Jump to content

Fussfetisch

Ro****

Empfohlener Beitrag

Hallo und guten morgen an die Damen und Herren,

wie geht ihr damit um, wenn ihr eurer Partnerin bzw. Sex Bekanntschaft sagen möchtet das ich erotisch angetan von ihren Füßen sei und ihre Füße mit einbeziehen möchte und genießen Frauen das wirklich so sehr das der Mann ihr die Füße verwöhnt ihr dürft auch gern eure Füße zeigen Mädels😘

Wenn du von den Füßen meiner Partnerin oder Sex-Bekanntschaft angetan bist interessiert mich das herzlich wenig. Und ob mich Ihre Füße anmachen geht dir gar nichts an. Regt dich nicht auf lies deine Frage. 

Ich würde es ihr ganz einfach sagen und sie fragen, was sie davon hält wenn ich ihre Füße verwöhnen darf. Einige fanden es sehr schön, aber auch weil sie einen Fuss und sogar Sockenfetisch hatten, das machte die ganze Sache es einfacher.

Kann ich nichts mit anfangen und Männer mit diesem Fetisch sind meist devot

Nicht der Typ Mann der mich sexuell anspricht

Am 22.8.2026 at 09:06, schrieb Roy2497:

Hallo und guten morgen an die Damen und Herren,

wie geht ihr damit um, wenn ihr eurer Partnerin bzw. Sex Bekanntschaft sagen möchtet das ich erotisch angetan von ihren Füßen sei und ihre Füße mit einbeziehen möchte und genießen Frauen das wirklich so sehr das der Mann ihr die Füße verwöhnt ihr dürft auch gern eure Füße zeigen Mädels😘

1) Reden. 

2) Nicht jede Frau mag das, also reden. 

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Kann ich nichts mit anfangen

Das ist natürlich okay ... 

Männer mit diesem Fetisch sind meist devot

Wenn Du dich hier mal nicht irrst; - obwohl ich es bei mir als Vorliebe und nicht als Fetisch sehe sind die Spiele Die mir spontan in den Sinn kommen ganz sicher keine devoten Gesten. 

Kleine Kostprobe? 

Bei schönen Fußsohlen denke ich als Erstes an Bastinado ... 

Nicht der Typ Mann der mich sexuell anspricht

Sicher das? ;) 

vor 5 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Wenn Du dich hier mal nicht irrst; - obwohl ich es bei mir als Vorliebe und nicht als Fetisch sehe sind die Spiele Die mir spontan in den Sinn kommen ganz sicher keine devoten Gesten. 

Kleine Kostprobe? 

Bei schönen Fußsohlen denke ich als Erstes an Bastinado ... 

Und 90% der anderen(devoten) Männer denken daran mir die Füße lecken, zu massieren und abnuckeln zu können, letztendlich am liebsten draufzuspritzen

Und nein, ich irre mich nicht, das sind eben Erfahrungen der letzten 25 Jahre die ich in Swingrkreisen verkehre

Aber ist ok, es mag auch wenige Männer geben die eben nicht devot sind, ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage, der überwiegende Teil der Fußfetischisten ist devot ;)

Ich Mag stike Füße und Lage getragene soken und Nylon bei Frauhen richtige Duft Schweiß Füsse.

• Neu erstellen...