Jump to content

Sex kino erfahrung Leer/ Oldenburg

es****

Empfohlener Beitrag

bereite dich darauf vor, dass sobald du das kino betrittst, dir eine riesige traube von männern folgen wird ;-)
such dir am besten einen raum der verschließbar ist, wenn du nicht 100 kerle um dich herum haben möchtest.

Es werden sich im Laufe der Zeit hier genügend an bieten die dich begleiten wollen.

Hätte ich Interesse dran würde ich nicht allein gehen. Du solltest klar machen was mit dir möglich ist. Geh davon aus das es aber keinen interessieren wird.
Pass auf dich auf und viel Erfolg.

vor 12 Stunden, schrieb esli85:

Kann eine Frau dort auch alleine hingehen?

Wenn du nicht völlig orientierungslos bist, sollte das klappen! Google Maps kann dir helfen.

vor 12 Stunden, schrieb esli85:

Worauf sollte man achten

Auf die Finger beim Fingern. Vor allem wo die vorher schon drin waren.

(bearbeitet)

SexKino...

In Oldenburg gibt es eines, wenn das überhaupt noch aktuell ist, in Eversten an der Eichenstraße...

Wie es dort ist, kann ich nicht sagen, da mir derartige Etablissements nicht liegen. Als Frau wäre sicherlich eine Begleitung empfehlenswert...

bearbeitet von Highlander4u

Das würde ich mir drei Mal überlegen, ob ich dort alleine hingehen würde. Dann, wie hier schon erwähnt wurde lieber in einen Swingerclub gehen.

Vielleicht beginnst du erdteinmal mit einem Echtheitscheck. Komisch warum habe ich das Gefühl das du ihn nichg bestehst?

Vor 54 Minuten , schrieb Spiele-Nick:

Vielleicht beginnst du erdteinmal mit einem Echtheitscheck. Komisch warum habe ich das Gefühl das du ihn nichg bestehst?

Wie oder wo macht mann das?

Vor 2 Stunden, schrieb OnlySingles:

Das würde ich mir drei Mal überlegen, ob ich dort alleine hingehen würde. Dann, wie hier schon erwähnt wurde lieber in einen Swingerclub gehen.

Swingersclub haben bei uns in der nähe fast nur Wochenende geöffnet. Wegen Arbeit nicht machbar (Restaurant)

Vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Oh weh, wie sich einige Männer hier wieder anbieten. Ekelhaft.
Mein Tipp, geh lieber in einen Swingerclub. Da ist es auf jeden Fall angenehmer.

Stimmt mach ich auch gerne!

• Neu erstellen...