Jump to content

Bart oder nicht Bart, das ist hier die Frage?

An****

Empfohlener Beitrag

„An der Glatze eines Mannes erkennt sie seinen Wohlstand, an seinem Bart seine Nacht!“ Sir Rob

Also ich rasiere ihn wenn, glatt geleckt habe ich noch nicht probiert. Das Schöne dabei ist man kann es handhaben wie man möchte, ich würde mich allerdings nicht verbiegen nur um Kontakt zu haben.

"den glatt geleckten"? So kann man seine Abneigung auch zeigen.
Warum sollte es kein Ausschlusskriterium sein? Die einen mögen es, andere nicht. Ist doch völlig normal und auch in Ordnung. Es mag nunmal nicht jeder. Darüber muss gar nicht diskutiert werden, dass können die beteiligten Personen im kleinen Kreis besprechen.

DerLustvolle22

Dan beantwortet du dir die sage ja eigentlich selbst schon. Und selbst wenn die Mehrheit ohne Bart bevorzugt würde ich ihn nicht abrassieren sondern dan passt es eben nicht und gut. Nie im Leben würde ich das machen nur weil Frau das möchte.

3 Tage Bart. Und der bleibt....Egal ob das von irgendwelchen ein Ausschlußkriterium ist

Das kommt komplett auf den Typ Mann an. Ist ähnlich wie mit einer Glatze.

Drei Tage Bart ist für mich völlig in Ordnung, alles was da drüber geht, nein danke.

Das kommt drauf an, was dem Kerl steht. Ich hab nichts gegen einen Bart, nur der sollte unbedingt gepflegt sein. Wenn der Bart gewaschen, gestutzt, geölt und gebürstet ist, darf er ran.
Schnurrbärte sind generell nicht schön.

Bruder, zu allererst solls du so sein wie du sein willt. Richte dich, deinen charakter, dein aussehen .. tun und handeln nie nach anderen! Denk an die schausteller im Spiegellabyrinth auf dem Rummelpatz. ist zum kaputtlachen wie man sich da verbogen, schief und schräg sieht. Aber der letzte Spiegel vor dem rausgehen ist Immer die normle Ansicht! Warum ist das so? Weil du sonst das falsche verbogene Bild der anderen Spiegel von dir sonst mir raus nimmst. Richt die nie nach anderen wie du sein sollst!

Bart ist doch modern, Kerle wie Bäume, tätowiert von oben bis unten und ne Muschi im Gesicht, wie früher, nur da trugen sie die Axt 🪓 auf der Schulter und heute fahren sie E scooter und tragen Regenbogensocken

Vor 2 Minuten , schrieb Hacki70:

@Sir_Rob so einen Schmarn habe ich noch nie gehört 🙈

Das Zitat stammt von dem Humoristen Sir Arthur Conan Doyle (bekannt als Schöpfer von Sherlock Holmes).

vor 8 Minuten, schrieb Sir_Rob:

„An der Glatze eines Mannes erkennt sie seinen Wohlstand, an seinem Bart seine Nacht!“ Sir Rob

Laut dieser Logik müsstest du eigentlich Millionär und Playboy sein. Wo ist das Geld und die Mädels?

vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das Schöne dabei ist man kann es handhaben wie man möchte, ich würde mich allerdings nicht verbiegen nur um Kontakt zu haben.

Genau SO!! 💪😃👍

Mein Bart gehört zu mir, wie alles andere an mir auch! 🤷‍♂️

Entweder Frau nimmt mich so wie ich bin, oder 👋😁🤷‍♂️😘😉

Ich steh total auf Männer mit Bart. Ich finde das irgendwie männlich. Der Bart muss halt gepflegt sein und ok ein Rauschebart so wie beim Weihnachtsmann wäre nix für mich.
Aber ja Männer mit Bart sind … heiss 😊

Der Bart geht mit lecken ab? Nee, da ist mir mein Rasierer lieber. (Sorry für den Post, bin keine Frau). 

Mir reicht es, wenn mein Erscheinungsbild bei den Menschen auf Wohlwollen stößt, die sich in meinem näheren Umfeld befinden.

Man muss sich selber wohlfühlen mit ohne Bart, ein Bart bedarf auch sehr viel Pflege. Wenn ein Bart ungepflegt und zerzaust aussieht wirkt es auch sehr abstoßend auf Frauen.

Ich bevorzuge gerne lieber mit Bart, nur keinen langen, sondern einen kurzen gepflegten. Zum einem mag ich das persönlich lieber, da es mehr Spaß macht und anziehender wirkt.

Der Mann muss zu sich stehen, egal ob mit oder ohne Bart, egal ob Glatze oder welche Haarlänge. Das erzeugt männliche Ausstrahlung 🍒
Einzige Bedingung: gepflegt muss alles sein 🍒

• Neu erstellen...