Jump to content

Zwei Stühle zwei Meinungen frage an die Männer die sich selbst als Dom bezeichnen.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Natürlich kann jeder antworten und seine Meinung dazu schreiben. Wir sind wieder einmal total verschiedener Meinung, mein finnischer Freund und ich.

Es geht darum, dass im Chat öfter Doms gesucht werden, also nicht einer, sondern mehrere, die vor den Augen des Ehemanns die Ehefrau beglücken oder in einer Telefonkonferenz, also wieder mehrere, eine Person dominieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Dom natürlich wird es Ausnahmen geben, aber dass die Mehrheit sich darauf wirklich einlässt, also mit einem anderen sich eine Frau z. B. teilt. Ich kenne mich mit BDSM aber auch wenig aus. Mein Freund hingegen kann überhaupt nicht verstehen, warum denn nicht.

Was sagt ihr: Mehrere Doms in Konfi oder im Bett mit einer Frau, das ist doch ganz normal, oder doch eher nicht?

Natürlich würden mich Antworten von Doms am meisten interessieren, aber da ich denke, dass kaum welche antworten werden, interessiert mich natürlich auch die Meinung von anderen. Vielleicht habt ihr so etwas auch schon erlebt.

Also, was denkt ihr?

Ein Dom teilt sich doch nicht eine(n) Sub mit jemand anderem (zumindest nicht zeitgleich), das würde ich ausschließen

vor 36 Minuten, schrieb Dr_Tom:

Ein Dom teilt sich doch nicht eine(n) Sub mit jemand anderem (zumindest nicht zeitgleich), das würde ich ausschließen

Vielen Dank für deine Antwort 

Vor 34 Minuten , schrieb Kismet60:

Vielen Dank für deine Antwort 

Gerne. Habe gerade versucht, auf deinem Profil die Telefonnummer frei zu rubbeln. Hat nicht geklappt, komisch 😉

(bearbeitet)

Ich mein, es gibt nichts , was es nicht gibt.

Und es gibt auch Grauzonen.

Es gibt ja auch Cuckolding, da guckt der Ehemann (z.B. mit Peniskäfig)  zu wie seine Wife (mehr oder weniger) dominant von einem, zwei oder mehreren Männern penetriert wird. 

-----

Jetzt zum Thema: Mehrere männliche Doms.

Es geht ja darum, die Sub zu dominieren.

Das kann im Einzelfall (wenn alle einverstanden  sind) natürlich auch  z.B. mit zwei Doms passieren.

Dies kann im Swingerclub, im PK oder im Privaten passieren.

Je nachdem, wie alle veranlagt sind/wo sie es  gut finden.

bearbeitet von SensualMarc
Am 19.8.2026 at 16:13, schrieb Kismet60:

Also, was denkt ihr?

Was ist schon "normal"? Ich denke, auch hier sind die Spielarten sehr individuell. Ich habe eine Sub schon mit einem anderen Dom geteilt. Es war ihr Wunsch und sie hatte es sich verdient . 

guten tag,

ungewöhnlich ist es schon.

ich kenne es nur von Vorführungen oder speziellen Überlassungen (Verleih). doch auch dann ist es nicht wirklich " zeitgleich von mehreren doms. einer wird immer Regie führen.

Nun, als "dominant" bezeichnen sich viele und meinen damit, dass sie im Bett gerne den Ton angeben. Vielleicht mal ein Klaps auf den Po, sie runter drücken zum Blowjob. So rein sexuelles.

Du meinst wahrscheinlich BDSM-Doms. Also Leute die andere schlagen, ein Machtgefälle aufbauen können oder dominieren durch kunstvolles fesseln.

Solche BDSM-Sessions können intensiv sein und ich z. B. bin dann zu 100% auf die Sub fokussiert. Ein zweiter Dom ist dann OK, wenn man etwas lernt, oder sich austauschen will. Z. B. wie man die Bull-Whip verwendet.

Wenn es rein um Sex geht ist das wieder anders. Wenn ein Herr seine Sub fremdbenutzen läßt, können sich durchaus mehrere mit ihr vergnügen. Die Sub gehört dem Herrn und er dominiert sie durch die Überlassung. Die teilnehmenden Doms dominieren sie nach Maßgabe ihres Herrn, der z. B. festgelegt hat, ob und wie sie geschlagen werden darf.

So kenne ich es, ohne Gewähr.

Ich stehe mehr auf Tops, deren Dominanz sich nicht nur dadurch zeigt, dass sie die Sub schlagen oder anderen zum Sex überlassen. Letztlich ist es aber alles eine Frage der Absprache. Interessant fände ich, wieso sich ein Dom auf solche "Anzeigen" meldet und sich zur Verfügung stellt. Da wäre meine Vorstellung von Dominanz schon ausgehebelt. 

Mehrere Doms in Konfi oder im Bett mit einer Frau, das ist doch ganz normal, oder doch eher nicht?

Fantasy, nicht realistisch 

Also, was denkt ihr?

Dazu habe ich keine Meinung, weil nicht meine Welt, nicht mein Ding und das betrifft einfach absolut alles was im EP beschrieben wird ...

vor einer Stunde, schrieb DoofieBerlin:

Ich stehe mehr auf Tops, deren Dominanz sich nicht nur dadurch zeigt, dass sie die Sub schlagen oder anderen zum Sex überlassen. Letztlich ist es aber alles eine Frage der Absprache. Interessant fände ich, wieso sich ein Dom auf solche "Anzeigen" meldet und sich zur Verfügung stellt. Da wäre meine Vorstellung von Dominanz schon ausgehebelt. 

Ja, das dürften dann einfach Männer sein, die von sich als dominant denken. Käme für mich persönlich eher auf einschlägigen Parties in Frage.

Und von "nur" hat ja keiner gesprochen. Gehört alles dazu, falls man darauf steht.

vor 2 Minuten, schrieb WabiSabi:

Dazu habe ich keine Meinung, weil nicht meine Welt, nicht mein Ding und das betrifft einfach absolut alles was im EP beschrieben wird ...

Und warum langweilst du uns dann damit?

vor 2 Minuten, schrieb Windgust:

Und warum langweilst du uns dann damit?

Tja, tut mir bedauerlicherweise überhaupt nicht leid, dass dich mein post so dermaßen getriggert hat.

Aber eine Gegenfrage an dich:

Welchen Teil von ...

Also, was denkt ihr?

... hast du nicht verstanden? Etwa vielleicht die Tatsache, dass mit "ihr" ausnahmslos alle Leute gemeint sein könnten?

¯\_()_/¯ 

• Neu erstellen...