Jump to content

Erfahrungsaustausch

Herr_S_aus_E

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Das niedlich...ein Dom der unter unerwarteter Erfolglosigkeit leidet...und mit Weggang droht ( ich hoffe es ist ein Versprechen), wenn sich keine Frau erbarmt.

Ich kann mich über Kontakte nicht beklagen

Naja...ob es nun eine Drohung oder ein Versprechen war...da würde ich mich nie festlegen.  😉

vor 13 Stunden, schrieb BobStrongo:

Man kann Flirts verteilen, die der Andere dann nicht sehen kann

Das finde ich auch nicht so richtig durchdacht. Als man die Rechte der Normalos immer mehr beschnitten hat, wurde vergessen,  dass der zahlende User einen Flirt versenden kann, wenn er aber einen Normalo anschreibt,  sieht der nicht von wem.

Also sind Flirts an Normalos sinnlos. Da wäre eine entsprechende Systemwarnung an den Versender gut. 

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das finde ich auch nicht so richtig durchdacht.

Doch, dass ist durchdacht. Das Grundlegende GESCHÄFTS-Model von Dating Seiten ist ja Abos zu verkaufen (und nicht Menschen zusammen zu bringen). Das ist bei Tinder nicht anders als hier.

Wenn man dann also ein kleines rotes Icon sieht und man sich denkt: "Oh, da mag mich jemand.... Wer könnte das wohl sein. Wenn ich das bloß sehen könnte."

Dein Gehirn triggert also und du bist vermutlich etwas eher geneigt dir ein Abo zu holen. Das sind die typischen psychologischen Tricks im Internet, um Sachen zu verkaufen.

Für dich als Normaluser ist das Feature also bewusst sinnbefreit.

bearbeitet von BobStrongo

Ich würde das alles niemals nutzen. Ich finde, man sollte selbst wählen und selbst schreiben.

Die Filter sind sehr scharf gestellt.
Die Ansprüche sind hoch.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BobStrongo:

Doch, dass ist durchdacht. Das Grundlegende GESCHÄFTS-Model von Dating Seiten ist ja Abos zu verkaufen (und nicht Menschen zusammen zu bringen). Das ist bei Tinder nicht anders als hier.

Wenn man dann also ein kleines rotes Icon sieht und man sich denkt: "Oh, da mag mich jemand.... Wer könnte das wohl sein. Wenn ich das bloß sehen könnte."

Dein Gehirn triggert also und du bist vermutlich etwas eher geneigt dir ein Abo zu holen. Das sind die typischen psychologischen Tricks im Internet, um Sachen zu verkaufen.

Für dich als Normaluser ist das Feature also bewusst sinnbefreit.

Ist ja alles richtig, wenn man es aus der Perspektive des Empfängers des Flirts sieht. 

Ich schrieb aber aus der Perspektive des Senders. Und der zahlt ja bereits und sendet einen Flirt ins Nichts. Natürlich spekuliert der Betreiber darauf,  dass der Empfänger ein Abo abschließt. Nur der Sender nutzt eine Funktion, die im Zweifel nie ankommt,  weil der Empfänger sagt: Ich zahle nicht.

Insofern wäre ein Hinweis an den Sender hilfreich.  Denn anderweitig zahlt er für ein Werkzeug,  was nicht funktioniert,  sofern er nicht weiß, dass er es besser nur bei Premium oder VIP- Empfängern einsetzt, um mit dem Werkzeug eine theoretische Chance zu generieren. 

Jetzt kann man argumentieren,  dass es ja nicht im Interesse einer Datingseite liegen kann, dass tatsächlich Dates zustande kommen, weil die erfolgreich Verkuppelten als Kunden verloren gehen.  Andererseits empfehlen erfolgreich Verkuppelte eine Seite auch weiter und generieren so neue Kunden oder kommen wieder,  wenn es mal funktioniert hat. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 45 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nur der Sender nutzt eine Funktion, die im Zweifel nie ankommt,  weil der Empfänger sagt: Ich zahle nicht.

Ok, dass ist natürlich ein Argument. Das Feature wäre also selbst für die meisten Premium User absolut nutzlos.

vor 47 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Jetzt kann man argumentieren,  dass es ja nicht im Interesse einer Datingseite liegen kann, dass tatsächlich Dates zustande kommen, weil die erfolgreich Verkuppelten als Kunden verloren gehen.  Andererseits empfehlen erfolgreich Verkuppelte eine Seite auch weiter und generieren so neue Kunden oder kommen wieder,  wenn es mal funktioniert hat. 

Kann man so sehen, aber wenn ich das mal richtig aufgeschnappt habe, dann fließt der Großteil vom Gewinn von Dating Plattformen in das Marketing / Werbung um neue Mitglieder anzuwerben. Daher wird Letzteres für die Akquise von Neukunden wohl eher eine untergeordnete Rolle spielen.

Herr_S_aus_E

So da so viele an meinem Profil herum gemosert haben, bin ich gerade dabei es etwas aufzupolieren, Fotos folgen demnächst, erstmal geht´s im die Texte im Profil !!

Mal schauen wie danach Eure Meinung ausfällt, wenn diese online sind ??

Anonymes-Mitglied-4

Hey, Du solltest schon konstruktive Kritik nicht mit "herummosern" verwechseln! Und vor allem solltest Du Dich nicht verstellen, das bringt doch auch niemanden was. 🤷‍♀️ Wenn Du eine Sklavin suchst, solltest Du das auch so beibehalten und nicht plötzlich schreiben, dass Du eine Beziehung auf Augenhöhe suchst, sonst fällt die Person ja aus allen Wolken, wenn Du dann tatsächlich ein Date hast und mit der Wahrheit rausrückst. 🤷‍♀️

Herr_S_aus_E
vor 4 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

niedlich, nen Nickwechsel macht's nicht besser 

Was ist nun daran wieder falsch ??

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hey, Du solltest schon konstruktive Kritik nicht mit "herummosern" verwechseln! Und vor allem solltest Du Dich nicht verstellen, das bringt doch auch niemanden was. 🤷‍♀️ Wenn Du eine Sklavin suchst, solltest Du das auch so beibehalten und nicht plötzlich schreiben, dass Du eine Beziehung auf Augenhöhe suchst, sonst fällt die Person ja aus allen Wolken, wenn Du dann tatsächlich ein Date hast und mit der Wahrheit rausrückst. 🤷‍♀️

Kritik ist gut und habe ich ja wahrgenommen deswegen habe ich das Profil geändert, habe nie behauptet das es schon zu 100 % komplett ist, da es auch noch ein Leben neben dem PC gibt z.B: Job etc. 

Hast du überhaupt Ahnung von dem Bereich, den du so "angepriesen " hast?🤔

vor 23 Stunden, schrieb Chrisser002:

Ich hatte bis jetzt kein reales Treffen, obwohl ich doch nur diskreten Sex suche. 

Da ist die Antwort auf das nicht reagieren. 

Ich bezahle nicht für eine app auch wenn es ab und zu hier sehr lustig ist mit irgendwelchen Themen

Auch mit geändertem Profil und Fotos sehen wir die Chancen bei 0%!
Das liegt nicht nur an der Suche, die sehr speziell ist, auch an dem Suchenden. Da schließt man lieber die offenstehende Tür als durch diese hindurchzugehen.
Weder als zahlendes Mitglied noch als Freeuser hat man Anspruch auf irgendwas und alle Websites gaukeln den zahlenden Kunden via Algorithmen Leistung vor.
Wenn wir schon lesen „Wie schön, dass ihr mein Profil besucht habt,….“, ähem, haben wir nicht, tun wir nicht, weil wir (klar ersichtlich in unserem Profil) nicht suchen!! Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber unsere Glaskugel sagt, dass sie stirbt!
Worin willst Du eine Sub ausbilden ohne jegliche Erfahrung in Beziehung und Führung. In Deinen Perversitäten, die sie nicht erahnen kann? Jede Sub hat eine Eigenverantwortung für sich, egal ob unerfahren oder erfahren, aber sie wird keinen Deal eingehen, wo sie befürchten muss, dass ihre Unversehrtheit nicht zu 100% gewährleistet und respektiert ist. Und das ist in Deinem Text nirgendwo erkennbar! Wenn eine Sub ahnt, dass ihre Grenzen nicht respektiert werden, dann sucht sie das Weite, selbst ohne jedwede Erfahrung. Ein Dom ist maximal kontrolliert, führt leise und subtil, ist unendlich klar in seinen Werten und Erwartungen und immer im höchsten Maß respektvoll.
Um zu üben und diesen Status zu erreichen, kaufe Dir eine Sexpuppe, die gibt zwar keine Widerworte, zeigt aber Spuren der Überschätzung des Dom sehr deutlich. Bei einem Menschen wäre das eben die Grenzüberschreitung hinsichtlich der Unversehrtheit des Körpers und auch der Seele.

Ehrlich? Hose runter lassen.

Wenn man dick, unattraktiv und unpassend ist, wird das die nächsten 10 Jahre auch nix.

Männer machen sich hir zum Affen und erscheinen ständig wieder mit neuem Profil

Es dauert bei den meisten nicht lange bis sie merken das nicht ihr Profil der Grund ihrr Ablehnung ist, sie selbr sind es ;)

Ja also habt ihr seine Beschreibung gelesen. Problem ist du bist im Mittelalter iwo stecken geblieben.

Ich glaube, dass es in vielen Fällen an einer falschen Grundeinstellung liegt. Es geht vielen in erster Linie um eigene Erfolgserlebnisse und viel zu selten darum, für die andere Person eine Bereicherung oder einen Mehrwert darzustellen.

Erst wenn "SIE" sich anstrengt und Mühe gibt, sind viele Männer bereit über ihren eigenen zu springen und mehr als 0815 einzubringen.

Das fängt schon beim aufmerksamen Lesen eines Profils an und setzt sich bei uninspirierten Anschreiben fort.

Wer das Besondere geboten bekommen möchte, muss auch bereit sein, selbst das Besondere zu bieten. Und das eben genauso unverkrampft, locker und respektvoll, wie man sich das umgekehrt auch wünscht.

• Neu erstellen...