Jump to content

Gibt es im Raum Köln einen erotischen Stammtisch?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Wie muss man sich das denn vorstellen? Ein Stammtisch, wo sich die illustre Herrenrunde nach dem siebzehnten Kölsch an den Pimmeln rumspielt? 🥸🙄

Vor 1 Minute , schrieb G_Wegmann:

Wie muss man sich das denn vorstellen? Ein Stammtisch, wo sich die illustre Herrenrunde nach dem siebzehnten Kölsch an den Pimmeln rumspielt? 🥸🙄

Genau so😂

Um beim Thema zu bleiben, hier gibt's ne Such Funktion dafür, haste da mal geschaut?

Für Köln könnte ich mir tatsächlich vorstellen das es was gibt.

echt traurig das eine öffentlich gestellte frage nicht ernst genommen werden kann!

Vor 12 Minuten , schrieb SextriebSuchtMehr:

echt traurig das eine öffentlich gestellte frage nicht ernst genommen werden kann!

Es gibt hier doch eine Such Funktion dafür, bereich Stammtische etc.
Ein bissel Humor schadet doch niemandem😁

Nicht das ich wüsste. Auch der Stammtisch zum Kennenlernen findet leider nicht mehr statt

OMG, du hast auch einen Tisch-Fetisch? Ich kann dir die im Haxenhaus empfehlen. Massives Holz mit mehreren Sitzplätzen also auch Gangbang möglich und der wird jeden Monat poliert 🥵. Fass nur nicht unter die Platte beim Tisch hinten in der Ecke links ohne Kondom an den fingern oder du wirst schwanger. Unter uns Stammtischbummsern ist der Laden legendär.

vor 2 Stunden, schrieb SextriebSuchtMehr:

Aber echt! Dann fang Du doch bitte damit an und beantworte sie, anstatt hier „rum zu Muschi‘en 🐈

vor 1 Stunde, schrieb Black80:

Hallo kannst mir gerne schreiben LG bin täglich in Köln 😜😊

Schreib Du sie doch mal an! 

Am 18.8.2026 at 04:29, schrieb Chelby:

Hallo, gibt es im Raum Köln einen Stammtisch für erotische Momente

Warum gründest du nicht selbst einen?

Hast du hier überhaupt schon mal bei Stammtischen gesucht?

Poppen alte Version.....klick oben rechts auf das Bild......unter "Finden" kannst du bei "Events&Stammtische" suchen ob es einen gibt.....Alles nach Datum sortiert, bring Gedult mit, sind ein paar Seiten und das meiste sind Events von Swingerclubs, Kinky Partys etc......Wenn es keinen gibt, kannst du einen gründen

• Neu erstellen...