Jump to content

Erfahrungsaustausch

Herr_S_aus_E

Empfohlener Beitrag

Resümee: Ziemlich sinnfrei hier.
Einfach nur Schmuddel.
Keine Ahnung wer hier wen trifft. - Ich bin nicht mal neidisch.

Um es mal ganz salopp zu sagen, du bist 15 bis 20 Jahre zu spät auf dieser Seite.

Herr_S_aus_E
vor 5 Stunden, schrieb Zoelicious:

Was willst du machen? Wenn es nicht passt, passt es halt nicht.
Hier sind überwiegend Männer vertreten, da muss dein Profil schon herausstechen und du musst Geduld mitbringen.

Geduld habe ich doch genug bewiesen hier, da sich seit der Anmeldung hier nix getan hat und das Profil sich in dieser Zeit auch schon mehr fach verändert hat bzw. erneuert wurde !!

vor 5 Stunden, schrieb ImWesten442:

Vielleicht hast du auf einer Fetisch-Seite mehr Erfolg.

Fantasy Matching und Speed Dating haben mir noch nichts gebracht.

Auf meiner anderen Profil Seite im SMC sieht es nicht anders aus * leider * 

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lilly-6599:

Ich bin eine Frau und finde auch keine passenden Männer für ein Date 😄 Es ist, wie es ist 😉

In jedem Fall werden sich jetzt Heerscharen an Spontaninteressierten melden. 😉

Wenn das beabsichtigt war, gut.

Falls nicht, sollte der Filter gut eingestellt sein. 😇

Am 23.8.2026 at 14:45, schrieb DomStefan78:

Flirts & Speed Dating & Fanatsy Matching

Ich habe das nie genutzt. 

Anfangs die lokalen Chats (sind inzwischen tot), später PN, nun Forumskarteileiche, die Kontakte pflegt. Aber- ich bin hier fündig geworden,  falls das irgendwie Mut macht.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 3 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich habe das nie genutzt. 

Anfangs die lokalen Chats (sind inzwischen tot), später PN.  

Der Filter ist vorhanden und eingestellt 😉 Alles ruhig. Und nein, es war nicht beabsichtigt, ich wollte nur mal meinen Teil dazu beitragen. Es sind nicht immer nur die Männer, die keine Dates haben 😉

Herr_S_aus_E
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrung mit der Seite seit einigen Wochen schon beim Starten negativ, weil mir ständig ungefragt das neue, schlechte Layout vorgesetzt wird.
Da vergeht mir dann schon die Laune.

Mir fegt´s genauso, da das neue Layout völlig unübersichtlich ist und man immer die alte Version sinnlos seperat laden muß !!

irgendwannwieder

Das tut mir leid.
Man kann auch eine gratis-Mitgliedschaft haben
Mit etwas Glück tut sich vielleicht mal was !!!?

Diese Funktion nutze ich so gut wie gar nicht, aber sollte es mal versuchen. Vielleicht klappt es ja dann besser, mit den Körbchen sammeln bei mir. :sweat_smile:. Obwohl es sich mit den Treffen hier bei mir stark in Grenzen hält so, habe ich dennoch gute Erfahrungen gemacht. Und ich bleibe zum Leidwesen der anderen Mitgliedern hier noch sehr lange angemeldet. Tut mir ihr müsst mich noch ertragen.B|

Ich habe mal dein Profil angeschaut. Du suchst zum einen etwas sehr Spezielles ( eine Beziehung mit einer Sub, die möglichst auch noch Anfängerin ist) und hattest selber noch keine Beziehung mit 47 Jahren, also wohl auch noch keine Erfahrung mit einer Dom/Sub Beziehung. Das sich da die Frauen nicht überschlagen ist verständlich. Ich denke du hast etwas übersteigerte Erwartungen, was du hier finden kannst, wenn überhaupt.

Fantasy Matching und Speed Dating finde ich völlig uninteressant.

Mich würde mal Eure Erfahrungen auf dieser Seite hier mit den Rubriken Flirts & Speed Dating & Fanatsy Matching Interessieren, hat Ihr auch die selben Erfahrungen gemacht wie ich seit meiner Registrierung hier oder hatte Ihr mehr Erfolg ?

Flirts sehe ich nicht und selbst wenn, dann interessieren mich die nur wenn sie schriftlich erfolgen. So einen doofen Botton drücken bringt rein gar nichts um mit mir ins Gespräch zu kommen. Speed Dating und Fantasy Matching ist für mich uninteressant, weil ich mit diesem Wisch und weg nichts anfangen kann.

Trotz der Online Vorstellung hat sich keine Dame bemüht keine Mail dazu lassen oder ähnliches um in Kontakt treten zu können, daher werde ich in 2027 diese Seite verlassen und mir lieber die Gebühr hier sparen, da es mir hier zu aussichtlos erscheint Erfolg zu haben !

Glaubst Du, wenn Du damit drohst dass Du gehst, springen Dir die Frauen entgegen? Im Gegenteil, sie winken Dir nicht mal zum Abschied hinterher. Wer gehen will, der sollte gehen... und zwar leise.

Welche Erfahrungen hat Ihr hier gemacht, mit den Rubriken s.o. da es hier keine andere Möglichkeit gibt in Kontakt zu treten mit der Damenwelt, da diese auf Anschreiben im Postfach auch nicht reagieren und diese ggfs. ungelesen löschen !!

Dass es keine anderen Möglichkeiten als Flirts und Speed Dating gibt, das ist einfach falsch. Es gibt Forum, Chat, PN.....(Meines Erachtens erfolgsversprechender). Wenn jemand auf ein Anschreiben nicht reagiert, dann gibt es mehrere Gründe dafür: Man hat es noch nicht gelesen. Man hat kein Interesse. Das Anschreiben war so unterirdisch, dass man kein Bock hat darauf zu reagieren.

P.S. Auch ohne zu bezahlen bekommt man hier regelmäßig so viel Punkte um sich ein Free-Abbo zu holen um mit jemandem zu schreiben. Ich glaube, ich könnte das inzwischen die nächsten Jahre 4free nutzen, wenn ich mich um Punkte bemühen würde.

Also ich bin seit über 10 Jahren hier angemeldet und mal mehr aktiv und auch mal weniger. Ich habe im Laufe dieser Zeit über 200 Frauen angeschrieben. Ich hatte wechselnde Profilbilder, Profiltexte und verschieden Anschreiben für Frauen. Ich hatte bis jetzt kein reales Treffen, obwohl ich doch nur diskreten Sex suche. Langsam stelle ich mir hier auch die Sinnfrage.

vor 39 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe mal dein Profil angeschaut.

Spricht ja im ersten Moment nichts dagegen, nur ist sein Profil hier nicht das Thema...🙄

Rubriken Flirts & Speed Dating & Fanatsy

Flirts habe ich bis vor 2 Jahren oder so auch noch genutzt, aber weil ich es spaßig fand. Die beiden anderen, sind für mich uninteressant. 

Warum es bei dir nicht klappen will, kann ich dir nicht wirklich erklären. Allerdings schreckt mich dein Nickname schon ab. Und ich fürchte andere Frauen auch. 

Vielleicht ist das hier auch einfach die falsche Seite, was dich betrifft. 

Die ganzen Features bringen ja auch gar nichts.

• Man kann Flirts verteilen, die der Andere dann nicht sehen kann
  • Speed Dating sind doch auch nur Flirts...
  • Keine Ahnung was Fantasy-Matching bringen soll
  • Der Chat ist mehr oder weniger tot

Die einzige Möglichkeit mit jemanden in Kontakt zu kommen ist anschreiben.

Hier wirst du sicher "keinen " Erfolg haben. 🤷‍♀️
Und genug Tipps wurden dir ja gegeben.

vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Spricht ja im ersten Moment nichts dagegen, nur ist sein Profil hier nicht das Thema...🙄

Ich schaue immer das Profil an , wenn er sich beschwert, dass er hier keinen Erfolg hätte. Da findet man zu 90 % Gründe für mangelndes Interesse der Frauen. Da hilft auch kein Speed Dating und Fantasy Matching. Wobei die beiden Tools sowieso nichts bringen.

vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Ich schaue immer das Profil an , wenn er sich beschwert, dass er hier keinen Erfolg hätte. Da findet man zu 90 % Gründe für mangelndes Interesse der Frauen. Da hilft auch kein Speed Dating und Fantasy Matching. Wobei die beiden Tools sowieso nichts bringen.

Und dennoch spielt hier im Thema sein Profil und dessen Inhalt keine Rolle...

Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Und dennoch spielt hier im Thema sein Profil und dessen Inhalt keine Rolle...

Kann man so oder so sehen. Ich sehe es anders als du.

vor 22 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Kann man so oder so sehen. Ich sehe es anders als du.

Wurde oft genug hier von Seiten der Moderation erwähnt das wenn TE nicht selbst sein Profil und dessen Inhalt zum Thema macht es hier nichts zur Sache tut,und du bist nicht erst seit gestern hier um es nicht zu wissen...🤦‍♀️

Es ist nunmal online so daß es mehr männer gibt als Frauen die nunmal suchen.
Ist leider der Standard.

vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wurde oft genug hier von Seiten der Moderation erwähnt das wenn TE nicht selbst sein Profil und dessen Inhalt zum Thema macht es hier nichts zur Sache tut,und du bist nicht erst seit gestern hier um es nicht zu wissen...🤦‍♀️

Ich habe schon oft bei solchen Threads Feedback zum Profil gegeben und auch Tipps zur Verbesserung. Und das immer höflich und sachlich. Und noch NIE hat ein Mod mich dafür gemaßregelt. Ich wurde sogar letztes Jahr gefragt, ob ich Mod werden möchte. Habe aber nicht die Zeit dafür. Du machst deinem Nic mal wieder alle Ehre und greifst mich grundlos an und lässt nicht locker, obwohl ich dir höflich antworte.

Der TE beschwert sich nicht, die Mods beschweren sich nicht, also was willst du von mir ?

Das niedlich...ein Dom der unter unerwarteter Erfolglosigkeit leidet...und mit Weggang droht ( ich hoffe es ist ein Versprechen), wenn sich keine Frau erbarmt.

Ich kann mich über Kontakte nicht beklagen

Bei mir hat´s bis heut

Du willst eine Sklavin ausbilden und stehst auf BodyModification - wie groß ist da im real life das Interesse? Ich persönlich stehe zwar auf BDSM, finde ich aber Nicks mit Dom und Top albern. Ich kenne auch nur Tops, die Sklaven suchen, die sich selbst als Master bezeichnen und diese müssen schon mal gut erklären können, wieso sie sich als so dominant sehen. Einen EP aufzumachen und dort zu jammern, dass niemand sie anschreibt, gehört für mich nicht dazu. Zusätzlich erwarte ich vom Top, dass er Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrscht. Just my 2 cents. 

Bei Dom im Namen denk ich immer Kondom. Das ist in dem Fall ziemlich abturnend 🍒

• Neu erstellen...