Jump to content

Erotische Wünsche erfüllen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wir sind ein reines Sexpaar. 

Wir sind neutral als weder dominant noch Devot.

Hatten auch schon das eine oder andere Treffen hier gehabt.

Beim Durchwühlen von Anzeigen ist uns eine ins Auge gestochen.

Da ist ein Mann der Erotische Wünsche erfüllt, wo wir noch am Überlegen sind, ob wir ihn anschreiben.

Hat jemand schon mal jemandem gehabt der Erotische Wünsche erfüllt?

Wenn ja wie war das mit ihm gewesen?

Ist jemand der Erotische Wünsche erfüllt Devot?

Denn sowas würde für uns gar nicht infrage kommen. 

Vieleicht aber auch beides…🧐
Wenn man so mit solchen Versprechen so einfach um sich wirft sollte man darüber nachdenken was für Wünsche die Leute haben könnten….für mich wäre ein „wünscheerfüller“ einfach nur jemand der verzweifelt nach irgendeiner Aufmerksamkeit ist….was denkt ihr?🤷🏼‍♂️

Erotische Wünsche erfüllen, bedeutet ja nicht gleich devot. Vielleicht hat der Mensch ja speziellere Vorlieben oder Kenntnisse, die die breite Masse so nicht hat. Ich denke da z.B. an Shibari, also kunstvolle Fesselungen. Es wäre aber auch sehr einfach, den betreffenden Menschen zu fragen, was er denn für Fähigkeiten hat. Sagt er alles, würde ich ihn nicht daten ;) .

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wo wir noch am Überlegen sind, ob wir ihn anschreiben.

Das wäre natürlich auch zu einfach.  Das erstellt man dann lieber ein schickes Thema im Forum. Sollen wir den Mann für euch fragen?

Anonymes-Mitglied-3
vor 26 Minuten, schrieb zh-02:

...und übrigens ... mich darf man(n) auch anschreiben

Würde ich gern, aber dein Filter... 

Etfülle auch hin und wieder Paaren wünsche es ist immer spqnnenf und geil

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat jemand schon mal jemandem gehabt der Erotische Wünsche erfüllt?

Ja mein eigener Partner . Wir haben das auf das wir Lust hatten gemeinsam gemacht. 

Warum braucht man dafür einen anderen Menschen ? 

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Würde ich gern, aber dein Filter... 

der filter wurde angepasst

Anonymes-Mitglied-4

Häh?!🤔
Ihr seid doch ein Sexpaar, habt ihr so wenig Fantasie das zusätzlich jemand nötig ist der erotische Wünsche erfüllt?
Krass...

Anonymes-Mitglied-3
vor 3 Minuten, schrieb zh-02:

der filter wurde angepasst

Geht trotzdem nicht... Schade, bist interessant... 

Wenn wir Lust auf einen Dreier haben, holen wir einen weiteren Mann dazu, der nicht devot ist. 🤷🏼‍♀️😂

Nichtvalles was man im Kopf hat muss sich in der Realität auch so anfühlen wie die Vorstellung...

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Geht trotzdem nicht... Schade, bist interessant... 

nochmals angepasst 🥴

Ev. möchte er sich nur ausleben oder ausprobieren, dass hat auch keiner in irgendeine Richtung zu werten...wir wissen es einfach nicht!

Wenn jetzt hier einer seinen ev. Devotismus in Stein meißelt, schreibt Ihr ihn nicht an oder?

Persönlich würde ich ihn ja fragen, um möglichst nahe an eine Wahrheitsfindung zu kommen, dass wäre aber zu einfach oder?

Vor 41 Minuten , schrieb :

Häh?!🤔
Ihr seid doch ein Sexpaar, habt ihr so wenig Fantasie das zusätzlich jemand nötig ist der erotische Wünsche erfüllt?
Krass...

Bei einem Dreier Wunsch wären sie zu zweit wohl echt eine Person zu wenig….also…etwas mehr nachdenken bevor ein böser Kommentar kommt?!!😡

Da ist jetzt vielleicht eine Frage, ab wann ist jmd devot?
Wenn er auf Wünsche anderer eingeht?
Auch ein Herr kann auf Wünsche seiner Sub eingehen.
Ja klar, natürlich kann so ein Verhalten möglicherweise auch eine gewisse "ich mach alles, Hauptsache ich komme ran" Dynamik sein...

Doch letzten Endes: Es werden Wünsche erfüllt, wenn's für alle passt ist doch ein "Etikett" wie devot oder dominant völlig gleichgültig...

• Neu erstellen...