Jump to content

Rückehr des Partners?

Empfohlener Beitrag

Fragwürdig...

Ein ehrliches und bedingungsloses Fundament auf einem tiefen Vertrauensbruch zu gründen, halte ich für illusorisch...

Ich habe einen riesen Fehler gemacht. Bin zurück zu meiner Frau, Fehler den ich zu tiefst bereue.
Mein Leben hätte jetzt anders aussehen können.
Ich hatte zwar ne andere, aber sie hat so lang gebettelt bis ich wiedermal nachgegeben habe.
Jetzt sitze ich hier fest, kann im Moment nichts neues für mich anfangen.
Ich sage deshalb, trennen wenn es nicht mehr geht.

vor 1 Stunde, schrieb Olle-ich:

Ich habe einen riesen Fehler gemacht. Bin zurück zu meiner Frau, Fehler den ich zu tiefst bereue.
Mein Leben hätte jetzt anders aussehen können.
Ich hatte zwar ne andere, aber sie hat so lang gebettelt bis ich wiedermal nachgegeben habe.
Jetzt sitze ich hier fest, kann im Moment nichts neues für mich anfangen.
Ich sage deshalb, trennen wenn es nicht mehr geht.

Dann berücksichtige Deinen eigenen Ratschlag für andere und trenne Dich 😅😛😂🤣😂🤣😂😂🤦🏻‍♀️

Vor 2 Minuten , schrieb Supernova_69:

Dann berücksichtige Deinen eigenen Ratschlag für andere und trenne Dich 😅😛😂🤣😂🤣😂😂🤦🏻‍♀️

Diese Lach-Smileys sind jedenfalls nicht angebracht - es ist nicht zum Lachen !

vor 8 Minuten, schrieb Supernova_69:

Ja das würde ich liebend gern aber es ist im Moment nicht möglich. Gesundheitlich und finanziell gibt es da große Probleme. Da kannst du lachen wie du willst. Naja denken tut dir wahrscheinlich fürchterlich weh... 🤷🤦 

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Olle-ich:

Ja das würde ich liebend gern aber es ist im Moment nicht möglich. Gesundheitlich und finanziell gibt es da große Probleme. Da kannst du lachen wie du willst. Naja denken tut dir wahrscheinlich fürchterlich weh... 🤷🤦 

In Deinem Profil suchst Du für heute ein kurzfristiges Sexdate 😅 ich hab eher den Eindruck, dass Dein Denkapparat aktuell funktionsuntüchtig ist. Du rätst anderen zu etwas, dass Du selber nicht hinbekommst, bei fast jeder Trennung gibts finanzielle und körperliche/psychische Belastungs-Faktoren… das macht Trennungen ja so schwierig und belastend 

bearbeitet von Supernova_69
vor 8 Stunden, schrieb Supernova_69:

Dann ist der Grund des Betrugs und der Lüge trotzdem nicht Liebe, sondern das es einfacher für sie ist im Umgang mit ihm und weil er dement ist. 

Natürlich betrügt sie ihn nicht aus Liebe, wer hat das behauptet? Sie belügt ihn aus Liebe, sie verlässt ihn nicht aus Liebe. Ich bin überzeugt davon, dass ihr Umfeld das eher beurteilen kann als Wildfremde im Internet. 

vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin:

Natürlich betrügt sie ihn nicht aus Liebe, wer hat das behauptet? Sie belügt ihn aus Liebe, sie verlässt ihn nicht aus Liebe. Ich bin überzeugt davon, dass ihr Umfeld das eher beurteilen kann als Wildfremde im Internet. 

Ok 

vor 10 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Menschen verstehen immer nur, was sie verstehen möchten 

vor 19 Minuten, schrieb Supernova_69:

Menschen verstehen immer nur, was sie verstehen möchten 

Natürlich ist immer der Empfänger verantwortlich, nie der Sender, gell?:clapping:

vor 7 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Natürlich ist immer der Empfänger verantwortlich, nie der Sender, gell?:clapping:

Der Sender warst Du

vor 38 Minuten, schrieb Supernova_69:

In Deinem Profil suchst Du für heute ein kurzfristiges Sexdate 😅 ich hab eher den Eindruck, dass Dein Denkapparat aktuell funktionsuntüchtig ist. Du rätst anderen zu etwas, dass Du selber nicht hinbekommst, bei fast jeder Trennung gibts finanzielle und körperliche/psychische Belastungs-Faktoren… das macht Trennungen ja so schwierig und belastend 

In meinen Profil steht so etwas nicht... 🤔 

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Olle-ich:

In meinen Profil steht so etwas nicht... 🤔 

Hm, wer hat das denn dann da rein gesetzt !? 
Mysteriös 🧐 

bearbeitet von Supernova_69
Gerade eben, schrieb Supernova_69:

Hm, wer hat das denn dann da rein gesetzt !? 
Mysteriös 🧐 

Dann das Gesamte Profil ansehen. Halt schwierig oder?! 😉🤣 

vor 1 Minute, schrieb Olle-ich:

Dann das Gesamte Profil ansehen. Halt schwierig oder?! 😉🤣 

Du kennst Deine eigenen Inhalte nicht.
Das stelle ich mir tatsächlich schwierig vor. 

vor 5 Minuten, schrieb Supernova_69:

Du kennst Deine eigenen Inhalte nicht.
Das stelle ich mir tatsächlich schwierig vor. 

Für mich ist die Unterhaltung mit dir irgendwie langweilig. 

💤💤😴 uuuups, sorry bin beim lesen kurz eingenickt 😉

So ein  hin und her der Gefühle und Gedanken hab ich nur in on - off Beziehungen als ***ager und in meiner ersten festen Beziehung mitgemacht.

Für mich bleibt da die Aussage:

Wer sowas auf Dauer aushält, für den muss eine sehr große Liebe oder Bindung zum Partner bestehen.

Habe schnell gelernt dass ich solch einen toxischen Stress in meinem Leben nicht brauche......und bin soooo froh dass es so ist, wie es jetzt ist gekommen ist 💞❣️

Besser für Seele, Herz, Gesundheit und Körper 🧠🫀🧘🏻‍♀️

vor 56 Minuten, schrieb Supernova_69:

Der Sender warst Du

Ich schrieb über eine Bekannte. Du fühltest Dich mal wieder aufgerufen, ungefragt das Verhalten Wildfremder zu bewerten. 

vor 10 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Ich schrieb über eine Bekannte. Du fühltest Dich mal wieder aufgerufen, ungefragt das Verhalten Wildfremder zu bewerten. 

Ich fühle mich immer aufgerufen, wenn Du mich zitierst, alles andere wäre doch unhöflich Dir gegenüber 

Freitag um 13:39, schrieb irgendwannwieder:

Sehr viele Ehen sind nur noch eine Art "Gefängnis" mit allen Pflichten und fast keinen Rechten !!!

Du schreibst Wahre Worte

• Neu erstellen...