Jump to content

Was wünscht ihr euch von der ersten Nachricht beim Kennenlernen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb GentleMitKurvenblick:

Das kann ich gut nachvollziehen. Eine Nachricht, die sich von den üblichen Standardsprüchen abhebt, zeigt oft, dass sich jemand wirklich Gedanken gemacht hat. Genau das macht eine Unterhaltung doch viel interessanter.

Das ist es. Während jemand mit Standardphrasen fast nie in der Lage ist, sich noch in andere Sphären hochzuschwingen. Und wenn es langweiliger ist, mit jemandem zu schreiben als es nicht zu tun, muss ich ja nicht überlegen.

(bearbeitet)

Ich schreib noch nicht mal etwas spezielles in Bezug auf kennenlernen. Was habt ihr alle immer mit eurer ersten Nachricht zum kennenlernen ???? Die letzte Nachricht die ich an ein Frauenprofil geschrieben hab war......184cm? Du bist ganz schön groß für eine Frau. Aber der Blick von oben ist mir auch nicht fremd😅.........Das war es. Wenn Sie große Männer mag und mein Nick sieht, wird Sie mein Profil besuchen. Ist das in irgendeiner Form interessant für Sie, wird Sie zurück schreiben. So einfach ist Kirmes

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Kommunikation ist wichtig, richtig.
Ich mag lockere Unterhaltungen, was auf beide zukommt und ob es zeitlich passt.

Grundsätzlich würde ich es mal.mit parfümfreien Produkten und sehr guten Rasieter und jeweils frischer Klinge versuchen.... Ansonsten fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Der erste Tipp von mir ist, dass die Sender-Empfänger-Problematik verstanden wird. Du kannst die schönste, persönlichste, heiterste und sinnvollste Nachricht schreiben, wenn du auch nur einen Punkt auf der Nase hast, der der Empfängerseite nicht gefällt, hat es keinen Zweck. Das wird in ganz, ganz, ganz vielen Fällen nicht beachtet oder zumindest unterschätzt. Es ist und bleibt hier Kaltaquise, wenn man nicht schon vorher im Forum oder im Chat in gewisser Weise in Kontakt war. Eine weitere Tugend ist Geduld. Jeder sollte wissen, dass das Geschlechterverhältnis hier sehr unausgewogen ist, es sucht auch nicht jeder hier Angemeldete nach Aktionen, die der Name der Seite suggerieren könnte. Manche sind einfach hier, weil sie sich über alle möglichen Themen unterhalten oder informieren wollen. Wer das beherzigt, kannhier viel Spaß haben. 

Was weckt denn in einem leeren Profil das Interesse, um dieses überhaupt anzuschreiben? 🤔

vor 14 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Grundsätzlich würde ich es mal.mit parfümfreien Produkten und sehr guten Rasieter und jeweils frischer Klinge versuchen.... Ansonsten fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Ich glaube, Du hast Dich verirrt. 😏

Vor 1 Stunde, schrieb skorpion061166:

Wer gar nicht zusammen schreibt,  braucht mich auch nicht anzuschreiben. 

Und wenn die anderen Männer, die nicht anschreiben, für sich schon festgestellt haben, dass es nicht passt, sind doch alle zufrieden.

Ich kenne Dein Profil nicht, aber ich hoffe du hast geschrieben, dass du bei fehlerhafter Rechtschreibung nicht feucht wirst. Dann würde ich dich nicht anschreiben. Ich finde reden sowieso sexyer als tippen…
Aber schön, dass wir uns eigentlich einig sind

vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11:

Am besten ist es, gleich mal ein Penisfoto zu schicken und ein kurzes "Ficken?" Das ist der Dosenöffner schlechthin.

Wenn man sich noch Mühe machen möchte, ein kurzes aber knackiges Kompliment davor.....zB geile Titten

Das Anschreiben kann sehr individuell erfolgen. Einfach gut überlegen, wie es von der anderen Person aufgenommen wird. Ich vergleiche es oft damit, wie ich jetzt diese Person im realen ansprechen würde. Naja, der Vergleich hinkt ein bisschen. Denn du hast ja nur eine vage Vorstellung, wie diese Person sein könnte. Ich weiss jetzt nicht, ob du mit "Hallo" Erfolg hast. Wenn du's dir selber ein bisschen schwerer machst, kommst du gar nicht auf die Idee, mehrere gleichzeitig anzuschreiben. Was ich sowieso nicht als zielführend erachte. Vor allem nicht copy-paste.

(bearbeitet)

Bin generell nicht so der ""Wünsche" Typ. Also  habe ich auch keine Wünsche, im Bezug auf die "erste Nachricht". Wenn mich die Nachricht abholen soll, muss sie einfach "gut" sein. Sympathisch. Witzig. Ohne das mich so eine Nachricht direkt überrollt. So hab ich es mit meinen ( ersten ) Nachrichten auch immer gehalten. Ich hab nie Profile angeschrieben, die "leer" waren. Da meine Nachrichten sich natürlich immer auf Dinge, aus dem Profil bezogen haben. Und dann eigentlich immer vermieden, direkt sexuelle Anspielungen zu machen. Oder aufs Aussehen zu gehen. 

Was ich nie verstehe, warum diese Thematik fast immer von Männern kommt. Mit der Frage, was Frauen "denn lesen wollen". Jede Frau ist anders. Andere Erwartungen, andere Vorstellungen. Ich bin mir ziemlich sicher, die meisten Frauen, schätzen es, wenn Mann ganz alleine, ohne Tipps oder Hilfe von anderen ( KI ) , in der Lage ist eine (eigene ) Nachricht zu schreiben. Mit seinen eigenen Worten. Beim Date hat man ja auch eher selten einem Knopf im Ohr und bekommt Anweisungen. 

bearbeitet von Carbonated

Wie soll man denn einem leeren Profil gegenüber mit persönlicher Ansprache auftreten? Egal, was man sich da für lange Geschichten aus den Finger saugt - die funktionieren vermutlich Copy & Paste dann bei jedem Profil und sind somit auch nichtssagend.
Diejenigen, die nichts in ihr Profil schreiben, brauchen sich auch nicht wundern, wenn die Nachrichten nicht über "ficken?" hinausgehen.

Der Versuch sollte zumindest da sein Interesse zu zeigen und auf das gelesene Profil ein zu gehen . Fotos vom Gesicht wären wünschenswert . Hi ... Hallo ... Oder wie geht's dir / euch ... Werden nicht unterstützt und beantwortet. Wer dic Pics direkt zum Anfang ungefragt verschickt kommt auf igno . Wir haben fest gestellt das immer weniger daran interessiert sind ein normales Kennenlernen oder generell normale Gespräche über PN zu beginnen oder zu führen . Liegt es an magelder Bildung , oder ist der Wissensstand für Kommunikation verlogen gegangen .

vor 7 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Wie soll man denn einem leeren Profil gegenüber mit persönlicher Ansprache auftreten? Egal, was man sich da für lange Geschichten aus den Finger saugt - die funktionieren vermutlich Copy & Paste dann bei jedem Profil und sind somit auch nichtssagend.
Diejenigen, die nichts in ihr Profil schreiben, brauchen sich auch nicht wundern, wenn die Nachrichten nicht über "ficken?" hinausgehen.

Sind Frauen mit einem leeren Profil für dich interessant? Dann schreib "Ficken?". Das passt dann schon.

vor 14 Stunden, schrieb skorpion061166:

9 von 10 Männer können keine Profile lesen oder deren geschrieben Inhalt erfassen. Das bestätigt sich leider täglich immer wieder.

Ist dir mal der Gedanke gekommen, daß dich 90 von 100 Männern nicht anschreiben, weil sie Profile lesen und den Inhalt verstehen können? Du hast ja in deinem Profil auch beste Voraussetzungen dafür geschaffen.

Nur ein "Hallo" ist mir zu wenig. Dies sind dann oft die Profile, die man hier nicht namentlich nennen sollte.

Vor 2 Stunden, schrieb ImWesten442:

Ist dir mal der Gedanke gekommen, daß dich 90 von 100 Männern nicht anschreiben, weil sie Profile lesen und den Inhalt verstehen können? Du hast ja in deinem Profil auch beste Voraussetzungen dafür geschaffen.

Ich denke mit einem Mindestmaß an Hirnschmalz kriegt man es sehr schnell hin, zu erkennen, dass ich leere Profile wenig anziehend finde. Gott, gehen mir die Poser im Forum auf den Senkel, die sich ständig willkürliche Beiträge raussuchen und versuchen diese als Basis zu nehmen, um sich über andere Nutzer zu stellen.

Anschreiben...

Ich lasse mich hier seit jeher fast ausschließlich anschreiben...

Habe ich doch mal angeschrieben, wurde ja mein Interesse geweckt und eben darauf bin ich auch eingegangen...

• Neu erstellen...