Jump to content

Wann wird aus Schreiben eigentlich echte Lust?

chingching23

Empfohlener Beitrag

Überzeugen kannst Du durch eine ansprechende Profilbeschreibung und ein aktuelles Profilbild ist natürlich auch von Vorteil.
Die Art der Kommunikation kann selbstverständlich auch mit in die Entscheidung einfließen mit Dir persönlich in Kontakt zu kommen.
Du kommst es zum Beispiel daran erkennen, das einem persönlichen Kennenlernen zeitnah zugestimmt wird, zum Beispiel in einem Café.

Optik in der heutigen Zeit von KI??? Eher erst, wenn man sich in natura sieht. Aber sonst von allen etwas. Am meisten aber ist es die Chemie bei mir.

Klingt nach einer Fortsetzung von "was muss ich hier tun, damit ich bei Frauen zum Zug komme".
Verstellen bringt einfach nichts. Du musst die Person finden, die Dich mag, so wie Du bist.

Da sollte / muss sehr vieles passen : er muss der Typ Mann sein, auf den ich stehe (ich hab meine Vorstellungen) und was er schreibt, muss Hand und Fuss haben. Humor ist wichtig für mich. Gleich klären, ob man überhsupt gleiche Vorstellungen hat ! Tabus mitteilen ! Ob die Anziehungskraft tatsächlich so funktioniert, kann man erst beim 1. Treffen feststellen ! Treffen sollte ziemlich schnell stattfinden !

Kann es mit Worten nicht beschreiben, ich fühle oder spüre es einfach. Klar kann mich das dann auch täuschen, aber das macht nichts. 

Ahh, DU willst hier ein Rezept bekommen um besser anzukommen bei den Frauen g***

vor 17 Stunden, schrieb chingching23:

Die Art zu schreiben?

Humor?

Selbstbewusstsein?

Ist es die Optik?

Mich würde vor allem die weibliche Sicht interessieren:

♀️➡️➡️⏏️⏮️🔁♾️♾️♾️♾️♾️♾️♾️♾️

♂️⁉️

⚧️‼️

Da gibt es kein "Schema F", es ist die ganze Art der Kommunikation, die einfach dufte passt, und man spürt es deutlich, wie der berühmte Funke überspringt. 😊

Was mir an einer Frau gefällt ist, wenn sie sich z.B. sehr klug und sachlich hier beim Forum beteiligt.

Im Leben gefallen mir klare Menschen und Stetigkeit sehr gut.
Also nicht heute so, morgen so (wie ein Fähnlein im Wind).

Charme und gegenseitige Humorfähigkeit (auch mal
über sich selbst lachen zu können) sind kein Nachteil.

Gemeinsamkeiten zu haben finde ich allgemein genommen 'ne gute Sache.

Echte Lust beim schreiben? Ja, nein, vielleicht. Aber bei mir vergeht die Lust ganz schnell, wenn ich mit bekomme, er ist kein Single.
Bauchst du Anregungen?🤔

vor 18 Stunden, schrieb chingching23:

Wann wird aus Schreiben eigentlich echte Lust?

Hier wird es keine "Lust", aber sondern manchmal lustig!

Und was sorgt bei euch dafür, dass die Lust sofort wieder weg ist?

Also, beim Stöbern im Forum geht das ganz schnell.

Dieser Wunsch wird hier eh ignoriert.

Ich habe eigentlich immer geschrieben, weil ich Lust hatte.  Nicht umgekehrt.

(bearbeitet)

Was muss ein Mann beim Schreiben haben oder tun, damit ihr irgendwann denkt: „Okay … den würde ich tatsächlich gerne kennenlernen“?

Sprich du willst möglichst eine Blaupause von den Frauen bekommen, um zu wissen, wie du dich verhalten sollst. Was du schreiben könntest.

Ist es die Optik? Die Art zu schreiben? Humor? Selbstbewusstsein? Oder dieses schwer erklärbare Gefühl, wenn ein Gespräch plötzlich eine ganz andere Spannung bekommt?

Das alles zusammen. Die Reihenfolge mag nur, je nach persönlichen Präferenzen anders aussehen. Die eine schaut vielleicht zuerst auf die Optik, die andere erst mal auf was anderes. Am Ende macht es die Mischung. Bei mir sind es diese Dinge + ihre Art zu denken. Und das steht an erster Stelle. Damit steht und fällt alles andere. 

"Die Art" zu schreiben, wird auch immer anders ankommen. Die eine findet "Der Mann" schreibt besonders toll. Sie mag die Art wie er schreibt. Die nächste? Mag das überhaupt nicht. Nicht wie er sich ausdrückt, nicht seine Art von Humor. Also selbst wenn Frauen dir klar schreiben, würden was Mann beim schreiben "tun muss", sind es immer noch seine eigenen Worte - seine Art zu schreiben. Und die kann dann trotzdem nicht gefallen. 

Mich überraschen solche Fragen immer wieder. Also immer gezielt danach zu fragen, wie denn die Sicht der Frauen ist. Haben solche Männer keine Frauen im Freundeskreis? Keine Kolleginnen auf der Arbeit? Einfach mal mit denen unterhalten. Mehr als eine Partnerin im Leben gehabt? Oder zu hören, wenn Frauen sich unterhalten. Schon wird man feststellen... das die alle verschieden sind. 

bearbeitet von Carbonated

Um so länger ich mit der Frau schreibe über Wochen und Monate umso eher verliere ich meine Lust an der Frau
Ewig schreiben bringt mir nix
Real persönlich Zeit nah sollte es schon sein

(bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb hopez:

Hier im Forum kommt nach kurzer Zeit für alle lesbar die wahre Geisteshaltung zum Tragen. Das ist immer wieder sehr aufschlussreich. Und das ist vielen Usern nicht so bewusst.
Aufgrund dessen sind viele Männer mit Erstellen eines Posts sofort auf der Nogoliste.

Nur, wie realistisch ist es, angesichts der Entfernung,  tatsächlich jemanden über das Forum kennenzulernen? 

Selbst wenn man in einer Großstadt wohnt, ist die Anzahl derer, die aus der Nähe kommen und im Forum schreiben,  sehr überschaubar und dann müssen diejenigen auch noch in vielen anderen Bereichen passen.

Häufig  aber, gibt es keine Schnittmenge zwischen Forum und einer vertretbaren Entfernung von 50 km.

Außerdem schreiben hier, ohne zu zählen, vielleicht so ca.  50 aktive Foristen.  Passiv (nur lesend) gibt es zwar noch einige mehr, verglichen mit der Gesamtzahl an Nutzern ist das aber ein My (µ), ein Hauch von Nichts. 

Das war hier früher,  als die lokalen Chats noch gut gefüllt waren (Städte, Regionen/Bundesland), noch wesentlich wahrscheinlicher.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Real...

Form und Inhalt des Austausches sollten nicht zuletzt beeinflussen, ob Lust auf ein Treffen aufkommt...

Für mich: wenn ich merke, dass es der gleiche Humor auf der einen Seite, aber auch mal etwas ernster sein kann auf der andere Seite.
Wenn mein Gegenüber egal ob Humor oder Ernst meine Ecken und Kanten gut kontern kann, akzeptiert und sie nicht versucht abzurunden.
Vielleicht kannst Du mich verstehen, wenn nicht, wirst Du es früher oder später bei Dir merken!

Ich geh da ganz mit dir bei den Gemeinsamkeiten. Da kann der gegenüber körperlich attraktiv sein ohne Ende, aber wenn er/sie mit mir über was spezielles reden kann wie ein Insider, das gibt direkt ein Gefühl als kenne man sich schon länger.

vor 38 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Außerdem schreiben hier, ohne zu zählen, vielleicht so ca.  50 aktive Foristen. 

Ich halte das Argument, Forum als "Filter" auch für  sehr schwach. Hier werden dann User ignoriert, die man eh nie kennengelernt hätte. Auch ohne Forum.  Zudem sind im Forum gefühlt überproporzional  viele "Nichtsuchende" aktiv.

• Neu erstellen...