Jump to content

Direkt treffen oder vorher Kennenlerngespräch

Pa****

Empfohlener Beitrag

Woher soll man denn wissen, was man will, wenn man vorher nicht kommuniziert, was genau man will???🤔

Anonymes-Mitglied-1

Das sind dann immer solche Männer denen Emotionen egal ist und purer Egoismus. Denn wenn du dich fragst ob Gespräch oder nicht und dir das völlig wurscht ist....Geht es dir nur um deine Bedürfnisse. Oder siehst du nur ein Muschi Loch.

Bevor ich mit wem zur Sache komme möchte ich die Person erstmal richtig kennenlernen.

🙄.........Die wenigsten Frauen werden dir direkt die Hose runter ziehen.......

Anonymes-Mitglied-2

Ohh hier gibt es einige Frauen wo ich weiß das sie direkt zur Sache kommen

Ich verliere nicht gerne Zeit, ich sehe gleich ob es passt oder nicht (grosse Sympathie, gleiche Vorstellungen)
Vorher hat man auch einiges schriftlich geklärt. Wenn spontan Anziehungskraft da ist, geht es gleich zur Sache !

Also mir ist es sehr wichtig die Person erstmal kennen zu lernen denn Sympathie ist mit das wichtigste ohne das klappt auch das andere nicht, es muss schon alles passen

Es kommt ja auch darauf an, was man sucht.
Da ich keine Sextreffen wünsche, werde ich also auch nicht „direkt zur Sache“ gehen

Wie ist deine Fragestellung?

Ich kann hier nichts einordnen.

Was ist mir drin und draußen gemeint?
Was ist mit einem Gespräch gemeint? Online oder Offline?

Zur Sache geht's eher im Swingerclub,da passende zur Situation.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Doktoren diese Plattform schon hervorgebracht hat - wieder so eine nobelpreisverdächtige Frage. Den Grundtenor der Antworten könnte Mann sich eigentlich denken, wenn der Wunsch nicht im Gegenteil liegen würde. Warum das Blut zuerst für ein geistreiches Gespräch mühselig ins Gehirn pumpen, wenn‘s nachher doch ein paar Etagen tiefer zum Einsatz kommen soll!?

• Neu erstellen...