Jump to content

Beschnitten besser oder nicht.

Ri****

Empfohlener Beitrag

Vor 47 Minuten , schrieb Routenzauber39:

Ich lass meine drann dadurch bin ich einfach empfindlicher

Was auch waaaahnsinnig wichtig ist. Bei den ganzen Schnellspritzern.

Vor 53 Minuten , schrieb TransFrau9319:

Ich liebe ihn beschnitten.

Ich benutze oft einen Cuckring. Müsste ja für die Frau vom Gefühl das gleiche sein wie beschnitten

Habe gerade dazu einen lesenswerten Artikel im Internet von einer Zeitschrift die sich auch in ihrem engl.klingenden Namen ausschließlich mit Männergesundheit beschäftigt gefunden.
P.S. Nenne den Namen nicht da ich sonst wahrscheinlich wegen Werbung abgemanht werde,ist mir schon mal passiert.
Sonst PN an mich und ich schreibe zurück.

Ich finde es nicht besser. Eher im Gegenteil. Erschwert den Handjob. Und was mir stark aufgefallen ist, dass die beschnittenen Männer das ständig und überall erwähnen und es Alleinstellungsmerkmal plakattieren. Das sorgt definitiv dafür mich zu distanzieren. 😂

Nö, vom Gefühl her ist es egal, ob beschnitten oder nicht. 

Aber wenn ich es mir aussuchen kann, bevorzuge ich unbeschnitten -wie schon gesagt- wegen Optik und Handhabung.

Vor 12 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ich finde es nicht besser. Eher im Gegenteil. Erschwert den Handjob. Und was mir stark aufgefallen ist, dass die beschnittenen Männer das ständig und überall erwähnen und es Alleinstellungsmerkmal plakattieren. Das sorgt definitiv dafür mich zu distanzieren. 😂

Warum erschwert das den Handjob ?

Vor 24 Minuten , schrieb susisorglos99999:

Ich spüre da keinen Unterschied und mag beides.

Wenn du kein Unterschied spürst dann machst du was falsch

Vor 32 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Nein beim GV habe ich keinen Unterschied gefühlt. 

Mit Gummi oder ohne ?

Vor 41 Minuten , schrieb Lilly-6599:

Ich finde unbeschnitten optisch wie in der Handhabung besser 😂

Darf ich bitte wissen warum ?

Vor 1 Stunde, schrieb Clima:

Ich liebe es absolut, beschnitten. 🫠

Endlich mal eine Frau wo das zu schätzen weiß und wo auch den Unterschied merkt und spürt 😍

vor 7 Minuten, schrieb Maxim633:

Warum erschwert das den Handjob ?

Weil eine Frau die Pelle über den Eichelkranz ziehen kann......

vor 6 Minuten, schrieb Maxim633:

Wenn du kein Unterschied spürst dann machst du was falsch

???????Sagte er zu einer Frau🙄 Was gibt es an der prinzipiellen Bewegung, vor und zurück, falsch zu machen?

vor 6 Minuten, schrieb Maxim633:

Mit Gummi oder ohne ?

Macht keinen Unterschied, da das Gummi sich anpasst........

vor 5 Minuten, schrieb Maxim633:

Darf ich bitte wissen warum ?

Persönlicher Geschmack

vor 2 Minuten, schrieb Maxim633:

Endlich mal eine Frau wo das zu schätzen weiß und wo auch den Unterschied merkt und spürt 😍

Hat Sie geschrieben das Sie es merkt und spürt? 

Uiuiui schon interessant das ein Mann hier den Experten gibt, ob Frau einen Unterschied spürt oder nicht🤦‍♀️

Vor 2 Minuten , schrieb SweetyDevil23:

Uiuiui schon interessant das ein Mann hier den Experten gibt, ob Frau einen Unterschied spürt oder nicht🤦‍♀️

Ja ich habe zum Glück bis jetzt nur Frauen gehabt wo zum Glück den Unterschied gemerkt und gespürt haben.

vor 21 Minuten, schrieb Tommy_Suedhessen:

Hygienischer und ästhetischer bestimmt bis vielleicht

Auch ohne extra Haut musst Du Deinen Penis waschen. Eine Beschneidung hat absolut nichts mit Hygiene zu tun, dass ist Blödsinn! Zumal es hier nur um das Gefühl geht, und nicht um Aussehen oder Hygiene.

vor 12 Minuten, schrieb Maxim633:

Wo bitte steht das sie den Unterschied merkt? Darum geht es im Thread!

Vor 7 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Hat Sie geschrieben das Sie es merkt und spürt? 

Das war versteckt, das können nur Profis lesen. Wir Normalos lesen da einfach nur, das sie es mag. Aber Psssttt nicht verraten😉

Vor 1 Minute , schrieb Ywo:

Wo bitte steht das sie den Unterschied merkt? Darum geht es im Thread!

Ich kann zwischen den Zeilen lesen 😉

vor 2 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Auch ohne extra Haut musst Du Deinen Penis waschen. Eine Beschneidung hat absolut nichts mit Hygiene zu tun, dass ist Blödsinn! Zumal es hier nur um das Gefühl geht, und nicht um Aussehen oder Hygiene.

Jaaa mancher in jungen Jahren eine Vorhaut Verengung hatte u.a aus Unhygiene ! Das er unters Skalpell mußte 

• Neu erstellen...