Nu**** Geschrieben gestern um 00:44 vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707: Ich habe gerade geduscht , da sah ich ganz schön weiblich aus . zeig ! Das muss von zweier oder dreier Augen bestätigt werden btw: das ist ein joke...ich kann einfach nur nicht einschlafen vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Würdet ihr auf eine Anzeige antworten wo der Mann oder Frau nicht nur einen Sexualpartner sucht? Das hängt einzig davon ab, wie ausgeprägt deine Teamplayerkompetenzen sind und was du im Leben so für Ziele hast
ba**** Geschrieben gestern um 04:16 vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Habe eine sehr Inteteressante Anzeige entdeckt wo alles passen würde bis auf: Die Frau sucht nicht nur einen Sexpartner sondern mehrere was mich dann angehalten ihr zu schreiben Wie ist das bei euch? Würdet ihr auf eine Anzeige antworten wo der Mann oder Frau nicht nur einen Sexualpartner sucht? Die Frau gehört mir ja nicht. Deshalb kann ich ihr auch nicht vorschreiben, was sie in der Zeit, in der sie nicht mit mir zusammen ist, macht. Und wenn sie da Sex mit anderen Männern oder Frauen hat, ist das Ihr gutes Recht. Also was ist dein Problem?
Ha**** Geschrieben gestern um 07:17 Erstmal müsste sich überhaupt einer finden. Da geht es doch schon los. Wenn die männliche Begeisterung sich nur bis zum dritten Satz hält, weil die Frau doch zur Arbeit rennt und nicht zum dicken Nudelbesitzer, dann weiß er, dass er nicht wichtig ist und dann lieber ghostet als sie weiter zu kontaktieren. Wenn mir zum Beispiel 20 Männer schreiben, dann weiß ich jetzt schon, dass ich davon nicht einen einzigen zu Gesicht bekommen werde. Weil die was tiefgründiges gar nicht interessiert. Und das Alter ist dabei egal. Aktuell habe ich keinen Erklärtext drin, aber als es noch drin war, sind nur ein paar drauf eingegangen. Die zu faul zum lesen waren, waren am anstrengendsten. Denen muss man auch erklären, dass heißer Kaffee heiß ist. Frag sie doch, warum sie mehrere sucht.
On**** Geschrieben gestern um 08:24 Das kommt doch darauf an, was man selber möchte. Wenn man kein Problem damit hat, dann einfach anschreiben. Hat man Probleme damit, dann die Finger davon lassen, denn dann passt es einfach nicht.
pa**** Geschrieben gestern um 09:02 die anzeige mag zwar dich ansprechen, da du aber gar nicht den kontakt gesucht hast, ist völlig unklar, ob du eigentlich für diese person interessant wärst. nur weil nach x personen gesucht wird, heißt das nicht: alle. ansonsten, zur frage: jeder, wie er mag. inkl. konsequenzen.
Hi**** Geschrieben gestern um 10:44 Fraglich... Es kommt auf den Einzelfall und die individuelle Situation an...
Sp**** Geschrieben vor 23 Stunden Am 18.8.2026 at 08:26, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie ist das bei euch? ... Würdet ihr auf eine Anzeige antworten wo der Mann oder Frau nicht nur einen Sexualpartner sucht? Natürlich - genau so fing es hier bei meinem 1.Date vor vielen Jahren an 🍀
Us**** Geschrieben vor 22 Stunden vor 6 Stunden, schrieb grisule69: na klar, denn für ao-gb braucht es mehrere bzw viele Was für ein Schwachsinn ,nur weil man mehrere sucht, es gleich zu setzten, das es nur um AO-GB geht.
LandmannOD Geschrieben vor 21 Stunden Die Person ist dann zumindest ehrlich und man weiss, woran Mann oder auch Frau ist. Ob ich drauf antworten würde? Das käme sehr auf das restliche Profil an.
Ca**** Geschrieben vor 21 Stunden Wenn von vornherein klar ist das für Rudelb...oder ähnlichees ist hab ich ganz schnell weitergeklickt. Brauch ich nicht.
Empfohlener Beitrag