wieder den Weg durch die Po-Furche ins noch von der Nacht durchnässte Muschiparadies. Der erneute Hall des Orgasmus meiner Frau war im Tal zwischen den Bergen schon ein Ohrenschmaus. Also Leute, lasst eurer Abenteuerlust ruhig mal freien Raum und gestaltet auch mal euren Ehealltag spannend. Für guten geilen Sex ist man nie zu alt, im Gegenteil. 👍🙋🏻♂️
Ti**** Geschrieben vor 6 Stunden "Oh du siehst ja aus wie auf den Bildern." fand ich schon bedenklich und später haben wir selbst erfahren müssen , wie selten das hier ist .
Dr**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb Jaqueline1996: Als ich Outdoor gefickt wurde, mir dabei bestimmt 4 Leute zugeschaut haben und mein Handy geklaut wurde. Ich dann nach Hause gefahren bin und mit meinem alten Handy mein neues in einer ganz anderen Stadt georted habe dann mich mit der Polizei an dem Standort getroffen habe, wir in den Aufgang gegangen sind und ich mit meinem alten Handy "Ton abspielen" gemacht habe und wir dadurch die Wohnung separieren konnten. Nur um dann zu sehen das einer der Zuschauer aufmacht. Habe zwar mein Handy wieder bekommen aber das war eine Lektion. Also Leute passt auf eure Sachen auf auch wenn man beim Sex in andere Sachen vertieft ist haha. 🤣🤣🤣 Verrückte Geschichte 😅
Ki**** Geschrieben vor 6 Stunden Autor Das verrückteste war auf dem 10m Sprungturm im Freibad während des Schwimmbetriebes. Ergebnis war das ich im Schwimmbad 2 Jahre Hausverbot hatte und eine geile Fickbeziehung.
Ro**** Geschrieben vor 5 Stunden Ich wurde mal von einem Fotografen gebucht als Rigger. Also ich sollte für ein Fessel Shooting zwei Modells Fesseln. Das Shooting fand auf einem lostplace statt. Am Anfang war noch alles entspannt und die ersten Bilder waren gemacht. Aber irgendwie hat uns das alle ziemlich angeturned und am Ende ging es zuviert da ab. Es waren sogar urbexer dort unterwegs die uns gesehen haben. Alles im allen war es ne echt verrückte Sache.
Ra**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 18 Stunden, schrieb KiraJacky: Hey Leute. was war das verrückteste Sexerlebnis das ihr hattet? Das kommt sicher noch.
Ja**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb Cati9577: 13 Jahre keinen Sex mehr mit meinem Mann Das ist auch ne Leistung. 🤔 Weiß nicht ob ich das könnte.
St**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 19 Stunden, schrieb KiraJacky: Hey Leute. was war das verrückteste Sexerlebnis das ihr hattet? Warum interessiert dich das...🤔
Ca**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Jaqueline1996: Das ist auch ne Leistung. 🤔 Weiß nicht ob ich das könnte. Na ich kann das auch nicht
Empfohlener Beitrag