Jump to content

Analverkehr

er4859

Empfohlener Beitrag

Solltest du nicht die fragen, die hinhalten, ob sie sauber sind?

Wie es aussieht ? Gegenfrage : was haben Papageien und Schwule gemeinsam? Sie kacke auf der Stange.

Es gibt eine medizinische Bristol Skala die zeigt die Formen und Konsistenzen verschiedener Stuhlgänge auf. Daran könntest du dich orientieren je nachdem wie weich oder eben nicht weich du es magst. Kotsteine würde ich nicht empfehlen die könnten unter Umständen auch als Waffe dienen.

Wenn das alles Nix für dich ist dann würd ich doch einfach zum Wasser und zur analdusche greifen .
Ist bisschen einfsch ich weiß ich hab auch gestaunt. Aber mein Arsch macht Männer seit 1995 zuverlässig glücklich.
95% der Brigitte Leser/innen (Betonung liegt auf innen) würden das Ende ihres duschsxhlauchs lauwärmstens ihrer besten Freundin empfehlen.

Also wenn ich aktiv wäre, würde ich vorher fragen. Aber muss sagen das mich bis jetzt noch niemand vorher gefragt hat, entweder ist es denen egal oder sie gehen davon aus das ich sauber bin. Aber ja wenn ich unterwegs bin Dusche ich vorher einmal gründlich durch und danach bin ich normalerweise bis Abends sauber, dusche aber zur sicherheit alle 2Std nochmal mit ner mobilen nach, also wenn ich auf sex aus bin. 😅

Vor 4 Stunden, schrieb inkedbitch:

(Bitte nicht kalt das gibt sonst Krämpfe im gedärm)

Jetzt weiß ich was ich letztes mal falsch gemacht habe haha 🤣

Am 25.8.2026 at 08:16, schrieb er4859:

Ich werde immer wieder von Männern gefragt ob ich sie ficken möchte. Ich habe es noch nie gemacht. Würde mich aber reizen. Ich frage mich wie es mit der Sauberkeit aussieht? Über Meinungen und Antworten würde ich mich sehr freuen. LG 

Das muß Du mit den potenziellen Kandidaten klären. Woher soll ich/sollen wir anderen wissen, wie es die, die Dich anfragten, mit der Sauberkeit halten.

Am 25.8.2026 at 18:46, schrieb Meerfreund:

"Ich frage mich wie es mit der Sauberkeit aussieht?" Der Hintern von Frauen ist immer sauber und riecht nach Rosen und Vanille. Bei Männern ist er immer schmutzig und stinkt. Mal ernsthaft, deine Frage kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, oder?

Mann kann sich einen WC Stein rein schieben. Dann ist es sauber und der Furz riecht nach Zitrone.

Kondome besorgen, 2 bis 3 Blätter von der Küchenpapierrolle in die Hosentasche stecken für später und dann Abfahrt ;) 

Wir schreiben das Jahr 2026 also Teste es !

Tip: Falls der SxPartner das kleine Missgeschick dem Mund beseitigen möchte, lass ihn einfach machen !! B|

Warum gibt es hier so viele Leute, die zum Thema nicht beitragen können und deshalb dann gequirlte Sch.... schreiben?

Wenn euch das Thema nicht interessiert, einfach den Thread wieder schließen 

Gestern hab ich mir zuerst einen BWC in meinen Arsch gestoßen danach dann meinen BBC!
Dildos 4ever! Das reinigt den Arsch!
Tut echt gut!! Am besten beim Duschen mit viel Pflegeöl!

Dienstag um 12:41, schrieb Kurt2222:

Warum gibt es hier so viele Leute, die zum Thema nicht beitragen können und deshalb dann gequirlte Sch.... schreiben?

Wenn euch das Thema nicht interessiert, einfach den Thread wieder schließen 

Das Niveau hast Du doch ständig. Reg' Dich nicht auf über die Möchtegern-Comedians.

• Neu erstellen...