Jump to content

Erfahrungsaustausch

DomStefan78

Empfohlener Beitrag

Mit solchen Datingseiten habe ich null Erfahrungen. Interessiert mich nicht.

Zusätzlich könnte es sein,dass du für viele gar nicht der Typ Mensch sein könntest. Molliger Mann....... ist extrem schwierig. Vielleicht hast du das selber schon mitbekommen.
Die Fotos finde ich auch nicht prickelnd. Wie sieht es aus mit einer Typberatung? Friseur bieten das auch an.

Nur weil jemand nicht reagiert,heißt es nicht,das es zwangsläufig an dieser Person liegen muss.
Geh entspannter an die Sache

12 Jahre hier sollten dir eigentlich gezeigt haben, das du mit deinem Wunsch hier falsch bist. Schau dich mal im BDSM Bereich um, da hast du wahrscheinlich mehr Glück🤷‍♀️

Jeder ähnliche Beitrag entlockt mir je nach tageslaune ein Schmunzeln oder ein Kopfschütteln.

Die von dir genannten Rubriken nutze ich nicht aktiv, die sind mehr zur Erheiterung.

Merke Add 1. Hier ist keine angemeldete Person zu deinem Nutzen angemeldet, sondern ausschließlich nach ihrem Gustos. Das kann von nur lesen über lange schreiben bis kurz ficken mit dem Nachbarn gehen. Biost du nicht der Nachbar? Dein Pech, nicht das der anderen Person.

Add 2. Du hast doch einen sehr spezielle Kontaktwunsch, der nicht dem Mainstream entspricht. Somit fallen aus der prozentual geringen weiblichen Mitgliederschar nochmal der größere Anteil raus. Demgegenüber steht ein Heer von (Feld)Herren, Sklaventreibern, Schleifern und sonstigen ähm speziellen Führungskräften gegenüber. könnte man prozentual überschlagen, wie die Erfolgsaussichten bei mäßiger Anstrengung sind.

Möglicherweise sond speziellere Seiten eher erfolgversprechend oder der Besuch einschlägiger Veranstaltungen. 

Flirts+Speed Dating+Fantasy Matching=👎
Ist zumindest meine Erfahrung......
Ein Mann sollte hier andere Möglichkeiten nutzen um in Kontakt mit einer Frau zu kommen

Du darfst die Seite auch schon vor 2027 schon verlassen, dafür musst du nicht uns allen nicht mit dem Wunsch, endlich was zum Vögeln zu finden, die Pistole auf die Brust halten.

Nach deinem Profil würde ich es an deiner Stelle mal im S/M Bereich versuchen..........

Ich bin eine Frau und finde auch keine passenden Männer für ein Date 😄 Es ist, wie es ist 😉

vor 22 Stunden, schrieb DomStefan78:

Eure Erfahrungen auf dieser Seite hier mit den Rubriken Flirts & Speed Dating & Fanatsy Matching Interessiere

Noch nie genutzt und trotzdem tolle Menschen kennengelernt.  

Kontakt funktioniert eher  übers Forum , wenn mir dort jemand positiv auffiel  habe ich diesem Mann eine PN geschrieben.  

Ich finde beides völlig nutzlos und sinnbefreit… mit werden da grundsätzlich nur völlig unpassende Profile vorgeschlagen und ich schaue dort demzufolge überhaupt nicht mehr nach

vor 15 Minuten, schrieb Lilly-6599:

Ich bin eine Frau und finde auch keine passenden Männer für ein Date 😄 Es ist, wie es ist 😉

Warum wohnst du denn auch sooo weit weg... 😉

vor 22 Stunden, schrieb DomStefan78:

Trotz der Online Vorstellung hat sich keine Dame bemüht keine Mail dazu lassen oder ähnliches um in Kontakt treten zu können, daher werde ich in 2027 diese Seite verlassen und mir lieber die Gebühr hier sparen, da es mir hier zu aussichtlos erscheint Erfolg zu haben !

Da bleibt nur sich anderweitig umzuschauen oder es sich selbst gelegentlich zu machen, da hier die weibliche Nähe nicht gegeben ist !!

Die Betreiber der anderen Portale werden sich freuen :clapping:

Melde dich auf dem Portal an was damit wirbt hunderttausende sexwilliger und ständig geiler Frauen auf ihrem Portal zu haben, da klappt das dann sicher

Oder du glaubst weniger an Werbeversprechen und besuchst mit den gesparten Beiträgen mal ein Bordell ;)

Den Betreibern ist die Seite im wesentlichen egal, noch egaler ist ihnen nur die Erfahrung, die einzelne Nutzer hier machen können. Genau nach diesem Motto wurde auch die Speeddating-Rubrik umgesetzt, die einfach nur random Profile ausspuckt. Aber weil man hier ja nicht angeben kann, ob man aktiv daten möchte oder seinen Frieden will, stoßen auch dort immer wieder Date-willige auf Date-unwillige. Da heben sich dann positive und negative Energie einfach auf und verpuffen im Nichts.

Anonymes-Mitglied-2
vor 23 Stunden, schrieb DomStefan78:

Welche Erfahrungen hat Ihr hier gemacht, mit den Rubriken s.o. da es hier keine andere Möglichkeit gibt in Kontakt zu treten mit der Damenwelt, da diese auf Anschreiben im Postfach auch nicht reagieren und diese ggfs. ungelesen löschen !!

Ich war eine Weile sehr aktiv im Forum und erhielt dazu mehrere PN auch. Meine gesendeten kamen nur selten an, das kann ich zugeben. Wenn etwas im Profil nicht passt, ist das eben so. Das passiert im Grunde ja auch offline. Da hier nicht besonders viele Frauen angemeldet sind, wunderte mich das aber nicht groß. Wer speziellere Vorlieben hat, sollte das schon 3 x nicht. Ich hatte Glück, mit einer passte es, daher nutze ich poppen.de nur noch, um ein wenig im Forum zu lesen, zu plaudern, zu scherzen. Dein Account schadet doch nicht, warum nicht ab und zu auch hier umschauen? Es muss ja keiner dafür zahlen.

Anonymes-Mitglied-3

Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrung mit der Seite seit einigen Wochen schon beim Starten negativ, weil mir ständig ungefragt das neue, schlechte Layout vorgesetzt wird.
Da vergeht mir dann schon die Laune.

Vor 2 Stunden, schrieb Zärtlich-nur-zu-Dir:

Ja, die meisten Damen, sind hier nicht in der Lage auf Nachrichten zu reagieren. Glaube ,das hinter der angeblichen Frau oft eine männliche Person ist.

Wenn eine Frau hier 100 Nachrichten am Tag von Männern bekommt ist es denke ich schwer auf irgendwas zu reagieren.
Lass dir was besonderes einfallen. Keine 0815 "hey wie gehts"

Schreib etwas mit Humor bezogen auf ihr Profil und dann klappt es sicher.😉

Also wenn ich mal jemanden angeschrieben hab auf irgendwelchen Dating Apps habe ich es so gemacht, einfach irgendwas lustiges oder kreatives auf das es sich auch lohnt zu antworten und es ist selten das ich dann keine Antwort bekommen habe.

(bearbeitet)

Meine Meinung über Speed Dating ist, dass das die für Dating ruinöseste Funktion überhaupt ist.

Fantasy Matching halte ich für nahezu nutzlos - mir persönlich bringt das gar nichts.

Und sonst? Alles andere steht und fällt mit der Art der Nutzung und „dem Angebot“ (sprich den Benutzern).

Für die Suche gilt beides. Theoretisch könnte sie mit den Suchkriterien durchaus nützlich sein - aber wenn man nach einem Kriterium sucht und jemand anderes es theoretisch erfüllt, das im Steckbrief aber offen gelassen hat, fällt die Person in der Suche durchs Raster. Und wenn niemand da ist, nützt auch die beste Suche nichts

Das Forum könnte qualitativ einen enormen Unterschied machen - aber da sind relativ wenige Leute überhaupt aktiv. Und die sind weit verteilt. Andererseits… ich habe auch schon tolle Leute getroffen, die wirklich weit weg wohnen (das lässt sich unter bestimmten Bedingungen durchaus organisieren).

Zum Chat kann ich nur wenig sagen - in den Räumen, in die ich manchmal hineinschnuppere, sind völlig andere Leute als im Forum unterwegs. Und mir fällt nach spätestens 5 Minuten immer wieder ein, warum ich gefühlt ein Jahr nicht drin war.

oh… und bis hier Kontakte zu Leuten, mit denen ich mich gut verstehe, zustande gekommen sind, hat es fast 2 Jahre gedauert.

(woanders 2 Wochen)

Flirts hatten bei mir bislang nur EINEN Nutzen, und der hat sich technisch bedingt inzwischen zumindest förmlich in Rauch aufgelöst: ein individuelles Öffnen der Filter.

bearbeitet von Immersion

Bisher diese Funktionen/Möglichkeiten nie genutzt. Hat mich nie interessiert. Das zu deiner eigentlichen Frage. 

Dein DOM im Nick und deine Vorstellung einer Sklavin passen für mich nicht zu dem doch weinerlichen Text. Ein Foto ist von 2011. Also 15 Jahre alt. Hmmm.

199 verschickte Mails, 189 bekommen. Keine schlechte Quote.

Ja, ich weiß das soll kein Thema sein, aber es kann oft die Lösung des Problems sein.

Ich habe das mal versucht, bekam aber hauptsächlich Antworten von Männern, die nichts hatten von dem was ich in meinem Profil als Wünsche formuliert habe. Mein Eindruck: Männer wollen sich mit egal wem treffen, ob das passt oder nicht, völlig Schnuppe. Totale Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung, uvm.

Am 23.8.2026 at 14:45, schrieb DomStefan78:

da hier die weibliche Nähe nicht gegeben ist !!

Anderen gelingt es  diese Nähe zu finden. 

Das Profil darf / sollte hier eigentlich nicht erwähnt werden , aber ich habe geguckt damit ich evtl einen Grund für deinen Misserfolg finde. 

Es ist sehr speziell was du suchst , ich glaube das es daran liegt. 

• Neu erstellen...