Jump to content

Beschnitten besser oder nicht.

Ri****

Empfohlener Beitrag

Ist doch egal, ob der kleine Zipfel Haut vorhanden ist oder nicht, weil wenn der Typ mies im Bett ist, nutzt so ein kleiner Zipfel auch nichts mehr.

vor 53 Minuten, schrieb Tommy_Suedhessen:

liegt im Auge des Betrachters 🙏🏻armen ;)

Einfach nein. Hygiene ist keine Sache von Meinung. Es gibt keine klinische Evidenz, dass ohne Vorhaut ein hygienischerer Zustand ist.gkeucfes gilt für Ästhetik. Auch da gibt es keine belastbaren Studien , die bestätigen, dass ohne Vorhaut als attraktiver wahrgenommen oder bevorzugt wird.

Besser, so kann sich unter der Vorhaut nichts ansammelt und hält trotz Reibung länger durch weil das Empfinden weniger schnell da ist als unbeschnitten.

vor 20 Minuten, schrieb Maxim633:

Warum ist es für dich schöner ?

Es sieht besser aus. Fühlt sich besser an.

Ich mag diese wackelige Haut einfach nicht.

Innen spüre ich da Null Unterschied, es geht meist nur um die Optik, und ich persönlich mag lieber mit Mützchen, das ist bei Erregung doch sowieso nicht mehr präsent.

Dieser Vergleich ist genauso hinfällig wie beim weiblichen Geschlecht. Also wenn DAS entscheidend ist, dann weiß ich definitiv woran ich bin 😂

Dachte es geht um das Spüren und nicht um die Hygiene?
Wenn das Glied hart in mir ist spüre ich keinen Unterschied, ob un/beschnitten.
Ich spüre aber einen großen Unterschied, ob der Gliedträger Technik und Rhythmus beherrscht, oder so ein rammelndes Durazellhäschen ist.

🍒

Hygiene? Selbst ohne Pelle muss der Lörres regelmäßig gewaschen werden, sonst stinkt er trotzdem.
Keine Ahnung, ich glaube, mir ist das egal.

Vor 45 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894:

ist einfach säuberer, sieht schöner aus. die männer können ewig. hat schon sehr viele vorteile

Ist das wirklich so ?

vor 19 Stunden, schrieb Rico-4216:

Eine Frage an die Damen.

Ist ein Unterschied zu spüren, wenn beschnitten oder nicht.

LG Rico 👋 

Für mich nur im Mund.

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Einfach nein. Hygiene ist keine Sache von Meinung. Es gibt keine klinische Evidenz, dass ohne Vorhaut ein hygienischerer Zustand ist.gkeucfes gilt für Ästhetik. Auch da gibt es keine belastbaren Studien , die bestätigen, dass ohne Vorhaut als attraktiver wahrgenommen oder bevorzugt wird.

Du stellst hier gleich zwei falsche Behauptungen auf.

Zum einen gibt es sehr wohl Studien, die eine Tendenz zugunsten beschnittener Penisse hinsichtlich der ästhetischen Präferenz bzw. der wahrgenommenen Hygiene zeigen. Eine systematische Übersichtsarbeit wertete 29 Studien zu den Präferenzen von Frauen aus und fand in der Mehrzahl eine Präferenz für beschnittene Penisse.
Morris et al. (2019), Sexual Medicine, 7(2), 145–161.

Auch zu gesundheitlichen bzw. hygienerelevanten Aspekten gibt es umfangreiche Forschung. Eine Metaanalyse von 12 Studien mit über 400.000 Jungen fand beispielsweise ein geringeres Risiko für Harnwegsinfektionen bei beschnittenen Jungen.
Schoen et al. (2005), Archives of Disease in Childhood, 90(8), 853–858.

Zum anderen kannst du aus einer Studienlage nicht verlangen, dass sie eine allgemeingültige Aussage für jeden einzelnen Menschen liefert. Eine statistisch nachweisbare Tendenz bedeutet nicht, dass sie für alle gilt.

Die Existenz einer Tendenz und die Allgemeingültigkeit dieser Tendenz sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Zu behaupten, es gebe keine Studien, die eine entsprechende Tendenz zeigen, und gleichzeitig aus dem Fehlen einer universellen Aussage abzuleiten, die Studienlage könne hierzu nichts beitragen, sind zwei unterschiedliche – und beide problematische – Aussagen.

Vor 18 Stunden, schrieb wildplant:

Meine Prioritäten zum Glied:
1. wird & bleibt er RICHTIG hart
2. Ausdauer. Darf auch mal schnell gehen, aber er muss richtig lange können
3. wie viele Runden kann er
4. Größe & Dicke: stehe auf mehr bis SEHR viel mehr . Ab 17 cm 🍒
5. ob beschnitten oder unbeschnitten ist komplett egal

🍒

Bei oralen Gliedmaßnahmen hat die Vorhaut den Vorteil, dass man daran knabbern und die Beanie mit Zähnen in die Länge ziehen kann. Das ist nichts für Weicheier.

#Glied-Prioritäten

🍒

(bearbeitet)

Natürlich bemerkt frau einen Unterschied mit den Fingern und/oder dem Mund. Das hätte ich jetzt nicht der Erwähnung wert gefunden. 

Allerdings kann sie dann auch bemerken, dass man an einem beschnittenen Penis nicht so nett hart an der Grenze der Erregung spielen kann. (A)

Das macht für mich persönlich dann einen Blowjob eher uninteressant. 

Und von wegen ... beschnitten länger durchhalten können... muss wegen mir nicht sein. 

Es gibt da doch durchaus wirksame Wiederbelebungsmaßnahmen, die gleichzeitig Abwechslung ins Spiel bringen können. 

bearbeitet von geniesserin56
Wort ergänzt

Natürlich ist es ein Unterschied, es fehlt ja etwas.Die Eichel sieht oft trockener aus, ist unempfindlicher, beim Handjob und Blowjob ist es anders...mir fehlt das kleine Mützchen beim Spoelen, ich mag es lieber mit.

Wie sollte Frau beim Koitus einen Unterschied spüren?

Im erigierten Zustand wird wohl die Vorhaut genauso wenig die Eichel bedecken, wie ein nicht vorhandene Vorhaut.

• Neu erstellen...