Se**** Geschrieben am Dienstag um 17:52 (bearbeitet) Wenigstens ist sie which und mutig, das anzusprechen. Sie verheimlicht nichts oder redet um den heißen/falschen Brei rum. Das ist positiv zu sehen. Klarheit/Aufrichtigkeit ist immer gut. Falls man das Angebot annimmt, halt unbedingt ein Kondom benutzen, da mehrere Geschlechtspartner im Spiel. Ich denke, dass ist immer eine Einzelfallentscheidung. Tut einem diese Frau in Persona allumfänglich gut, macht einen der Umstand nichts aus, dann passt doch alles. bearbeitet am Dienstag um 17:57 von SensualMarc
2_**** Geschrieben am Dienstag um 17:53 vor einer Stunde, schrieb BiNi81: Kann dir doch sowieso egal sein da du doch männer suchst. vor 55 Minuten, schrieb Rosenrot707: Ich habe gerade geduscht , da sah ich ganz schön weiblich aus . 😂😂😂👍
Za**** Geschrieben am Dienstag um 17:56 vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Würdet ihr auf eine Anzeige antworten wo der Mann oder Frau nicht nur einen Sexualpartner sucht? Wär definitiv nicht meins. Ich mag's gerne exklusiver. Muss jetzt keine feste Beziehung sein, aber ich steh auch nicht auf Wanderpokale und möchte auch selbst keiner sein.
Ta**** Geschrieben am Dienstag um 18:11 Auf Anzeigen reagiere ich selten und sonst muß es für mich stimmig sein. Im besten Fall gibt es Übereinstimmung. Da ich nicht (mehr) exklusiv lebe, werde ich auch nicht mehr heiraten oder so.
Ta**** Geschrieben am Dienstag um 18:21 vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Die Frau sucht nicht nur einen Sexpartner sondern mehrere was mich dann angehalten ihr zu schreiben Vernünftige, komplette Sätze sind oft hilfreich. Mit so ´nem Halbsatz kann kein Mensch wissen, was Du meinst. Angehalten oder abgehalten? Außerdem musst Du doch wissen, was Du willst.
lausitz112 Geschrieben am Dienstag um 18:21 Warum nicht. aber ab nem bestimmten Alter haste keine Chance mehr.
2_**** Geschrieben am Dienstag um 18:26 vor 27 Minuten, schrieb Nussija: Wieso posten alle immer nur noch als Anonym? 🙄 Weil sich hier viele schön verstellen und nichts schreiben, was in irgendeiner Weise kontrovers diskutiert werden könnte. Man(n) will ja immer im besten Licht stehen... Frage beantwortet?
Du**** Geschrieben am Dienstag um 18:30 Warum interessiert es Dich, wie ich das sehe? Ob ich auf so eine Anzeige antworten würde? Eher nein. Wie ich über Männer denke, die auf solche Anzeigen antworten? Wenn es Ihnen gefällt, ist es doch ok, worin besteht das Problem?🤷♂️
Ji**** Geschrieben am Dienstag um 18:58 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb REALERTyp: hier sind keine Frauen,immer noch nicht kapiert? Na dein Gedankengut ist sehr merkwürdig und davon bist du noch überzeugt vor 2 Stunden, schrieb REALERTyp: hier sind keine Frauen,immer noch nicht kapiert? Na dein Gedankengut ist sehr merkwürdig und davon bist du noch überzeugt. vor 2 Stunden, schrieb REALERTyp: hier sind keine Frauen,immer noch nicht kapiert? Na dein Gedankengut ist sehr merkwürdig und davon bist du noch überzeugt. vor 2 Stunden, schrieb REALERTyp: hier sind keine Frauen,immer noch nicht kapiert? Na dein Gedankengut ist sehr merkwürdig und davon bist du noch überzeugt. bearbeitet am Dienstag um 19:02 von Jimmy-2501
GT007iche Geschrieben am Dienstag um 19:03 vor 2 Stunden, schrieb REALERTyp: hier sind keine Frauen,immer noch nicht kapiert? Also, ich habe hier mindestens schon 12 echte Frauen kennen lernen dürfen. Demzufolge, gibt's mehr als... keine ...hier
Ho**** Geschrieben am Dienstag um 19:12 Warum nicht? Wenn ich das suchen würde. Warum sollten das nur Männer dürfen?
ir**** Geschrieben am Dienstag um 19:54 Vor 3 Stunden, schrieb REALERTyp: hier sind keine Frauen,immer noch nicht kapiert? Doch, hier sind nicht nur Homosexuelle, sondern auch reale Frauen glücklicherweise !!
Ji**** Geschrieben am Dienstag um 20:02 vor 1 Minute, schrieb irgendwannwieder: Wahrscheinlich nicht, denke, das wird stressig ??? Wahrscheinlich ….👍
Do**** Geschrieben am Dienstag um 20:05 vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Würdet ihr auf eine Anzeige antworten wo der Mann oder Frau nicht nur einen Sexualpartner sucht? Ich antworte auf gar keine Anzeige, aber selbst wenn ich Interesse hätte, hätte ich es gern etwas exklusiver.
Ca**** Geschrieben am Dienstag um 20:30 Ich antworte grundsätzlich nicht auf irgendwelche Anzeigen. Frau kann suchen was sie will. Wenn "sie" mehrere Sexualpartner sucht, ist klar "mich" sucht sie nicht. Weil ich nicht der Typ für sowas bin.
Go**** Geschrieben am Dienstag um 20:57 vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Würdet ihr auf eine Anzeige antworten wo der Mann oder Frau nicht nur einen Sexualpartner sucht? Bin ich sofort raus. Die Frau passt nicht zu mir und ich nicht zu ihr.
Gu**** Geschrieben am Dienstag um 21:00 Wenn das etwas für dich ist, dich anmacht oder egal ist, warum denn nicht? 🤷♀️ Für mich wäre es nichts, da ich Exklusivität bevorzuge.
Ac**** Geschrieben am Dienstag um 21:10 Klar doch. Ich fühle mich sicherer wenn mir jemand die Hand hält außerdem kann mir dann hoffentlich endlich jemand erklären wo "sie" ist.
En**** Geschrieben am Dienstag um 22:22 Ich glaube hier sucht jemand nur super smart nach Leuten, die auf Rudelbums stehen, aber was weiß ich schon 🙄
Empfohlener Beitrag