Jump to content

Zwei Stühle zwei Meinungen frage an die Männer die sich selbst als Dom bezeichnen.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Mehrere Doms gleichzeitig kann funktionieren, wenn sie gleichzeitig Teamplayer sind, evtl übernimmt auch einer die Führung, dann sind die anderen allerdings nicht sehr dominant sondern "nur" dominant. Kann eine interessante Kombination sein

Am 22.8.2026 at 14:05, schrieb Windgust:

Hier wird die Frage im Eröffnungs-Post gestellt. Bitte kapere das Thema nicht einfach mit ganz anderen Überlegungen. Du kannst ein eigenes Thema dazu aufmachen.

Zum Glück haben wir ja Dich, schon der Zweite, der in diesem Thread eine Weiche stellt, aber Du bist forensicher und unerschütterlich dabei, diese Missetäter entsprechend zu denunzieren. Dazu Deine unqualifizierten Aussagen die ich in dieser Rubrik schon häufiger lesen durfte. Da fällt mir doch immer wieder der passende Vergleich von den Blinden ein, die über Farben reden…

VG Sebastian

vor 12 Stunden, schrieb bastian38:

diese Missetäter entsprechend zu denunzieren.

"Denunzieren" bedeutet, jemanden anzuzeigen bei einer Autorität. Durch einen Beitrag zum Thema hier, kann man niemanden denunzieren.

Danken kannst du mir später.

vor 7 Stunden, schrieb Windgust:

"Denunzieren" bedeutet, jemanden anzuzeigen bei einer Autorität. Durch einen Beitrag zum Thema hier, kann man niemanden denunzieren.

Danken kannst du mir später.

Die eindeutige Definition jemand zu denunzieren lautet: „ …jemanden anzuzeigen, zu verraten oder öffentlich schlecht zu machen.“

VG Sebastian

Das Verb denunzieren bedeute

• Neu erstellen...