Jump to content

Erotische Wünsche erfüllen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Nein, erotische Wünsche erfüllen,bedeutend sich auf den Sexpartner oder die Sexpartner einzulassen. Dazu kann auch ein dominanter Mann in der Lage sein. Ich habe eine natürliche Dominanz und erfülle regelmäßig die Wünsche meiner Sexualpartner. Meist ist sogar Dominanz gewünscht, da oft eine gewisser Zwang erforderlich ist.Das ist oft auch der Grund für unerfüllte Wünsche, das man sich noch nicht getraut hat.

Es kann alles mögliche bedeuten, also macht es Sinn zu fragen. 

Es gibt ja manchmal Wünsche,  die vom jeweiligen Partner nicht erfüllt werden. Eine Frau in der Reha hatte mal den Wunsch, die Hände gefesselt zu bekommen und dann geleckt und gevögelt zu werden. Ihr Partner hat Fesselspiele kategorisch abgelehnt und ich habe ihr den Wunsch erfüllt. Natürlich vollkommen uneigennützig, ist doch klar ;-)

Das muss ein sehr verzweifelter Mann sein, der sich Erotik quasi erkaufen muss als Erfüllungsgehilfe und Diener. So jemand schwebt eher auf der devoten Schiene, scheint an normalen Sex nicht heranzukommen und bietet seine Dienste nun so an. Wir würden da keinerlei Erwartung hineinsetzen.

vor 6 Minuten, schrieb GeMeinSam:

Das muss ein sehr verzweifelter Mann sein, der sich Erotik quasi erkaufen muss als Erfüllungsgehilfe und Diener. So jemand schwebt eher auf der devoten Schiene, scheint an normalen Sex nicht heranzukommen und bietet seine Dienste nun so an. Wir würden da keinerlei Erwartung hineinsetzen.

Eure Erwartungshaltung in allen Ehren, warum geht ihr vom negativen Fall aus? Vielleicht meint es derjenige doch wirklich gut? Nicht jeder Mensch bekommt in der Beziehung die Wünsche erfüllt. Bitte nicht immer nur die in Deutschland weit verbreitete negative Denkweise. Versucht euch zuliebe auch den positiven Ansatz 

Spektakuläre Frage, ob der Typ, der euch eure exotischen Wünsche erfüllen möchte, devot ist. Wenn er nicht devot ist, bleibt nur noch Gigollo als Option, oder?

Fragt doch nicht die community sondern den besagten Herren, wer sonst sollte es beantworten können?!
Man kann sich die Welt auch kompliziert gestalten...

Allgemein nennen sich diese Männer Callboy, aber Wunscherfüller liest sich schöner :clapping:

• Neu erstellen...